Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP?
Gut?
  40%
[ 2 ]
Mittel?
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: physiotherapeutin-designzz | Wie findet ihr meine HP?

Hi ,

ich wollte hier mal im Forum von HPBK fragen , wie die User meine Homepage finden! Ihr könnt bei der Umfrage bewerten oder hier posten!

LG
______________



Zuletzt bearbeitet von physiotherapeutin am 06.12.2009, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
mach mal bitte deine Signatur kleiner, die ist ja viel zu groß Surprised
Warum steht im Header nur "Designzz.de"? Außerdem finde ich den Slogan ein wenig billig, "GFX FREE" ;o) Auch die Domain physiotherapeutin-designzz ist doch viel zu lange, oder nicht? Also freiwillig würde ich das nicht eintippen wollen (=

Meiner Meinung nach ist das Design viel zu dunkel, die rote Schrift ist nicht gut leserlich, und die Startseite viel zu unübersichtlich. Den Text am Anfang liest sich wahrscheinlich so und so keiner durch, weil er viel zu viele Absätze hat (lässt sich auch nicht gut lesen).

Inhalt ist ja fast noch keiner da, ein paar HTML Codes, das wars.
Du solltest alles viel weiter nach oben verschieben, weil man sonst erst ab der ersten Hälfte beginnt zu lesen darüber ist der viel zu große Header.

"Aktualisieren Vorwärts Zurück Nach oben" ist ebenfalls total unnötig ;o). Glaub mir, jeder hat diese 4 Knöpfe bei seinem Browser oben neben der Adresszeile.

Lg
Daniel

PS: Habe Mittel angeklickt =)
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-creator am 06.12.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mach mal bitte deine Signatur kleiner, die ist ja viel zu groß Surprised
Warum steht im Header nur "Designzz.de"? Außerdem finde ich den Slogan ein wenig billig, "GFX FREE" ;o) Auch die Domain physiotherapeutin-designzz ist doch viel zu lange, oder nicht? Also freiwillig würde ich das nicht eintippen wollen (=

Meiner Meinung nach ist das Design viel zu dunkel, die rote Schrift ist nicht gut leserlich, und die Startseite viel zu unübersichtlich. Den Text am Anfang liest sich wahrscheinlich so und so keiner durch, weil er viel zu viele Absätze hat (lässt sich auch nicht gut lesen).

Inhalt ist ja fast noch keiner da, ein paar HTML Codes, das wars.
Du solltest alles viel weiter nach oben verschieben, weil man sonst erst ab der ersten Hälfte beginnt zu lesen darüber ist der viel zu große Header.

"Aktualisieren Vorwärts Zurück Nach oben" ist ebenfalls total unnötig ;o). Glaub mir, jeder hat diese 4 Knöpfe bei seinem Browser oben neben der Adresszeile.

Lg
Daniel

PS: Habe Mittel angeklickt =)


Die Seite ist noch nicht ganz wieder aufgebaut... wollte nur wissen ob es so bisher es gut ist.. aber Mittel finde ich jetzt so ok!

LG
______________

Beitrag06.12.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ach du Schreck. Wink
Diese Domain, hilfe. Nach dem Eintippen braucht höchst warscheinlich jeder
hier eine Physiotherapeutin um die Fingergelenke wieder heile zu machen.

Für was ist das Intro? "Side is loading"
Hat des irgenteinen Zweck?

Der Header beinhaltet zuviele verschiedene Farben, die nicht wirklich zu einander
passen.
Die Navigation und der Content sind nicht abgestimmt zentriert, die Navi liegt
mehr links.
Schriffarbe und -grösse sieht nicht professionell aus. Bei den Texten würde
ich mal gerne erfahren, für was die ständig falsche Gross- und Kleinschreibung
notwändig ist.
Die GFX'Buttons sind sehr übel und passen überhaupt nicht ins Konzept und
der "to home"-Button ist schrecklich.

Bevor ich aufhöre, will ich noch auf dein Gästebuch hinweisen, da ist wohl auch
etwas sehr, sehr, sehr schiefgelaufen.

Es gäbe noch einiges zu bemängeln. Positives hab ich leider noch nicht
entdeckt. Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de