Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das neue Design ?
Besser als das alte
  61%
[ 16 ]
Schlechter als das alte
  38%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

// push //

@ badweb: Was könnte man für einen Hintergrund nehmen ?
Beitrag18.07.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will deine Seite mal wieder bewerten. Dazu nehm ich meine Bewertung her, die ich mal gemacht hab - ist aber schon lange her! Ich verbessere einfach mit rot mal rein!
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch noch mal:

Design ist noch besser als vorher.
Ich weis jetzt aber nicht, wie es vorher eigentlich war.
Nur eins: Die Navigation - ich würde Buttons reinmachen. Und zudem ist die Schrift in der Navi irgendwie verpixelt...kann das sein?
Das Design ist echt Hammer. Gefällt mir super, super, super gut. CSS-Design ist immer toll. Aber dein Design - super, super, super. MIt den Grafiken oben, mit den verschiedenen Navigationspunktefarben. Toll.
Nur eines würd ich eventuell ändern, an der Navigation. Brauchst du zwar nicht unbedingt, aber eines würd ich eben anders machen. Und zwar die Statistikgrafik. Einen extra so großen "Navigationspunkt", da schauen bestimmt jede Menge rein. Und Inhalt findet man bei den Statistiken nicht gerade einen sehr wichtigen, den man unbedingt anschauen sollte... Smile Wink Mr. Green
Aber so vom Design her: PERFEKT!



Inhalt ist jetzt definitiv mehr. Gefällt mir geleich viel Besser.
Die Videos zu den Texten, zu den Bildern gefallen mir jetzt auch.
Aber vielleicht doch noch ein bisschen mehr Bilder auf die Seite machen!
Inhalt:
Top! Viele Sachen. Gut gegliedert. Man findet sich (auch dank der Navigation) sehr gut zurecht. Es sind viele Tools auf der Seite. Vorallem das Quiz finde ich Hammer. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich dir nicht diese Idee abschaue. Vom Inhalt her kann man sich auch echt nicht beklagen!


Und jetzt zu meiner (von mir) geliebten Punktevergabe, denn da kann ich meine Bewertung noch mehr ausdrücken! Wink Smile Mr. Green :
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 8 Punkte bekommen.jetzt 9,5 Punkte
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir 12 Punkte. Jetzt 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools und BIlder usw. gebe ich dir 10 Punkte.
Von 5 beweglichen Punkten gebe ich da 2 Punkte.Was hab ich denn da gehabt??? Jetzt sinds 5 Punkte!
FAZIZ: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir 32 Punkte bekommen. Und jetzt bekommst du somit 39,5 PunkteEin sehr gutes Ergebins! (Schulnote 2)Schulnote 1 Mr. Green Ein Hammer Ergebnis!


Mach also weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile


______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.07.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Whoa danke Osterholzer, mit so einer Bewertung (und vor allem von dir) hätte ich jetzt garnicht gerechnet Shocked Shocked

Vielen Dank, ich werde mal gucken, was sich an der Statistiken-Grafik machen lässt, aber leider nicht mehr Heute, weil der Laptop, über den ich gerade online bin, fast den Geist aufgibt Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.07.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
// push //

@ badweb: Was könnte man für einen Hintergrund nehmen ?


Oder ich hätte was wie du auch den Holzboden lassen könntest:

Als Hintergrund den Holzboden auf dem diverse Spielezubehöre verstreut liegen.
z.B. links schaut neben der Seite ein PS-Controller hervor, rechts sieht man das Gerät herausragen.
Dann vielleicht noch eine Tastatur und Maus.

Allerdings bin ich nicht gerade gut im Designen von solchen Sachen, da müsstest du mal so in Richtung nuo nachfragen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.07.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
// push //

@ badweb: Was könnte man für einen Hintergrund nehmen ?


Oder ich hätte was wie du auch den Holzboden lassen könntest:

Als Hintergrund den Holzboden auf dem diverse Spielezubehöre verstreut liegen.
z.B. links schaut neben der Seite ein PS-Controller hervor, rechts sieht man das Gerät herausragen.
Dann vielleicht noch eine Tastatur und Maus.

Allerdings bin ich nicht gerade gut im Designen von solchen Sachen, da müsstest du mal so in Richtung nuo nachfragen.


Das ist mal eine richtig gute Idee. Werde mich morgen mal ransetzen, richtig gute Idee =)
Beitrag23.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Leider ließ sich das mit dem Vorschlag von Badweb nicht umsetzen, da ich keine Zeit hatte, es umzusetzen. Es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen.

*unauffälliger Push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de