Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht versucht sich ja ein User hierdran? xD
Ginge ggf. wirklich schneller, als wenn ihr hier auf webme wartet.


Jups so ist es ich habe mich dran gesetzt. Das erst Bild steht:



Dieses Bild zeigt die Einstellungen des mobilen Baukasten. Es werden natürlich noch jede menge dazu kommen. Das App befindet sich gerade in der Anfangspharse der Entwicklung.

Erscheinungsdatum ist sehr wahrscheinlich der 1.01.10 !
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 25.10.2009, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Sieht doch ziemlich interessant aus...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.11.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

naja das prob is das apple dev kit kostet schonmal 100¤ und das programieren is nicht allzu leicht ich progr. selbst damit un es ist zum haare ausreisen XD aber wenn mans kann...
fänds ne nette idee aber die umsetzung wäre schwer..
ich seh das problem vielmher woanders: nutzen überhaupt viele bk user ein iphone bzw nen ipod touch? weil dann wäre das ganze recht unrentabel und deswegen müsste das app womöglich kostenpflichtig sein, das würde dann zur folge haben das es wenige kaufen würden (ich gebe meine itunes geld eh nur für games aus). das ganze bringt einfach zu viele miese konsequenzen mit sich.
und ganz ehrlich wenn ich unterwegs meine hp bearbeite dann aufm notebook das hin und her gewische und womöglich geschüttle aufm iphone wäre mit zu doof.
lg sylar
______________


Beitrag24.11.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Und vor allendingen:

Wie will nuo die App für den BK machen? Denn (ich hoffe^^) er kann nicht auf die Datenbanken, usw. des BK zugreifen. Da müsste er sichmit Webme in Verbindung setzen, oder WEbme es selber in die Hand nehmen.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag25.11.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Eigentlich gar net schlecht die webseiten zumindest der hpbk handytauglich zu machen. Ich könnte zwar mit meinem Nokia die seiten bearbeiten, doch ich arbeite lieber sofort mit html-codes da würde es viel zu lange dauern. na ja, mir is der laptop andererseits doch lieber!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag29.11.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Orr!

Das freut mich ja das Es Bald für Denn Ipod Touch ein App gibt! Weil ich bekomme einen Zu Weihnachten und werde ihn mnir sofort drauf ziehen!
Steht denn schon ferst wo man ihn downloaden kann!

Vielleicht schaffst du es Ja auch mit dem Apple Kontakt zu Reden Das sie ihn in denn Store mit reinPacken!

Werde mich überraschen lassen!

LG JonLeu
Beitrag29.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ja ich denk dass es schon irgendwie geht.^^ Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag02.12.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Gute Idee...

Nur, weiß ich auch nicht wirklich wie nuo-designs.de das machen will, dazu muss er doch Verbindung zu der Datenbank von Webme haben oder?


mfg,
www.zweep.de
Beitrag07.12.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

jonleu hat Folgendes geschrieben:
Orr!

Das freut mich ja das Es Bald für Denn Ipod Touch ein App gibt! Weil ich bekomme einen Zu Weihnachten und werde ihn mnir sofort drauf ziehen!
Steht denn schon ferst wo man ihn downloaden kann!

Vielleicht schaffst du es Ja auch mit dem Apple Kontakt zu Reden Das sie ihn in denn Store mit reinPacken!

Werde mich überraschen lassen!

LG JonLeu


Apps kann man nur im App-Store herunterladen, alles andere ist Illigal. Das heißt das dieses app auch im Store erscheinen wird der Termien ist der 1.2.10!

Der Preis wird voraussichtlich 0.79 ¤ sein. Es wird aber auch eine Lite Version geben die kostenlos ist. Diese Version wird mit Werbeinblendungen sein.

Die ersten Bilder werden ab nächste Woche unter www.app.nuo-designs.de zusehen sein!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.12.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Und vor allendingen:

Wie will nuo die App für den BK machen? Denn (ich hoffe^^) er kann nicht auf die Datenbanken, usw. des BK zugreifen. Da müsste er sichmit Webme in Verbindung setzen, oder WEbme es selber in die Hand nehmen.

Gruß,
Willi


Sobald eine Testversion fertig ist werde ich diese Webme vorstellen und abwarten wie sie darauf reagieren. Ob es eine Zusammenarbeit gibt ist ihnen überlassen. Falls das nicht der Fall ist, wird das App trotzdem erscheinen nur mit weniger Funktionen oder eben für ein anderes Baukastensystem.

Dieser Doppelpost dient der Übersicht!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.12.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: naja

´hat den wer bock sich ein Mac zu kaufen und eine Lizens für ein par 100¤ zu erwerben? Naja wems wert ist... aber cool ist die Idee schon!
______________
Beitrag15.12.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: naja

itouch-news hat Folgendes geschrieben:
´hat den wer bock sich ein Mac zu kaufen und eine Lizens für ein par 100¤ zu erwerben? Naja wems wert ist... aber cool ist die Idee schon!


Man kauft sich doch nicht nur einen Mac, um iPhone/iPod Apps zu machen...
Und was jemand mit seinem Geld anstellt sit jedem selbst überlassen.
______________
Beitrag28.12.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Also. Hat wer bock sich einen Mac zu kaufen und dann noch eineKostenpflichtoige Lizns für den SDK Tool kasten auszugeben? Und dann müssen wir noch auf Apple warten und hoffen dass Sie die App in den Store geben? Und Kostenlos müsste die App dann oder höchsten 79 Cent!
Besser wäre es und billiger das der Homepagebaukasten eine WebApp erstellt! Mit den wichtigsten Funktionen! Davon sind wir von Apple unabhängig und man mus nur eine bisschen ccodieren meh nicht!

Mfg iTouch News
______________
Beitrag28.12.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi,

also m.E. is sowas völlig unnötig,
es is viel aufwendiger in der entwicklung,
als der spätere nutzen dann wäre.

Da gibt es hier noch genug andere dinge,
die mal noch gemacht werden müssten.
Erst sollte der Internetservice richtig stehen und
die Funktionen da umgesetzt werden, bevor man anfängt
da iwelche iPhone Spielereien o.ä. zu veranstalten.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag02.01.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: WOOOOOOOW

Woow okay respekt!
Ist die App im Store?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de