Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Suche: Header und Design

ich brauche jemanden der mir einen header und ein neues designe erstellt. die farben sollten neutrall sein, also eher passtelltöne. ich bin neu hier und kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. ich weis auch nicht wo ich sowas einfügen muss oder was ich da einfügen muss. schaut euch einfach mal meine seite an.

wäre nett wenn mir jemand dabei helfen würde bzw mir sowas machen kann. vielleicht gibt es ja die möglichkeit weiterhin in kontakt zu bleiben für weitere fragen, wenn ich mich damit auseinander gesetzt habe.

solltet ihr noch fragen haben werde ich sie so weit es geht beantworten.

danke und liebe Grüsse Vivien


Zuletzt bearbeitet von diddldiespringmaus am 17.12.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ok weil du neu hier bist, will ich dich mal einführen, du hast gerade nach einen Job gefragt, also ob dir jemand ein Design machen kann, und das gehört unter der Kategorie Jobs oder so ähnlich. Und das mit dem Design, hmm, was für ein Thema sollte das Design haben, also über welches? oder einfach nur so eins´?
Beitrag16.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kategorie Jobs??
Die Suche nach Header und Design bitte im Bereich "ich suche" fortsetzen, das hat hier wenig verloren.

Beachte das Fett markierte!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.12.2009, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ok das mit dem "job" wusste ich nicht, ich dachte weil da noch andere fragen bei sind das ich das hier rein stellen kann. mein thema ist Diddl maus! ich würde es ja auch selbst machen nur ich kenn mich damit eben nicht aus ich mach sowas mehr oder weniger zum ersten mal.

liebe grüsse Vivien
Beitrag16.12.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kategorie Jobs??
Die Suche nach Header und Design bitte im Bereich "ich suche" fortsetzen, das hat hier wenig verloren.

Beachte das Fett markierte!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de