Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich einen Login der mich anmeldet ?

Wo bekomme ich einen Login der mich anmeldet wenn cih meine eigene Homepage betrete und der anzeigt ob ich gerade on bin ??

also z.b Admin dieser Homepage ist on

Das würde der anzeigen wenn cih auf meine Seite bin und ich mich nicht Registrieren musste also das der das nur durch die Ip erkennt ???

mfg http://nakkinderchor.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Deine IP ändert sich täglich, aber es gibt so ein ähnliches tool, dass auf deinem rechner speichert, wie du heißt und ob du on bist.

Das ganze kommt von hp-messenger und ist eine ganz angenehme sache.
Bei meiner hp hab ich so einen.


Was das mit dem login angeht - das ist mir nicht bekannt, dass jemand einen solchen dienst anbietet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de