Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel: hallo webme

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Heute Morgen ist ein Webserver ausgefallen, was normalerweise automatisch von anderen übernommen wird und kein Problem darstellt. Das ist aber offensichtlich diesmal nicht passiert und musste verspätet manuell Umgestellt werden. Wir recherchieren bereits die Ursache.

---

An den Datenbankverbindungsproblem arbeiten wir natürlich auch schon, allerdings wussten wir nicht, dass das Problem so oft bei euch auftaucht. Bisher hat uns das Problem niemand berichtet - wir haben nur eine starke Auslastung gesehen und stocken daher die Serverkapazität auf. Ich werde mal beim Support anfragen was da los ist. Confused

---

Ich kann mich nur im Namen vom Team für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - wir Arbeiten bereits an einer Lösung.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag25.01.2010 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Also heute ging es ab 19 Uhr wieder los. Diesmal kam nochnichtmals ein Oops sondern garnichtsmehr. Der Baukasten ging Komplett nicht, genauso wie alle beim Baukasten gehostete Seiten.

Also langsam ist der Server echt nen bisschen Viel überlasstet
______________
Beitrag27.01.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Kannst Du bitte genauer sagen was "gar nichts" heißt?
Kam nur eine weiße, leere Seite? Oder war es einfach unendlich langsam? Gabs Fehlermeldungen?

Also Du meinst Du konntest nicht nur die de.tl Seiten sondern auch nicht auf den Editor/Forum etc. zugreifen?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag27.01.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du bitte genauer sagen was "gar nichts" heißt?
Kam nur eine weiße, leere Seite? Oder war es einfach unendlich langsam? Gabs Fehlermeldungen?

Also Du meinst Du konntest nicht nur die de.tl Seiten sondern auch nicht auf den Editor/Forum etc. zugreifen?


Also endweder kam nur eine leere Weiße Seite oder die Meldung das der Server zu lange braucht um eine Antwort zusenden bzw. nicht erreichbar sei.

Habe zuerst mal getestet ob es an meiner Leitung liegen könnte, welches abernicht der Fall war, da ich andere Seiten weiterhin Problemlos aufrufen und Nutzen konnte

Also es waren weder das Forum, der Editor oder auch Domain beoim Baukasten nicht aufrufbar.

Habe es bei mehreren Adresen versucht, und alle zeigten das oben genannte ergebniss, nähmlich nichts

mfg
Marcel
______________
Beitrag28.01.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung, das hilft uns weiter.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag08.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Wie ist aktuell Euer Eindruck?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag08.02.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ganz Gut Gestern Abend so um 22 Uhr rum eine halbe Stunde keinen Zugriff mehr auf den Baukasten, also Editor. Forum etc. Alle Homepages waren aber zu erreichen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de