Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

........... pppieeeeeeeppppp


Zuletzt bearbeitet von level4 am 08.11.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
fickt euch doch ihr hurensöhne Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad


Laughing
Ich nehme an du bist ein 10-11 Jahre altes Kind das zu wenig aufmerksamkeit bekommt und sie hier sucht Wink

Edit:
Wie ich grad gesehen habe hast du deinen schönen kleinen Text bei dir gelöscht..bei mir bleibt er trz im Zitat : )
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 08.11.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

alda was wollt ihr alle ihr nervt mich Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Beitrag08.11.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
alda was wollt ihr alle ihr nervt mich Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad


Und spamen sollte man auch nicht, hat dir das denn keiner beigebracht, sich zu benehmen? Beleidigungen wurden an den Support schon geleitet.
Beitrag08.11.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ey was habe ich euch getann Sad
Beitrag08.11.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

solltest vorsichtig sein, wenn du leute beleidigst, schließlich kann man in sekunden rausfinden wo du wohnst^^. Du hast niemandem was getan, ausser, dass du dieses Angebot hier reinstellst. Jeder der solche fragwürdigen und im endeffekt nicht funktionierenden Agebote hier reinstellt wird fertig gemacht und wie ich finde zu recht^^
Beitrag08.11.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Komisch, dass der Bloginhaber nicht den gleichen Namen hat wie du.

Was wir wollen? Ganz einfach, du sollst nicht versuchen uns für blöd zu verkaufen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 08.11.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Komisch, dass der Bloginhaber nicht den gleichen Namen hast wie du.

Was wir wollen? Ganz einfach, du sollst nicht versuchen uns für blöd zu verkaufen.


agree, sag einfach von anfang an du willst die haben und uns quasi einladen/abzocken anstatt uns hier für blöd zu verkaufen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.11.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

werde ich jezt gelöscht oder was -.-
Beitrag08.11.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

keien Ahnung, das entscheidet der Support, gelöscht wird neimand, nur gesperrt.
Beitrag08.11.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

site-award hat Folgendes geschrieben:
keien Ahnung, das entscheidet der Support, gelöscht wird neimand, nur gesperrt.


Und wo liegt der Unterschied?^^
Tja, gesperrt? Kann schon sein, wie gesagt, das liegt beim Support.
Was hast du denn gemeldet? F*ckt euch ihr H. oder oder Alda ihr nervt mich?
Also beim ersten würde ich als Supporter nicht lange fackeln, aber bin ja kein Mod.^^


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 08.11.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Wie geil, ich liebe Kleinkinder Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.11.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

jo echt geilste Unterhaltung immer wieder hier Very Happy
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag08.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Jedes mal entfacht "level4" son Streit im Baukasten, und kein Mod macht was Rolling Eyes
Beitrag09.11.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: ...

Moin Smile

Plz. mach erstmal den Refflink aus deinem ersten Posts, die sind hier nicht grad so gern gesehen Wink

Dann kommen wir mal zum Punkt 2: Rewardmix = Abzocke (Ähnlich Schneelballsystem!!!!!)

Finger weg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de