Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr die Seite?
Sehr Gut!
  36%
[ 4 ]
Gut
  18%
[ 2 ]
Ok
  18%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Sehr schlecht!
  27%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

mailito2go hat Folgendes geschrieben:
Ich mach's schnell! Smile

Arrow Super Seite!
Arrow einer der besten Seiten über Sport im HPBK
Arrow Cooles Design!

Mr. Green Mr. Green

Schnell oder?


ja sehr schnell! Danke! Kritik?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Neuheit

Es wird eine große Konkurenz geben. Leider! Bitte lasst mich nicht hängen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 14.11.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Neuheit

Es wird eine große Konkorens geben.



Konkorens? Kannst du bitte etwas deutlicher schreiben?


lg
Jonas
Beitrag14.11.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

wtf ?! Neuheit ?Razz

Konkurenz Wink
Beitrag14.11.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Neuheit

Es wird eine große Konkorens geben.



Konkorens? Kannst du bitte etwas deutlicher schreiben?


lg
Jonas


Ich will keine Werbung für die Seite machen! Es wird schwieriger in nächster Zeit!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
wtf ?! Neuheit ?Razz

Konkurenz Wink


Da muss ich tenniswelt recht geben.
das heisst, deine Neuigkeit ist, dass es Konkurrenz gibt?
Was für ne Ankündigung! Würde etwas mehr auf die Rechtschreibung achten,
habs zuerst nicht verstanden...


lg
Jonas
Beitrag14.11.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das du Tenniswelt.de.tl also ehemals Top-Tennis.de.tl???

Also im Moment seh ich da nicht viel Konkurenz für dich. Very Happy

Aber wie heist es immer?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Wink
______________
Beitrag14.11.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

wieso denn nicht? Die Seite ist sehr informativ und existiert anscheinend noch nicht lange.
Mit einem vernünftigen Design wäre die Seite doch sehr gelungen, tennis-infos.de.tl hat sein Design ja auch nicht selber gecodet.


lg
Jonas
Beitrag14.11.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
wieso denn nicht? Die Seite ist sehr informativ und existiert anscheinend noch nicht lange.
Mit einem vernünftigen Design wäre die Seite doch sehr gelungen, tennis-infos.de.tl hat sein Design ja auch nicht selber gecodet.


lg
Jonas


Da muss ich Dir leider Recht geben. Ich hoffe ihr lasst mich den Bach runter gehen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Es sieht wie folgt aus :

Am 20.06.2008 habe ich Rafael-Nadal4eva.de.tl gegründet. Das ist eine Seite zu meinem Tennis Idol Rafael Nadal. Die gibts immernoch ist aber nicht aktuell.Sie war nie wirklich erfolgreich siehe Counter xD

Vor ca. 1 Jahr habe ich dann Top-Tennis gegründet. Das war sozusagen der durchbruch. Ich hatte voll erfolg. Viele besucher. Viel Content und das wichtigste meinen Spaß. Dann (es mag Krank klingen aber es war nicht einfach!) hat sich am 17.08.2009 (das Datum geht mir nicht aus dem Kopf) Tennis-Infos angemeldet. Davor wwar es Marcelrahn.de.tl aber nicht sehr erfolgreich. Tennis-Infos wurde immer bekannter und plötzlich man siehts ja am Datum hatte Marcel innerhalb von 14 Tagen soviele Besucher wie ich ingesamt. Ich konnte nicht mehr. Hab meine Seite gelöscht und war unglücklich. Jetzt hab ich wieder geöffnet, mit neuem Inhalt usw. Einfach um meinen alten Spaßfaktor wieder herzustellen und keine schwäche zu zeigen.

Naja. Aber das ganze gehört eigentlich in mein Thread xD
Beitrag14.11.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Es sieht wie folgt aus :

Am 20.06.2008 habe ich Rafael-Nadal4eva.de.tl gegründet. Das ist eine Seite zu meinem Tennis Idol Rafael Nadal. Die gibts immernoch ist aber nicht aktuell.Sie war nie wirklich erfolgreich siehe Counter xD

Vor ca. 1 Jahr habe ich dann Top-Tennis gegründet. Das war sozusagen der durchbruch. Ich hatte voll erfolg. Viele besucher. Viel Content und das wichtigste meinen Spaß. Dann (es mag Krank klingen aber es war nicht einfach!) hat sich am 17.08.2009 (das Datum geht mir nicht aus dem Kopf) Tennis-Infos angemeldet. Davor wwar es Marcelrahn.de.tl aber nicht sehr erfolgreich. Tennis-Infos wurde immer bekannter und plötzlich man siehts ja am Datum hatte Marcel innerhalb von 14 Tagen soviele Besucher wie ich ingesamt. Ich konnte nicht mehr. Hab meine Seite gelöscht und war unglücklich. Jetzt hab ich wieder geöffnet, mit neuem Inhalt usw. Einfach um meinen alten Spaßfaktor wieder herzustellen und keine schwäche zu zeigen.

Naja. Aber das ganze gehört eigentlich in mein Thread xD


Du hast was vergessen du warst mal Co-Admin bei mir. Ich würde sehr, sehr gerne mit Dir banner tauschen. Vielleicht könne wir ja uns ein bisschen mit Daten versorgen. Also bitte antwort per PN Wink

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Mit Daten versorgen ?! ...So ein Quatsch. Ich möchte nicht meine Daten an dich weitergeben oder von dir Daten in meine Homepage einbinden. Meine Homepage soll MEINS sein. Alles meine Ideen, meine Umsetzung usw. (Design ausgenommen xD) Tut Mir leid.
Beitrag14.11.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Mit Daten versorgen ?! ...So ein Quatsch. Ich möchte nicht meine Daten an dich weitergeben oder von dir Daten in meine Homepage einbinden. Meine Homepage soll MEINS sein. Alles meine Ideen, meine Umsetzung usw. (Design ausgenommen xD) Tut Mir leid.


ok und ne Partnerschaft?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Neuheit

Neu Designgrafiken!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Sehr schön Very Happy Gefallen mir besser als vorher!
Oben die Newszeile musst du aber noch fixxen Wink Sonst perfekt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de