Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Premium Paket --> Adresse ändern

Hallo,

ich hab mir heute das Premium Paket gekauft. Nun meine Fragen, wie kann ich meine Adresse von .de.tl auf .de ändern? Und wie kan ich meine eigene Werbung einspielen? Muss das freigeschalten werden? Ich seh nix wo ich das einstellen kan.

Bitte um Hilfe...

Vielen Dank Very Happy
Beitrag24.11.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel: ^^

Hallo,

Welches Premium Paket hast du den bestellt =?

1: Wenn du das Premium Paket (WerbeFrei) bestellt hast dann kahnzt du deine eigene Werbung einfach auf deiner Seite stellen!

Wenn du nicht weist wie dann melde dich privat bei mir.

2: Wenn du das Premium Paket (.de) bestellt hast dann hast du automatisch nach 1-2Stunden ist deine .de Seite frei. Und das gleiche ist hier auch wie bei 1.

Solltest du sonst noch welche Fragen haben dann wende dich an mich.

MFG: Das Freeway-designs.de - Team
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 24.11.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Du hast nur das Paket "werbefrei" bestellt darin ist keine .de Domain enthalten. Wir arbeiten gerade an einer Upgrademögichkeit. Wenn das fertig ist brauchst Du nur den Preisunterschied zu zahlen und kannst auf das "plus" Paket mit Domain aufstocken.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de