Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Echt tolle Homepage hast du da!
Dein Design, sehr dunkten (vielleicht fast zu dunkel...) ist auch gut.
Wie schon von meinen Vorgängern angesprochen: Die scrollbacken, bisschen viel. Mach doch ein Paar weg...

Deine Grafiken finde ich gut. Auch deine Designs sind super. Buttons, Header, Recht Boxen, Designs, alles sehr gut!
Mir gefällts! Wink

Zum Impressum:
Das was du da auf deiner Seite hast ist eigendlich gar kein richtiges Impressum. Gib wenndann auch die Hausnummer, deinen Vollständigen Namen usw. An. *** wird nicht akteptiert (zumindestens von mir)

Kurz in Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal sehr gut 8,5 Punkte bekommen!

Meld dich doch auch bei meinem Award an! Dann kannst du noch mal schauen, wie deine Seite bewertet wird! Hier kannst du dich anmelden und hier steht auch alles was du wissen solltest: http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Danke ersteinmal für die Feedbacks.

1. An holz-osterholzer: Das dir meine "alte" Seite gefällt ist schön.
Ich mache trotzdem eine neue, denn mir ist sie mitlerweile auch zu dunkel.

2. An schnurr-schnurr: Der Header hat einen Bezug zur Homepage, es ist eine tolle Fotographie und eine Design Homepage muss nicht zwangsweise einen mit Photoshop (oder ähnliches) erstellten Header haben. Es gibt zahlreiche Design Pages mit Blumen, Bäumen oder Wolken und die haben nun auch nicht gerade einen besonderen Bezug zur HP. Oder sollte ich wie fast jeder einen Pinsel oder so etwas nehmen?, dann wäre meine Seite nichts besonderes mehr.

p.s. Die Rahmen kann ich anpassen, und der Hintergrund wäre eh heller geworden, aber ich weiß nicht wirklich ob ich eine einheitliche Farbe nehmen soll. Trotzdem danke für die Tipps

3. An neopets-hilfe-page: Das ist nur eine Testpage von mir, die fertigen Designs findest du auf xdesigns.de.tl Wink
Beitrag14.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Arrow Design naja
Arrow Menü oben hover nicht passend
Arrow zu viele Scrollbalken#

NK


Schließ ich mich zwar an, ab NK Du hast auch kein Top Design
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.01.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Schließt du dich im bezug auf meine alte dunkle xdesigns Seite oder auf das neue Design auf meiner Testseite an?
Beitrag19.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das neue Design etwas überarbeitet und es geht Morgen, um etwa 15.00 Uhr online.
Das Design ist übersichtlicher und ordentlicher gestaltet und ich hoffe das es besser als meine altes Design ankommen wird.
Ich habe das ganze Design und den Hintergrund nicht mehr schwarz sondern hellblau gestaltet.
Fals euch morgen noch etwas einfällt, dann bitte unbedingt schnell in's Forum schreiben.
Danke im voraus...

MfG XDesigns
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de