Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: Meine Homepage -- eure Bewertungen

Hi User,

ich mache hier mal, wenn's erlaubt ist, eine kleine "Umfrage":

Wie findet ihr meine Homepage ?

Anbeui bitte ich gleich auf eine kleine Meinung eurer Seits. Unter der Kategorie Umfragen möchte ich wissen, ob meine Seite zu aufwändig ist.

Vielen Dank,
Max
______________

Beitrag17.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

bestimmt ganz aufwendig..aber das design(ich mag es nicht)
Beitrag17.01.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

da gibt es noch einiges zu verbessern:

Arrow keinen Header
Arrow Menüpunkte sind durcheinander
Arrow Design ist standart

Ich würde dir jetzt nicht mehr als 4 von 10 Punkten geben...
______________



Beitrag18.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Wo bin ich denn da gelandet? "Gechäftsbedingungen?" Wann gehe ich bitte schön ein Geschäft ein????

Aber zu der Seite:

Das Intro ist an sich überflüssig aus. Sieht eher aus wie eine Rumpelkammer und man kann den Text nicht lesen. Es wirkt so, als wäre Otto Normal nicht in der Lage zu checken, was deine Seite soll und du musst es erklären. Das kann ja nicht der Ansatz sein.

Dazu sind die Farben schwer zu lesen.

Das Design: Das Hintergrundbild ist ok passt gut. Aber der Rest? Fliegen würde ich eher mit Blau oder Tarngrün in Verbindung bringen. Nicht mit Orange. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich kann zu dem Design nur sagen, dass das Seitenlayout farblich nicht passt. Kein Kontrast zu dem anderen Orange, das macht das Lesen unangenhem.

Wenn ich nicht schon von den AGBs verschreckt bin, wäre ich es dann.

man kann aber sehen, dass du mit Liebe deine HP vorrantreiben willst und dein Hobby magst. Keine Sorge, deine Bilder gehören dir. Wenn du aber Besucher halten willst, änder was an den Farben, such vielleicht ein anderes Fertiges CSS design was zum fliegen passt, und arbeite an dem Inhalt, bzw. dessen Farben.

lg

Mondstreuner
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Wo bin ich denn da gelandet? "Gechäftsbedingungen?" Wann gehe ich bitte schön ein Geschäft ein????

Aber zu der Seite:

Das Intro ist an sich überflüssig aus. Sieht eher aus wie eine Rumpelkammer und man kann den Text nicht lesen. Es wirkt so, als wäre Otto Normal nicht in der Lage zu checken, was deine Seite soll und du musst es erklären. Das kann ja nicht der Ansatz sein.

Dazu sind die Farben schwer zu lesen.

Das Design: Das Hintergrundbild ist ok passt gut. Aber der Rest? Fliegen würde ich eher mit Blau oder Tarngrün in Verbindung bringen. Nicht mit Orange. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich kann zu dem Design nur sagen, dass das Seitenlayout farblich nicht passt. Kein Kontrast zu dem anderen Orange, das macht das Lesen unangenhem.

Wenn ich nicht schon von den AGBs verschreckt bin, wäre ich es dann.

man kann aber sehen, dass du mit Liebe deine HP vorrantreiben willst und dein Hobby magst. Keine Sorge, deine Bilder gehören dir. Wenn du aber Besucher halten willst, änder was an den Farben, such vielleicht ein anderes Fertiges CSS design was zum fliegen passt, und arbeite an dem Inhalt, bzw. dessen Farben.

lg

Mondstreuner


Als erstes an alle: "Danke für die Kritik".

@ Mondstreuner

Sobald Du auf meine Page kommst, musst Du mit den AGB's einverstanden sein:

- Kein Bilderklau,
- Kein Anbieten der Downloads ohne Erlaubnis
- Keine Weitergabe von Daten !!

Das ist, meiner Meinung nach, ein Geschäft.


@ Kirmesportal

Ich persönlich finde das Design echt klasse; zudem weis ich aber nicht, wie ich ein anderes machen kann. Wäre mir persönlich auch zu aufwändig.

Der Intro; ok, naja. Nicht der Hammer Rolling Eyes Da habt ihr / hast Du recht ....

Und:

Um den Header kümmere ich mich. Kannst Du mir dann sagen, wie er ist ?! Bitte, danke Very Happy

@ Pokemons Experte

Also Deine Seite ist echt cool; ich mag vor allem das fixierte Hintergrundbild Wink

So auch nicht schlecht.

Danke an alle,
Gruß,
Max

Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 18.01.2010, 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich werd niemanden aufhalten. Aber schön ist das nicht.

Ein Haeder ist das, was über dem Inhalt(Content) ist. Meist mit Logo ect verziert.

Addsens kannst du meine ich nicht so einfach einbauen, da musst du bein HPBK was beachten.

Zitat:
Sobald Du auf meine Page kommst, musst Du mit den AGB's einverstanden sein:

- Kein Bilderklau,
- Kein Anbieten der Downloads ohne Erlaubnis
- Keine Weitergabe von Daten !!

Das ist, meiner Meinung nach, ein Geschäft.


Impressum und Disclaimer????


Ein Geschäft wäre, wenn zwei Güter ausgetauscht werden, wobei oft eine "Transaktionsgebühr" anfällt. Und Ein Geschäfft kommt eh erst zu Stande, wenn du mir was anbietest ich sage ja und zack sind wir im Geschäft. Hier bietest du aber ALLEN das "Geschäft" an, damit müsste ich dir ein Angebot machen und du zustimmen. So sagt es die Rechtslehre. Damit kommen deine AGBs erst zu stande, wenn ich dir das Angebot gemacht habe. Nicht wenn ich auf deiner Seite war. Bilderschutzt ect ist daher eher im in dem Urhebergesetz geregelt.

Aber alles zusammen, bietest du kein Geschäft an.

Aber wie ich am Anfang sagte, tu was du nicht lassen kannst.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 18.01.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Ich werd niemanden aufhalten. Aber schön ist das nicht.

Ein Haeder ist das, was über dem Inhalt(Content) ist. Meist mit Logo ect verziert.

Addsens kannst du meine ich nicht so einfach einbauen, da musst du bein HPBK was beachten.

Zitat:
Sobald Du auf meine Page kommst, musst Du mit den AGB's einverstanden sein:

- Kein Bilderklau,
- Kein Anbieten der Downloads ohne Erlaubnis
- Keine Weitergabe von Daten !!

Das ist, meiner Meinung nach, ein Geschäft.


Impressum und Disclaimer????


Ein Geschäft wäre, wenn zwei Güter ausgetauscht werden, wobei oft eine "Transaktionsgebühr" anfällt. Und Ein Geschäfft kommt eh erst zu Stande, wenn du mir was anbietest ich sage ja und zack sind wir im Geschäft. Hier bietest du aber ALLEN das "Geschäft" an, damit müsste ich dir ein Angebot machen und du zustimmen. So sagt es die Rechtslehre. Damit kommen deine AGBs erst zu stande, wenn ich dir das Angebot gemacht habe. Nicht wenn ich auf deiner Seite war. Bilderschutzt ect ist daher eher im in dem Urhebergesetz geregelt.

Aber alles zusammen, bietest du kein Geschäft an.

Aber wie ich am Anfang sagte, tu was du nicht lassen kannst.


Ist ja gut Wink

Da ich auf meinen Bildern eh'kein Copyrighthinweis hab', der nur in den AGB's steht und unter der Navigation, halte ich es für richtig, AGB's zu machen

Und bezüglich Geschäft:

unter www.Max-Stanchly.de/Downloads.htm kann man sich etwas runterladen. Und sobald wann etwas runterläd, muss man ein Impressum haben und AGB's. So die Rechtslehre ...

Gruß,
Max
______________

Beitrag18.01.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

AGBs sowieso nicht, sondern einfach AGB
(Allgemeine Geschäftsbedingungens machen keinen Sinn )

man muss gar nicht, dann gelten die gesetzlichen Regeln.
AGB sind ja primär dazu da, den Kunden in seinen Rechten gegenüber der gesetzlichen Lage zu beschneiden/reglementieren.

Wenn vorhanden, müssen sie dem Kunden aber in schriftlicher Form zugänglich sein, damit sie gültig sind.
In einem Ladenlokal reicht dazu z.B. der Aushang der AGB, online bietet sich stattdessen ein pdf an.

In online-shops muss zudem die AGB vom Besteller während des Bestellvorganges als akzeptiert bestätigt werden (durch Checkbox anhaken im Bestellformular z.B.) - sonst sind die AGB hinfällig.

Für deine Downloads:

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Apropro:

Ein Geschäft (nochmal) Autausch zweier Güter:

Geld/Dienstleistung
Geld/Ware
Dienstleistung /Dienstleistung
Ware / Ware

Du stellst Downloads bereit, du VERSCHENKST sie. Ergo kein Geschäfft.

Ich will dich nicht ärgern, ich wollte dir nur helfen, dass deine HP besser wird. Ich MUSS das nicht machen. Mach es einfach wie du willst. Und führe als Geschäft:

Nichts / Ware ein... Rolling Eyes
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 18.01.2010, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Apropro:

Ein Geschäft (nochmal) Autausch zweier Güter:

Geld/Dienstleistung
Geld/Ware
Dienstleistung /Dienstleistung
Ware / Ware

Du stellst Downloads bereit, du VERSCHENKST sie. Ergo kein Geschäfft.

Ich will dich nicht ärgern, ich wollte dir nur helfen, dass deine HP besser wird. Ich MUSS das nicht machen. Mach es einfach wie du willst. Und führe als Geschäft:

Nichts / Ware ein... Rolling Eyes


Ich weis, dass Du es einfach gut meinst -- finde ich ja auch nett, da ich immer für Kritik da bin. Machen wir es folgend:

ich lösch das mit den "AGB's" und Du sagts mir, was ich noch besser machen könnte, ok ?!

Gruß,
Max

Wink
Very Happy
______________

Beitrag18.01.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Das sagte ich oben schon, was du noch ändern kannst Wink

Nimm einfach ein gutes Impressum rein, wie von Erecht24 Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Das sagte ich oben schon, was du noch ändern kannst Wink

Nimm einfach ein gutes Impressum rein, wie von Erecht24 Wink


Ok, danke.Ich geh' einfach auf den IP Generator Very Happy

Dank Dir

Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 18.01.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Jo gerne Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Galerie // Bilder // Gästebuch // Kontakt // über mich // Kontakt // News das ist erstmal alles doppelt ? waum??
alles etwas bund und nicht harmonisch Arrow ferner finde ich intro nicht so gut und kopieren kann ich alles von deiner seite
also etwas überarbeiten Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de