Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

jetzt gerade hat der Zähler auch makken.Obwohl ich eingestellt habe besucher Gesamt zeigt er unten Besucher heute an.

Was da los?

Helau !
Beitrag01.02.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch Probleme...

Gestern waren es über 80.000 (also gesamt) und heute wieder ein paar Tausend weniger! Question
Beitrag01.02.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: Zähler

Auch bei mir sind an die 700 Besucher auf meinem Zähler verschwunden . warum?
ich war so stolz ,das ich schon so viele Besucher hatte und nun sind sie futsch. besteht die Chance das sie wieder kommen ? Oder sind sie für immer weg? würde mich über Antwort freuen . Gruß Bärbel
Beitrag01.02.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Anfang des Monats ist das doch immer so. Wink Keine Sorge kommt schon wieder.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 01.02.2010, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?

EDIT hat Folgendes geschrieben:

EDIT 02.01.2010:
Voraussichtlich Anfang Februar ist das Problem gelöst.[/size]


Wie kann es denn sein, dass Voraussichtlich Anfang Februar dasProblem gelöst. ist ? Es hat heute bei mir angefangen ?!

Naja,
für meine 3 Euro / Monat,,, ach, egal...

Hoffentlich klappt's bald wieder.

Max
______________

Beitrag01.02.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe euch, dass das ärgerlich ist. Ist es doch so, dass der Besucherzähler uns darüber informiert, dass unsere Homepage Erfolg hat oder nicht!. Das ist unser einzig meßbares Instrument. Aus diesem Grund stehen wir Moderatoren auch im engen Schulterschluss mit den Supportern und dem Admin und versuchen, dass Problem zu lösen. Wir geben eure Posts entsprechend weiter und lassen da auch nicht locker.

Seitens der WEBME-Verantwortlichen wird daran gearbeitet und Besserung ist in Sicht.

Ich weiss, dass tröstet euch nicht! Ssoll euch aber zeigen, dass uns eure Anliegen wichtig sind.

Bis dahin kann ich euch - wie hier schon vielfach beschrieben - nur nahelegen, einen externen Besucherzähler zu holen. Oftmals gibt es die schon ohne Anmeldung, bieten mehr Funktionen (z.B. wer ist online?) und sind natürlich auch kostenlos. Einfach mal googeln.

MfG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

MfG Marco


OK, danke Marco,

SEHR gute Counter gibt es HIER, ABER die meißten externen Counter funzen bei mir nicht. Pro Klick von MIR bekomme ich eliebige Zahlen dazu, also immer wenn ich auf meine Seite komme.

Naja, ich bleib' beim HPBK Counter,


Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 01.02.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe den...

www.directcounter.de

Kann ich empfehlen, da er nur einmal zählt (IP-Sperre)

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den...

www.directcounter.de

Kann ich empfehlen, da er nur einmal zählt (IP-Sperre)

Gruß Marco


Sehr schön, danke.

Gruß,
Max
______________

Beitrag01.02.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind auch alle verschwunden und heute gerade mal 7 Sad, hoffe das Problem ist bald gelöst :-////////

VG Jolie
Beitrag01.02.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab plötzlich 500 mehr Laughing
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

tierische-eigenheime hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch Probleme...

Gestern waren es über 80.000 (also gesamt) und heute wieder ein paar Tausend weniger! Question


So, jetzt sind es erstaunlicherweise über 86.000 innerhalb weniger Tage...
Beitrag04.02.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

bei mir sind alle wieder da. danke Very Happy
Beitrag04.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
bei mir sind alle wieder da. danke Very Happy


bei mir auch^^
Beitrag06.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ha ha..so viel dazu: "Es läuft alles wieder reibungslos, Problem behoben!" Besucherzahlen weg, Besucher wieder da, wieder weg und wieder da...! ha ha.. cool, finde es inzwischen sehr amüsant. Bin froh dass ich diesen Counter nun verbannt hab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de