Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 01:21 (UTC)    
Titel: HTML - Wo finde ich da die head und body?

Ich möchte gerne zur Identifizierung einen Code zwischen head und body einfügen, aber ich find diese nicht im Kopfbereich wo diese eigendlich sein sollte. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?
Beitrag19.01.2010 um 05:01 (UTC)    
Titel: Re: HTML - Wo finde ich da die head und body?

schnelles-geld-live hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne zur Identifizierung einen Code zwischen head und body einfügen, aber ich find diese nicht im Kopfbereich wo diese eigendlich sein sollte. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?


J kann. Also ich denke mal es Handelt sich hier um den Code von google, da die Frage hier öffter kommt. Also dazu muss ich sagen das du hier im Baukasten keinen Code zwischen head und Body einfügen kannst.

Falls es google sein sollte, wovon ich ausgeh, reicht es wen du unter
Extras editieren > Extra hinzufügen > Meta Tags
Aktivierst.
______________
Beitrag23.01.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel: Und was dann?

Ich habe das gleiche Problem und soll ich bei den Metatags dann den Code einfügen? Ich meine, wie soll dann die Seite bei Google identifiziert werden? Die 2. Möglichkeit wäre eine Html-Datei hochzuladen, hochladen ist hier jedoch so oder so kostenpflichtig...
Beitrag23.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Die Designs haben alle keinen direkten Zugriff auf den Head-Bereich,
es gibt nur ein Design als Ausnahme "CSS-Design".

Für alle Standard-Designs muss das Extra "Meta-Tags" verwendet werden,
dies generiert einen Meta-Code in den Headbereich, wodurch die Suchmaschinen
eure Seite finden. Man muss also keinen Code einfügen Wink

Beispiel:
Ich habe das Meta-Tag als Extra hinzugefügt und es enstand folgender Code
im Headbereich:

Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15" />
<meta name="description" content="Die erste deutsche World of Warcraft  - Blutsegelbukanierenseite!
(World of Warcraft)" />
<meta name="keywords" content="Blutsegelbukaniere, Blutsegelbukanieren, WOW, world of warcraft, wow blutsegelbukaniere, bsb, wow bsb, wow piraten, world of warcraft piraten, piraten " />
<meta name="author" content="Wraithwalker" />
<meta name="robots" content="index,follow" />

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.01.2010, 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de