Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: PANIK oder NICHT???

Sehr geehrte Frau ..........,

So lautet der Titel des Schreibens, das Ihnen mit Sicherheit früher oder später ins Haus flattern wird, wenn Sie eine Website betreiben und bei der Registrierung Ihrer Website beziehungsweise in Ihrem Impressum Ihre Privatanschrift angegeben haben.

Seien Sie gewarnt! Wenn Sie Ihre Website nicht anonym im Ausland registrieren, dann ist Ihre Privatsphäre in großer Gefahr, denn Anwälte und Mitbewerber, die vorhaben, Sie abzumahnen, haben ein SEHR einfaches Spiel.

Der EINZIGE Schutz vor Abmahnungen ist eine im Ausland anonym registrierte Website. Und wie Sie Ihre Website mit wenigen Mausklicks anonym im Ausland registrieren können, das zeigt Ihnen Mario Wolosz jetzt auf seiner brandneuen Website:



Ich melde mich bald wieder ...

Herzliche Grüße,
Ihr jobs-und-mehr Team
Tim Stein

P.S.: Nur eine anonym im Ausland registrierte Website schützt Sie ein für alle Mal vor Abmahnungen! Informieren Sie sich JETZT




Hat das auch jemand von Euch bekommen?

Ist das tatsächlich so?

Danke für eure Antworten, Gruß Nicole




[/code]
Beitrag09.12.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Also ich würde mal sagen, dass ist wieder einmal ein Fall von Abzocke. Klingt sehr unseriös und ist absoluter Quatsch.

Da will Dir bestimmt jemand nur Geld aus der Tasche leiern, man muss seine HP doch ganz bestimmt nicht im Ausland registrieren!

In meinen Augen abslouter Blödsinn um arglose HP Betreiber zu verunsichern und Geld abzuzocken.

Bei mir ( habe das nicht bekommen) landet solche Post immer gleich in Ablage P bzw. im Gelöscht-Postfach.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Danke, ich hab´ ab und an mal Panik das da was dran ist!
Habe ja auch das Problem mit meinem Shop ob ich da ein Gewerbe anmelden sollte.
Naja, Augen zu und durch
Gruß
Beitrag09.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich kann dich beruhigen:
Das stimmt nicht. Ich betreibe seit zwei Jahren meine Seite und habe bisher noch keinen Fall von Abmahnungen oder Ähnlichem erhalten. Ist also absoluter Quatsch Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de