Suche im Forum:
Suchen



Was soll aus Plekke werden?
Allroundpage
  63%
[ 7 ]
Designseite
  9%
[ 1 ]
Tutorialseite
  18%
[ 2 ]
Awardseite
  9%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertungen.
In den nächsten Tagen wird die Info-Seite zu Plekke Partners online gehen.

Weitere Meinungen erwünscht

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.02.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hi Christoph,

ich habe mal ne Bewertung für Dich zusammen gestellt:

Arrow Design:

8/10 Punkten, weil mir ein bisschen das besondere darin fehlt.

Arrow Ihnhalt:

9.5/10 Punkten, weil das eine oder andere noch genauer gestellt werden könnte.

Arrow Grafiken:

9/10 Punkten, weill ich finde das die Grafiken farblich sehr gut auf einender abgestimmt sind, auser das Log gefällt mir nicht so Wink


Wäre nett wenn Du dich nochmal meldst...


Viel Erfolg und Danke für alles


Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 18.02.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Allgemein
Nunja, als erstes einmal versprichst du direkt auf der Startseite sehr viel, wovon das meiste nichtmal fertiggestellt ist. Wo sind die Tutorials ?
Würde dir empfehlen erst den "neuen Produkten" zu werben wenn diese auch fertiggestellt sind. Oder auch beispielsweise dazuschreiben welche noch in Arbeit sind, denn so wie das dort steht, geht erstmal jeder davon aus das alles berreits vorhanden ist.

Mediathek
Nunja in der Mediathek findet man bisher gerade mal ein Buchtipp, 3 Link Empfehlungen und 2 Videos wenn ich mich da nicht täusche. Diese könntest du noch ein wenig ausweiten, aber warscheinlich fehlte dir da bis jetzt noch ein wenig die Zeit ..

Designs
Die Designs sind sehr schlicht gehalten, und in der Übersicht sind die Vorschau-Bilder ein wenig verpixelt. Gut finde ich aber die Vielfalt an den Designs, die Ansicht ist sehr übersichtlich gehalten und auch die 2 Möglichkeiten das Design entweder im HPBK-Format einzubinden, oder es für seinen eigenen Webspace zu downloaden, gefällt mir.

Vorlagen
Bei den Vorlagen sind viele von ig444.de.tl, was ja auch in Ordnung ist dadurch sind sehr viele vorhanden.

Forum
Im Forum scheint noch nicht gerade viel los zu sein, außerdem würde ich dir empfehlen in phpBB einfach das Design an deins anzupassen.
Ein iFrame finde ich ist auf Dauer keine Lösung.

Rechtschreibung möchte ich jetzt nicht ansprechen, die ist völlig in Ordnung was auf einer normalen Homepage im WWW auch normal sein sollte.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag18.02.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi Christoph,
habe einen kleinen Fehler entdeckt:

http://www.plekke.de/online/der-autor.php

Zitat:
Die meiste Freizeit verbringe ich zur Zeit am PC. Ich gehöre aber nicht zu denen, die stundenlang zocken, sondern eher zu den Chattern und Supportern im Web. Ich gestalte das Web mit, mit dieser Website nähmlich, und verbringe auch die meiste Zeit im World Wide Web.


"Nähmlich" mit einem "h" gint es nicht. Die korrekte Bezeichnung liegt bei "nämlich". Wink

Grüße
Andreas
Beitrag18.02.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:


"Nähmlich" mit einem "h" gint es nicht. Die korrekte Bezeichnung liegt bei "nämlich". Wink

Grüße
Andreas


Ja der Fehler ist genial aber passiert hier glaube ich 90% allern Usern, deswegen find ich nicht weiter schlimm Wink

Aber es gibt dazu nen guten Merksatz:" Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" Very Happy
Beitrag18.02.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Allgemein
Nunja, als erstes einmal versprichst du direkt auf der Startseite sehr viel, wovon das meiste nichtmal fertiggestellt ist. Wo sind die Tutorials ?
Würde dir empfehlen erst den "neuen Produkten" zu werben wenn diese auch fertiggestellt sind. Oder auch beispielsweise dazuschreiben welche noch in Arbeit sind, denn so wie das dort steht, geht erstmal jeder davon aus das alles berreits vorhanden ist.

Mediathek
Nunja in der Mediathek findet man bisher gerade mal ein Buchtipp, 3 Link Empfehlungen und 2 Videos wenn ich mich da nicht täusche. Diese könntest du noch ein wenig ausweiten, aber warscheinlich fehlte dir da bis jetzt noch ein wenig die Zeit ..

Designs
Die Designs sind sehr schlicht gehalten, und in der Übersicht sind die Vorschau-Bilder ein wenig verpixelt. Gut finde ich aber die Vielfalt an den Designs, die Ansicht ist sehr übersichtlich gehalten und auch die 2 Möglichkeiten das Design entweder im HPBK-Format einzubinden, oder es für seinen eigenen Webspace zu downloaden, gefällt mir.

Vorlagen
Bei den Vorlagen sind viele von ig444.de.tl, was ja auch in Ordnung ist dadurch sind sehr viele vorhanden.

Forum
Im Forum scheint noch nicht gerade viel los zu sein, außerdem würde ich dir empfehlen in phpBB einfach das Design an deins anzupassen.
Ein iFrame finde ich ist auf Dauer keine Lösung.

Rechtschreibung möchte ich jetzt nicht ansprechen, die ist völlig in Ordnung was auf einer normalen Homepage im WWW auch normal sein sollte.

mfg Max


Allgemeines
Die Startseiten werden demnächst angepasst. Das liegt zur Zeit vor Allem daran, dass die Startseite bzw. der Text schon vor der Erstellung der Website erstellt wurde. Daher werde ich den Text anpassen.

Mediathek
Da verstehe ich nicht was du meinst. Es sind in der Mediathek ein Video des Monats mit drei weiteren Kategorien (Videos die mir besonders gefallen). Ich schreibe derzeit an einem weiteren Buchtipp. Das liegt nur daran, dass ich die Bücher immer zu erst lese und dann vorstelle. Und Linkempfehlungen sind auch mehr als drei da (wenn auch derzeit nicht so viele). Natürlich hast du Recht, ich werde sie mit der Zeit noch ausweiten.

Designs
Ja, die Vorschaubilder, das war irgendwie ein Fehler meines Grafikprogramms. Die Bilder werden in den nächsten Tagen angepasst. Ansonsten Danke. Smile

Vorlagen
Ich denke es ist völlig legitim, ob ich Vorlagen von ig444 wieder verwende. Daher finde ich deine Einstellung gut. Wink

Forum
Das Forum stört mich derzeit auch nur. Werde es wahrscheinlich entfernen oder durch ein größeres Partnerforum (wer hat Interesse) ersetzen.

Ich bedanke mich für die Bewertung und freue mich über weitere Bewertungen.

mfg

P.S.: Ah ich hatte mich schon gewundert, dass keiner einen Rechtschreibfehler gefunden hat. Werde den Fehler beim nächsten Generalupdate beseitigen
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit arbeite ich an zwei Großdesignaufträgen.
Daher verzögert sich die Entwicklung der neuen Designs SimpleRed (Design für Blogs usw.), Noise (Design über Musik) und DriveSign (Design über Autos).

Bitte weitere Kritik zu www.plekke.de

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wirklich schöne Seite!
Wahnsinns Design! Wirklich super!
Auch Inhalt ist ausreichen vorhanden! Klasse!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir ganze 10 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.02.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Und wieder einmal bedanke ich mich für eine Bewertung. Ist wirklich Keinem bisher etwas wirklich Gravierendes aufgefallen?

Außerdem kleine Aufforderung am Rande:

Demnächst werden sich die Grundfarben des Designs ein wenig ändern, damit die Qualität des Designs an die des Inhalts angehoben wird. Dazu bräuchte ich einige ernstgemeinte Farbvorschläge.

Freue mich auf eure Meinungen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Schöne Designs und vorallem gefällt mir die große Auswahl =D

Für jeden ist was dabei, ob schlicht oder ausgefallen.

Weil du ja so auf Punkte stehts bekommste 9 von 10 Pünktchen

MFG xuce
Beitrag21.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Bewertung von Plekke Designs

DESIGNS
Übersicht
Die Designübersicht gefällt mir sehr gut. Alle Designs auf einen Blick. Allerdings solltest du die Vorschaugrafiken verbessern. Sie schrecken leicht ab^^
Wie wäre es damit, dass du die Vorschauboxen auch verlinkst anstatt nur das Bild. Also ich fände es so besser... aber das überlass ich dir^^

Designvielfalt
Du hast ganze 14 verschiedene Designs wobei eines in 4 Ausführugen zur Verfügung steht. Respekt Wink Sowohl Iceblue- als auch CSS-Liebhaber finden bei dir ein ideales Design für ihre Homepage. Mich persöhnlich sprechen die Designs nicht so an, liegt aber wohl daran das ich hohe Ansprüche hab.

Präsentation
Die Präsentation der Designs ist auch ok. Was ich eventuell noch hinzufügen würde wäre eine Beschreibung des jeweiligen Designs. Die Funktion, die Designs für externe Seiten zum Download anzubieten find ich auch super. Macht das bei den Iceblue Designs aber Sinn? Oder sind die dann komplett umgeschrieben?

Lizenz
Einen fetten Pluspunkt gibts dafür, dass du Copyrightfreie Designs anbietest Smile Da sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden *hust hust*.

VORLAGEN
Übersicht
Wie bei den Designs schon gesagt: SUPER Wink
Auch die Unterteillung in einzelne Serien ist dir gelungen.

Vielfalt
Ne Menge verschiedener Grafik-Arten und Ausführungen.
Es sind zwar einige alte Dabei, was aber eigentlich nicht weiter störend ist. Nein im Gegenteil^^ Man erkennt klar den Stil von ig444^^

Präsentation
Was soll man dazu sagen^^ Ordendlich. Professionell. Auch gut, das du die Grafiken direkt zur URL verlinkt hast Wink

BESTELLFUNKTION
Die Pakete die du anbieten willst verprechen einiges und wirken sehr gut durchdacht. Ich denke du wirst einige Kunden bekommen Wink Doch eine frage hätte ich da noch^^ Sind Die Pakete allesamt KOSTENFREI?!
Darüber konnte ich mch auf Plekke.de noch nicht informieren^^


So das wars erstmal mit miner Bewertung. Hoffe,. dass es so weitergeht Plekke^^

mfg Poddi
Beitrag21.02.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:


BESTELLFUNKTION
... Doch eine frage hätte ich da noch^^ Sind Die Pakete allesamt KOSTENFREI?!
Darüber konnte ich mch auf Plekke.de noch nicht informieren^^



Mr. Herr Poddi... auf der anfangsseite:

Bestellservice

Nichts Passendes gefunden? Macht doch nichts! Mit unserem Bestellservice können Sie ihr Design bestellen oder einfach nur personelle Vorlagen extra auf ihren Webauftritt zugeschnitten. Das alles bis auf wenige Ausnahmen kostenlos. Betrachten Sie unser Angebot...

also ich denke es ist Kostenlos, nur was er unter ausnahmen versteht, weiß ich nicht^^ villiecht sonderwünsche
Beitrag21.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:


BESTELLFUNKTION
... Doch eine frage hätte ich da noch^^ Sind Die Pakete allesamt KOSTENFREI?!
Darüber konnte ich mch auf Plekke.de noch nicht informieren^^



Mr. Herr Poddi... auf der anfangsseite:

Bestellservice

Nichts Passendes gefunden? Macht doch nichts! Mit unserem Bestellservice können Sie ihr Design bestellen oder einfach nur personelle Vorlagen extra auf ihren Webauftritt zugeschnitten. Das alles bis auf wenige Ausnahmen kostenlos. Betrachten Sie unser Angebot...

also ich denke es ist Kostenlos, nur was er unter ausnahmen versteht, weiß ich nicht^^ villiecht sonderwünsche


^^ bah hätt mir mal die Mühe machen sollen das durchzulesen xD Verbesserungsvorschlag: Plekke mach das kostenlos FETT ^^
Und auf der Bestellseite eventuell auch nochmal erwähnen^^
Beitrag21.02.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke für euer positives Feedback.
Seite besuchen und bewerten, Bitte Wink

Vorschaubilder auf www.plekke.de/designs/ um einiges verbessert.

@poddi:
Die IceBlue-Designs sind für externe Server extra umgecodet worden. Sie haben nichts mehr (bis auf die Anordnung) mit dem IceBlue Design zu tun.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 21.02.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de