Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Was kann ich besser machen?

Hi schreibt mir mal pls was ich an meoiner hp noch besser machen könnt.
Beitrag29.10.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Zu allererst solltest du z.B. lernen, in welches Topic deine Fragen gehören Laughing

Bei deiner Page kann man noch sehr viel machen:

Zuallererst solltest du z.B. ein copyright eintragen, da du schon auf deiner Home seite bilder von spielen hast. Erwähne, wo du die her hast, dann hast du schon einen kleinne grundstein gemacht.

Aus deiner Seite, kann ich erkennen, dass du wohl eine Seite zu Games machen willst.
Dann versuch doc heinfach mal ein paar tools zu finden, wie z.B. ein Tool, womit man cheats findet usw.

Schreib etwas über deine lieblingsspiele, füge eigene Tipps und tricks einn...


Desweiteren, wenn du ein wenig mehr machen willst, kannst du auch noc hviele weitere tools einbauen.
Ein sehr guter tipp ist, wenn du dir auch mal die Seiten der user hier anschaust. Da findest du eine menge, was man machen kann.
Schließlich musst du selber wissen, was du einbauen möchtest und was nicht... das kann dir keiner sagen.

Wenn du anregungen brauchst... meine seite hat genug vielfalt, um gleich mehrere daraus zu machen - schau sie dir mal an.
ach ja... bei mir habe ic hso ein tool für tipps und tricks für games.
Beitrag29.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

tja bist wahrscheinlcih grad auf meine hp gegangen als ich mein design gewechselt hab hab jetzt wieder ein neues^^.
ach ja kann mir noch jemad ne gite side geben wo man gut hp tolls bekommt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de