Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hmm...

Interessiert sich wohl keiner für meine Seite...


Anscheindend doch - ich war mal auf einen Besuch auf der Seite!

Design ist gut, aber vielleicht ein bisschen unübersichtlich... Sieht irgendwie zusammengewürfelt aus...

Inhalt...kann bei mir nicht angezeigt werden. Benutze Internetexplorer, schade, echt schade!

Von 10 Punkten kann ich dir nur 5,5 Punkte geben!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Design ist gut, aber vielleicht ein bisschen unübersichtlich... Sieht irgendwie zusammengewürfelt aus...

Inhalt...kann bei mir nicht angezeigt werden. Benutze Internetexplorer, schade, echt schade!

Von 10 Punkten kann ich dir nur 5,5 Punkte geben!


Hi,
leider weiß ich nicht,woran es liegt,dass der Content beim IE nicht angezeigt wird. Tut mir echt leid Sad

Wie könnte man die Übersichtlichkeit im Design denn verbessern ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.02.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Dann hätte ich mal wieder gerne Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

Unauffälliger Push XD
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.02.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Doch ich! Mr. Green
Design
Arrow finde ich gut!

Hab eig. keine verbesserung gut!


LG
Beitrag18.02.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Dann will ich mal wieder Verbesserungsvorschläge.Es wurde mittlerweile ein Bildupload eingefügt,es ist ein neues Tutorial hinzugekommen,ein neues Game,und es wurde ein Twitter-Account angelegt,in dem ihr über alle Veränderungen informiert werdet.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.02.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de