Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Erstmal hab ich Recht auf Meinungsfreiheit (was hier ja auch nicht ernstgenommen wird, wie in einer Diktatur) und zweitens für wen halten die sich?! Das beste Beispiel ist gnah.
.


bei beleidigungen oder falsche anschuldigungen hört die meinungsfreiheit auf. was würdest du den sagen wenn jemand dauernd beleidigende kommentare oder falsche anschuldigungen in dein gästebuch oder forum schreibt?

wohl nicht als kommentar: "naja, hier darf jeder alles sagen, weil ja meinungsfreiheit ist"

einer weniger? oder 2? davon geht der hpbk nicht unter. viel spass beim anderen anbieter als unbekannter user mt wenig zulauf auf der hp, dem die leute ausserhalb, deine designs nicht gross interessieren (deshalb kommen viele zurück, weil die bestätigung ihrer arbeit fehlt).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Erstmal hab ich Recht auf Meinungsfreiheit (was hier ja auch nicht ernstgenommen wird, wie in einer Diktatur) und zweitens für wen halten die sich?! Das beste Beispiel ist gnah.
.


bei beleidigungen oder falsche anschuldigungen hört die meinungsfreiheit auf. was würdest du den sagen wenn jemand dauernd beleidigende kommentare oder falsche anschuldigungen in dein gästebuch oder forum schreibt?

wohl nicht als kommentar: "naja, hier darf jeder alles sagen, weil ja meinungsfreiheit ist"

einer weniger? oder 2? davon geht der hpbk nicht unter. viel spass beim anderen anbieter als unbekannter user mt wenig zulauf auf der hp, dem die leute ausserhalb, deine designs nicht gross interessieren (deshalb kommen viele zurück, weil die bestätigung ihrer arbeit fehlt).

gruss gringo


XD *weglach* Hättest du ihr Callcenter gehört, würdest du denken: 1 Premiumkunde weg - Welt geht unter. Wenn du keine Ahnung hast, Klappe halten. Habe keine falschen Anschuldigungen gemacht, und auf www.webke.isgreat.org hatte ich bisher über 4000 Besucher, was ich mit aktivität im HPBK nicht schaffe.
______________
Beitrag18.05.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

nicht ich, sondern du solltest richtig lesen (bezüglich ahnung). hab ich behauptet das du falsche anschuldigungen machst oder beleidigst? nein, hab ich nicht. aber du gerade zu mir. warum soll ich meine klappe halten? ist das die forensprache oder meinungsfreiheit die du bevorzugst?

wenn jeder so schreibt, dann geht das forum natürlich unter, weil sich leute mit etwas grips so ein forum nicht antun und irgendwann sind sie dann weg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.05.2010, 16:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Nicht editiert. Dann darf keiner mehr im Forum englisch schreiben, wenn ich keine Fremdsprache benutzen darf.
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 18.05.2010, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

@ optimalplanet:
Es reicht mir langsam mit dir!
Du kriegst von mir erstmal einen Tag Bedenkpause...

Überlege in dieser Zeit mal, wie man sachlich Beiträge formulieren kann,
denn es kann nicht sein, dass andere User beleidigt werden!!!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.05.2010, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber anscheint wird das hier eine Verschwörung
gegenüber den Baukasten Surprised

Mag sein, dass die Premium Pakete teuer sind => kauft sie nicht => fertig.
Wenn man in seine Seite Potential sieht, dann kaufen sich welche ein Paket
und (haltet euch fest, wird euch schokieren!) sowas kann auch fehlerfrei verlaufen.

Ob einen die Pakete ansprechen oder nicht ist Ansichtssache - natürlich gibt
es billigere Alternativen bei anderen Anbieter, aber wer streitet das denn ab?
Wenn ihr dort besser eure Seite repräsentieren könnt, dann geht dort hin und
schon wäre die Sache gegessen. Nennt mir bitte einen Grund, warum immer
Threads gestartet werden, dass die Pakete zu teuer sind.

Wechseln wäre eine Alternative, aber ihr bleibt - wieso? Die Preise werden
wohl kaum sinken, wenn man pernament einen Aufstand macht und das
Klima vom Forum dadurch stark beeinträchtigt.

Die Werbung ist natürlich nicht schön, aber - ja, ihr kennt das was nun kommt -,
der Baukasten muss sich auch finazieren und anscheint brauchen sie gerade
Geld, ansonsten würden die das nicht machen. Webme selbst weiß, dass dies
nicht die beste Wahl ist.

Auch wenn die zurzeitige Situation gerade eher schlecht wirkt, so braucht man
nicht x-beliebige Threads dies bezüglich erstellen und dann nur spamen. Was
wollt ihr damit erreichen? Ich mein, spamen kann ich auch gut bei andern
Anbieter und alles mies machen, die würden mich natürlich auch sperren und
müsste mich nicht über einen Bann oder 'ne Pause wundern.

Tut mir bitte aber einen Gefallen - lasst die Mod's aus dem Spiel, wir machen
auch nur unsere Arbeit und dies auf freiwilliger Basis. Auch wenn noch nichts
gegen die Mod's gefallen ist, nur so eine Anmerkung nebenbei ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.05.2010, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Mag sein, dass die Premium Pakete teuer sind => kauft sie nicht => fertig.
Sei mir nicht böse, aber wenn meine Kunden mir sagen, mein Produkt sei zu teuer, wäre ich ein schlechter Geschäftsmann bzw. Unternehmer, wenn ich sie zur Konkurrenz schicke. Da könnte ich ja gleich dicht machen und ein Schild aufhängen"Bitte bringen Sie Ihr Geld woanders hin, Sie sind mir egal"


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Wechseln wäre eine Alternative, aber ihr bleibt - wieso?
Warscheinlich steckt bei einigen Usern, welche sich negativ über das Preisniveau des Baukastens äußern, jede menge Arbeit, Fleiß, Zeit, Gedankengut und die eine oder andere Freundschaft, welche einen einfachen Wechsel dem einen oder anderem ziehmlich schwer machen dürften.


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn die zurzeitige Situation gerade eher schlecht wirkt, so braucht man
nicht x-beliebige Threads dies bezüglich erstellen und dann nur spamen. Was
wollt ihr damit erreichen?
Ich glaube, je mehr solcher Threads hier im Forum eröffnet werden, desto früher werden einige Herrschaften mal nach dem Taschenrechner greifen. Wohl sind es diese "bösen" Threadersteller, welche die Pakete hatten, haben oder kaufen wollen. Also potenzielle Kunden.


Bei einem muß ich blutsegelbukaniere jedoch absolutes unterstützen:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Tut mir bitte aber einen Gefallen - lasst die Mod's aus dem Spiel, wir machen
auch nur unsere Arbeit und dies auf freiwilliger Basis. Auch wenn noch nichts
gegen die Mod's gefallen ist, nur so eine Anmerkung nebenbei


Viel Spaß noch!
______________


Beitrag18.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Sorry für O-Ton: Petra "stubserl" "heart-of-the-night", du solltest dringend deine PNs kontrollieren.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.05.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Es gibt genug genau so gute Baukästen, manche besser, manche schlechter.
Doch wieso bleibe ich hier? Weil hier nur ein .tl an die Domain gehängt wird. Stört mich nicht so viel wie name.npage.de. Viel zu nervig...

Und die Werbung? Nervt natürlich aber damit muss man leben können, wenn man kein Geld ausgeben will. Wenn man eine Homepage ohne Werbung und .tl will, dann kauft man sich Webspace und ne Domain.

Meine Meinung. Ich find diese ganzen Beschwerden unnötig.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag18.05.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Es gibt genug genau so gute Baukästen, manche besser, manche schlechter.
Doch wieso bleibe ich hier? Weil hier nur ein .tl an die Domain gehängt wird. Stört mich nicht so viel wie name.npage.de. Viel zu nervig...

Und die Werbung? Nervt natürlich aber damit muss man leben können, wenn man kein Geld ausgeben will. Wenn man eine Homepage ohne Werbung und .tl will, dann kauft man sich Webspace und ne Domain.

Meine Meinung. Ich find diese ganzen Beschwerden unnötig.

MfG


Diese Aussage find ich auch gut!
Viele Beschweren sich, aber dass es hier eine so kurze Domain gibt, das vergessen auch wieder viele! .tl - das ist strengstens in Ordnung! Wie ambience-guardian schon schrieb z. B. .npage.de - das ist ja schrecklich!

Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.05.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Es gibt genug genau so gute Baukästen, manche besser, manche schlechter.
Doch wieso bleibe ich hier? Weil hier nur ein .tl an die Domain gehängt wird. Stört mich nicht so viel wie name.npage.de. Viel zu nervig...

Und die Werbung? Nervt natürlich aber damit muss man leben können, wenn man kein Geld ausgeben will. Wenn man eine Homepage ohne Werbung und .tl will, dann kauft man sich Webspace und ne Domain.

Meine Meinung. Ich find diese ganzen Beschwerden unnötig.

MfG


Diese Aussage find ich auch gut!
Viele Beschweren sich, aber dass es hier eine so kurze Domain gibt, das vergessen auch wieder viele! .tl - das ist strengstens in Ordnung! Wie ambience-guardian schon schrieb z. B. .npage.de - das ist ja schrecklich!

Smile


Das stimmt! Da kann ich all den anderen nur zustimmen. Ich habe schon sämtliche Baukasten mal zum Testen ausprobiert...wenn ich ehrlich bin war das nichts besonderes. Entweder max. 10 Seiten, oder sogar Pop-Up-Werbung..und die ist verdammt nerviger, als die Pop-Under Werbung hier im Baukasten. Irgendwie verstehe ich aber nicht, dass hier so ein Terz gemacht wird von einigen Leuten.. Confused
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.05.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

"Mag sein, dass die Premium Pakete teuer sind => kauft sie nicht => fertig. "

iwie sagt dass doch alles..
Wer keine Werbung will -> kaufen
Wer keine Werbung will und nichts bezahlen -> woanders hingehen, oder damit leben..

Da kann man auch nichts argumentieren, da der HpbK garantiert nicht eine funktionierende, gute und eig. schon standartisierte Strategie aufgeben wird.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag14.06.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel: SCHLECHTER Service!!

Bei meiner Homepage war plötzlich alle links gelöscht,, nur das rechts in den Kästen war noch da!! Ich fragte den Support ob sie schauen können wer sich eventuell bei mir eingeloggt hat oder ob die eine Speicherabbildung haben , soll heissen meine alte gespeichete Seite wieder drau tun können. Antwort kam mit absolut KEINEN Antworten zu meinen Fragen. Ausserdem hatte ich ein Premium Account welches plötzlich gelöscht wurde obwohl ich es einbezahlt hatte! 5 Monate war es Premium Online, dann schriben sie ich hätte NICHTS einbezahlt!!!
MüHSAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!
Beitrag14.06.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: SCHLECHTER Service!!

swissattack hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Homepage war plötzlich alle links gelöscht,, nur das rechts in den Kästen war noch da!! Ich fragte den Support ob sie schauen können wer sich eventuell bei mir eingeloggt hat oder ob die eine Speicherabbildung haben , soll heissen meine alte gespeichete Seite wieder drau tun können. Antwort kam mit absolut KEINEN Antworten zu meinen Fragen. Ausserdem hatte ich ein Premium Account welches plötzlich gelöscht wurde obwohl ich es einbezahlt hatte! 5 Monate war es Premium Online, dann schriben sie ich hätte NICHTS einbezahlt!!!
MüHSAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!



Bitte schaue nächstes mal auf das datum.

Na gut soll ich euch sagen warum sol viele den bk verlassen.
Der webme ist es anscheinend völlig egal das sie mal eine super webseite besah sen. Doch jetzt ist das garnichts mehr und dem BK ist das völlig egal.
Die wollen einfach nur ihr geld und wenn einer kein premium kauft schmeißen sie gleich fette werbung drauf. Also wenn ich jetzt noch anfänger wäre würde ich zu Pagger wächseln:
Warum??

Na dann schauen wir uns mal die pagger vorteile an:
Alles wurde von Andreas selber gecodet(nicht so wie hier im bk das forum von phpBB)
Pagger hat kleine werbung die fast immer abgeschalten ist.
und noch viele weitere
______________
lg pec



Beitrag14.06.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: SCHLECHTER Service!!

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
swissattack hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Homepage war plötzlich alle links gelöscht,, nur das rechts in den Kästen war noch da!! Ich fragte den Support ob sie schauen können wer sich eventuell bei mir eingeloggt hat oder ob die eine Speicherabbildung haben , soll heissen meine alte gespeichete Seite wieder drau tun können. Antwort kam mit absolut KEINEN Antworten zu meinen Fragen. Ausserdem hatte ich ein Premium Account welches plötzlich gelöscht wurde obwohl ich es einbezahlt hatte! 5 Monate war es Premium Online, dann schriben sie ich hätte NICHTS einbezahlt!!!
MüHSAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!



Bitte schaue nächstes mal auf das datum.

Na gut soll ich euch sagen warum sol viele den bk verlassen.
Der webme ist es anscheinend völlig egal das sie mal eine super webseite besah sen. Doch jetzt ist das garnichts mehr und dem BK ist das völlig egal.
Die wollen einfach nur ihr geld und wenn einer kein premium kauft schmeißen sie gleich fette werbung drauf. Also wenn ich jetzt noch anfänger wäre würde ich zu Pagger wächseln:
Warum??

Na dann schauen wir uns mal die pagger vorteile an:
Alles wurde von Andreas selber gecodet(nicht so wie hier im bk das forum von phpBB)
Pagger hat kleine werbung die fast immer abgeschalten ist.
und noch viele weitere



Naja wie lange wid das bei pagger wohl so bleiben? Sollte es mal erfolgreich werden, dann wird das enauso mit werbung vollgestopft. So würde es jeder mit normalem Verstand machen. Die frage ist warum sollte sich jemand mühe geben, um anderen etwas zu schenen, sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben. Beim hpbk ist das so wie mit Flugzeug abstürzen, erst wenn eine gewissen anzahl an Menschen bei einem Flugzeug absturz stirbt, wird in eine verbesserung der fehlerursache investiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de