Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Neues Homepage Design! Bitte gebt mir ein Feedback

Hey, liebe Homepage-Baukasten User.
Ich hab mir jetzt ein neues Design zugelegt und wollte mal fragen, wie ihr es findet, bzw. was zu verbessern ist. Der Inhalt wird noch ausgebaut Wink

Danke schon ein mal im Vorraus =)

13|design
Beitrag09.12.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hi ich find dein design nicht schlecht aber es fehlt noch was...Wink
Beitrag09.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: mh ja ...

hey , danke fürs feedback Wink

ich wollte diesmal einfach etwas schlichteres haben, vorher war es ein wenig bunter ;D
Beitrag09.12.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ich finde das ist kein wikliches design, da sind nur ein paar linen und text, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
Beitrag09.12.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

1. also ich finde das design nicht schlecht, es ist eigendlich sogar sehr gut. großes lob Very Happy, aber ich würde den header bereich noch etwas mehr vom rest abtrennen... ist aber nur so´ne idee.

2. zu wecomic; solche designs zu machen ist garnich so einfach...auch wenn es sich im ende bloß um linien handelt Wink
______________
Beitrag09.12.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: danke ;)

hey danke =)
danke für die positive bewertung und deinen vorschlag Wink
ich werd mir deine idee mal überlegen und dann mal schauen ;D
Beitrag10.12.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wirklich keine schlechte Seite hast du hier. Das Design finde ich ziemlich gut...

ABER: Auf der Startseite und auch teilweise auf den anderen Seiten ist der Text zu weit Links. Ich kann zum Beispiel nur lesen "llkommen!" Das "Wi" kann ich nicht lesen.

Aber sonst ist die Homepage sehr gut.

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6 Punkte erhalten...

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über einen "Gegengästebucheintrag" würde ich mich ech sehr freuen! Wink Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de