Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ich starte jetzt mal wieder einen Versuch, um Leute zum bewerten zu bringen. Wir haben jetzt Steckbriefe, insgesamt wurde unsere Seite auch verschönert. Nun wollen wir eure Meinung wissen Very Happy

Liebe Grüße

Marcel & Luca
______________
Beitrag28.05.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
natürlich bewerte ich deine Homepage auch gerne. Also die Homepageidee finde ich ganz lustig und originell. Das Design punktet bei mir auch zu 100%, besonders die Dosen für Twitter und Facebook gefallen mir sehr gut. Das einzige, was mich noch etwas stört ist die 0-8-15 Bildergalerie. Ich würde vielleicht hier nicht die Standartgalerie vom Homepage-Baukasten nehmen, sondern eine externe.

Grüße,
Mats
Beitrag02.06.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
natürlich bewerte ich deine Homepage auch gerne. Also die Homepageidee finde ich ganz lustig und originell. Das Design punktet bei mir auch zu 100%, besonders die Dosen für Twitter und Facebook gefallen mir sehr gut. Das einzige, was mich noch etwas stört ist die 0-8-15 Bildergalerie. Ich würde vielleicht hier nicht die Standartgalerie vom Homepage-Baukasten nehmen, sondern eine externe.

Grüße,
Mats


Hallo,

danke für deine positive Bewertung. Die bildergalerie wurde nun komplett neu gemacht Wink

Arrow http://powerpoint-wand.de.tl/Bilder.htm
______________
Beitrag02.06.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hey...

Geile Seite und gute kreative Ideen.

Darf man das mit der Werbung da bei euch überhaupt?

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hey...

Geile Seite und gute kreative Ideen.

Darf man das mit der Werbung da bei euch überhaupt?

MfG,
Pascal


Danke, ich denke schon, man muss die Werbung ja sichtbar machen, denn dass ist sie ja Wink
______________
Beitrag02.06.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Nein, darf man nicht. Ich hatte das auch eine zeitlang und habe gestern bei Moderatoren nachgefragt. Wäre also besser, wenn du/ihr das wieder wegmach(s)t.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag02.06.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Nein, darf man nicht. Ich hatte das auch eine zeitlang und habe gestern bei Moderatoren nachgefragt. Wäre also besser, wenn du/ihr das wieder wegmach(s)t.

MfG


Mhm, verstehe überhaupt nicht warum. Wie wenn auch jemand auf die Werbung klicken würde Rolling Eyes Naja, ich will keinen Stress.

B2T Very Happy
______________
Beitrag02.06.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Cool

Hallo!

Die Idee mit der PowerPoint-Wand ist super!
Die Homepage, die ihr für diesen Zweck gemacht habt ist auch super:
Schönes Design, cooler Inhalt etc.

Gruss

FSX
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag04.06.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink

Weitere Vorschläge, Kritik?
______________
Beitrag13.06.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wir haben eine neue Bildergalerie, zu dem sind neue Bilder vorhanden.

Wir bitten um Bewertungen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de