Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

photography-anikaf hat Folgendes geschrieben:
the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ist doch bekannt, daß der Zähler zum Monatswechsel immer "spinnt".

Nimm einen externen Counter, dann ist das Problem gelöst.

lg


Toll, wenn man dann die Besucherzahlen gar nichtmehr zurückbekommt ._.


Hi,
Das hab ich aus einem anderen Thread gefischt:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Und was ist mit den jetzigen Besucherzahlen? Fängt man wieder von vorne an? Laughing


Nein, bei jedem externen Counter kann man die Anfangszahl einstellen, wenn Du also bereits 1500 Besucher hast (als Beispiel), dann gibst Du das als Anfangszahl ein.
Beitrag01.01.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Frohes Neues!

Bei mir fehlen zum wiederholten Mal, jetzt aber ganz aktuell zum neuen Jahr wieder sehr viele Besucher....Mir kommt es auch so vor, als ob es jedes Mal besonders vor den Tausendern oder 500ern zurück springt.

Beim letzten größeren Fehlbetrag haben mir trotz Ankündigung, dass alle Besucher wieder drauf kommen, diese weiterhin gefehlt... Und nun geht es wieder los.

Find ich auch unbefriedigend, dass das immer wieder regelmäßig passiert... und ich habe bis jetzt noch keine befriedigende Erklärung gelesen, WARUM das überhaupt passiert.
Ich dachte schon, dass aus anderen Hps Besucherzahlen umgelenkt werden, um andere "schwarze Löcher" zu stopfen....

Also, WARUM geschieht das?????(Dass immer wieder Besucherzahlen verschwinden????!!!!)

Und muss man sich tatsächlich einen externen Counter besorgen? Bin ja immer guten Glaubens und guten Willens, aber es wird langsam echt nervig und ärgerlich!

Freundlichen Gruß Sad
Beitrag01.01.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ist nun schon wieder passiert,

witziger Weise wenn wir auf 4200 / 4300 besucher sind knallt der runter auf 3000. Nun zum 2. mal passiert und echt lästig.

Übrigens: Abwarten hat nix gebracht, dieses Tool kann man nur als Minderwertig und Unnütz bezeichnen weil es einem vorgaukelt etwas zu können was den Programmieren hier offenkundig zu hoch ist.

Tolles neues Jahr an den Support und hoffentlich kommen da mal motivierte dazu statt die unmotivierten "Hoppla es kommt arbeit nix wie weg" Brüder.

Ich weiß, ziemlich Polemisch aber leider ist mir kein anderes Mittel bekannt um diesen himmelschreienden #+-:,#+%$§"§$% kundzutun.

Gruß
Pit

PS: Brauche dazu keine weiteren Tipps, habe den schrott abgeklemmt und suche mir woanders das passende Tool - Gesnunden Neues
Beitrag01.01.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Also wenn das Problem mit den Besucherzähler schon soooo lange besteht, verstehe ich echt nicht warum HPBK das Problem nicht in den Griff bekommt. Denn es ist echt ärgerlich wenn der Zähler Besucher abzieht und man nicht weiter kommt. Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag01.01.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Also ich muss erst mal sagen, dass es sich nichts bringt, -zig Seiten über das Problem zu schreiben. Denn das macht es auch nicht schneller!!!!!

DANN muss ich jetzt mal sagen, dass die Mitarbeiter von HpBk.de sicher keine Maschinen sind sondern auch nur Menschen,nicht rund um die Uhr arbeiten und zwei Tage später fertig sind!

Und außerdem:

Wenn euch das Problem stört, dann nehmt den Counter aus eurer Seite und wartet bis sie Fertig sind.

Zum einen ist das die beste Lösung und zum anderen muss ich sagen, dass das Meckern hier uns überhaupt nicht weiterbringt!

Noch dazu, dass es einfach nur unnötigen Stress verursacht!!!!!

Zitat:
Wann bequemt sich denn mal jemand, uns wenigstens einen konkreten Ausblick zu geben, wann der Fehler behoben wird - bzw. ob er überhaupt behoben wird !?!


Zitat:
Support-Team:
Dieses Problem wurde weitergeleitet,
wir melden uns, sobald wir neue Infos haben!


Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder???????

Und wenn es euch so stört:

Zitat:
Ist doch bekannt, daß der Zähler zum Monatswechsel immer "spinnt".

Nimm einen externen Counter, dann ist das Problem gelöst.

lg


Sorry, aber mehr kann man echt nicht machen


Und noch was:

Ich kann nachvollziehen, dass ihr Geld dafür bezahlt, aber all diese Aufregung bringt uns hier einfach nicht mehr weiter!!!!!!
Beitrag02.01.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Klingt ja fast so, als seist du selbst einer von HPBK, mytrain.

Du würdest also einen Vertrag abschließen, bezahlen - und wenn du dann feststellst, dass irgend eine Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar ist - suchen, wo du sie herkriegst und sie dann installieren?
Also ich erwarte schon, dass mein Vertragspartner - genau wie ich - seinen Teil des Vertrages einhält ... andernfalls beanstande ich das - wie wir alle das hier tun!
Beitrag02.01.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich.
Was mich dann auch noch nervt, wenn mir Leute sagen, ich soll einfach nen Counter von counter.de oder so nehmen >.<
Ich mein. Ich zahl hier monatlich jetzt auch noch geld dafür, also hätte ich schon gern den Counter, FehlerFREI, der mir hier zur verfügung gestellt wird.
Beitrag02.01.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Mir geht es seit zwei Monaten auch nicht besser

Seit zwei Monaten, immer zum Ende des monats fehlen viele Besucher, war schon lang über 10 000, nun fange ich wieder mal unter 10 000 an, ist doch ein Ding...! Bin ja froh, daß das Problem bekannt ist....!
Beitrag02.01.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich stimme photography-anikaf 100% zu. Werde mich nicht nach einen externen Counter umschauen sondern nach einem proffessionellen HP Anbieter. Bei dem man dann mal nach über 4 Wochen eine kompetente Antwort und eine Lösung bekommt. Dies scheint hier nicht zu klappen. Wenn ich nicht zu faul zum Umzug wäre.....
Beitrag02.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: besucher wieder verschwunden

hallo ein gesundes neues jahr an alle.
neues jahr neues glück, wieder fängt der zähler bei 0 an.
warum geht er nicht über 400,jedenfalls bei mir .
ist nu das zweite mal.
mfg Rolling Eyes
______________
wenn du sehr spät bremst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremst ,triffst du ihn sogar.
Beitrag02.01.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-affinghausen hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme photography-anikaf 100% zu. Werde mich nicht nach einen externen Counter umschauen sondern nach einem proffessionellen HP Anbieter. Bei dem man dann mal nach über 4 Wochen eine kompetente Antwort und eine Lösung bekommt. Dies scheint hier nicht zu klappen. Wenn ich nicht zu faul zum Umzug wäre.....


Danke xD
Naja. Ich werde mir leider keine neue HP einrichten (können), da ich hier ja auch meinen Monatsbeitrag von 2,90¤ zahle.
Beitrag02.01.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Erstmal ein Frohes Neues Jahr von mir!
Ich habe ebend nochmal kurz mit Ben geschrieben.

Folgende Informationen kann ich an euch weitergeben:
Arrow In den nächsten Wochen wird sich das Technicker Team mit diesem Bug näher befassen.
Arrow Die ganzen Besucherzahlen sind noch in der Datenbank vorhanden.
Arrow Alle werden die Besucher von November und Dezember wieder kriegen.

Der 01.02.2010 wird als Datum angestrebt,
wo alles wieder problemlos funktionieren sollte und
jeder seine Besucherzahl vom Nov+Dez sehen sollte.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.01.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Also auch ich kann allen nur einen externen Counter empfehlen. Bin mit meiner Seite mitlerweile aus dem Baukasten "ausgezogen" auf eigenen Webspace aber mal ernsthaft der counter hier ist nichts. Der spielt immer verrückt und nur die Zahlen zu sehen ist ja auch nicht das ware. Counter-gratis z.b. ist da echt besser.

Ihr seht wann der Besucher da war, von welcher seite der Besucher kam
ob ihr über suchmaschinen gefunden werdet und wen ja mit welchem Begriff usw.

Das ist alles eigentlich sehr nürtzlich um eine Homepage zu optimieren,
so wisst ihr wo ihr verstärkt besser werbung machen könnt, bzw. eure besuche jetzt nach was suchen und ihr merkt das es sehr oft gesucht wird dann baut man diese sache weiter aus.
______________
Beitrag03.01.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

danke - endlich mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann.
Ich wundere mich natürlich darüber, dass die Techniker sich erst jetzt mit dem Bug befassen WERDEN. Das Ergebnis ist also noch offen, denn wie du schreibst, SOLLTEN die Besucherzahlen am 1.2. wieder zu sehen sein. Ich bin gespannt.
Leider habe ich grad im November die 22,80 für 1 Jahr Werbefreiheit überwiesen - sonst wär ich weg. So aber schau ich mir das in den nächsten Monaten an und wenn sich nix ändert, werde ich -wie gbpics4all- dann halt auch ausziehen und mich woanders einrichten.

Auf dass die Techniker wissen, was sie tun!!!
Gruß
Gitta
Beitrag03.01.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hallo dominik, also.. ich weiß du bist nicht schuld an der sache und kanns auch nichts weiter machen, als das Problem immerwieder weiterzuleiten.. Aber die Antwort stellt mich trotzdem ganz und gar nicht zu frieden!
Denn es klingt jetzt, als wäre das Thema "BEN" völlig neu! und er fängent IRGENDWANN in den nächsten wochen mal damit an, sich gedanken darüber zu machen. Die Aussage zum 1.2.10 sollTE alles wieder funktionieren, ist so SCHWAMMIG formuliert, dass ich mein Arsch drauf verwette, dass sich auch dann nichts tut und ich wahrscheinlich tatsächlich bei "0" anfange. Wollte eigtl schon längst die homepage "tl-frei" machen.. aber ganz ehrlich... das ist nicht gerade ein Anreiz! (Ist nur ein gut gemeinter Rat, denn ich bin garantiert nicht die einzige die es sich anders überlegt!)

UND warum äußert sich Ben nie selbst dazu? Gibt es Ben überhaupt? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de