Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
so schlechte Seiten sind ja eigentlich nicht dabei.

Gute Seiten sind zum Beispiel:

- danielroosen.de.tl
- harley-motorcycles.de
- dein-lieblingsbuch.com
- extreme-resistance.de.tl

Aber auch die Homepage-Baukasten Seiten wie design-generator.de.tl oder free-picture.de.tl, homepagehilfe.de.tl, hp-chat.de.tl Wink

Meiner Meinung nach würde aber eine Kategorie "Webdesign-Seiten" eigentlich auch ganz gut sein. Mit zum Beispiel folgenden Seiten:

- poddi.de.tl
- nndesign.de.tl
- roquedesign7.de.tl
- ig444/ plekke

Grüße
Andreas
Beitrag11.02.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:


Meiner Meinung nach würde aber eine Kategorie "Webdesign-Seiten" eigentlich auch ganz gut sein. Mit zum Beispiel folgenden Seiten:

- poddi.de.tl
- nndesign.de.tl
- roquedesign7.de.tl
- ig444/ plekke

Grüße
Andreas


Finde die Idee auch ganz gut nur
- roquedesign7.de.tl
- ig444/ plekke

sind keine Seiten die mit dem Baukasten ermöglicht wurden. Die haben
da drin finde ich nichts zu suchen. Dafür dann lieber 6p-iceblue zum Beispiel
______________
Beitrag11.02.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

WIe wärs mal mit einer Fun Seite wie ich weiss gibt es kaum welche im HPBK die eine gewisse Austrahlung haben und Täglich aktualisiert werden.

http://www.zitasfunpage.de/ Smile


Beispielseiten sind ja nur Beispiele wie ein Design aussehen kann bevor man sich hier anmeldet. Der inhalt ist nur das itüpfelchen.

Allerdings hätt ich doch auf ein Sauberes Design geachtet zumal die ja Beispiel Seiten sind und diese sollen ja auschlaggebend sein für eine Anmeldung oder umentscheidung für ein neues Design.

Da sind einige Beispiele doch ziemlich wirr ausgesucht worden.

Und ich habs gestestet in einer Klasse die sich die seite angeschaut haben (beispiel seiten) alter von denen 14-22 Jahre. Glaubt mir 99% sagen das sind schlechte Design Beispiele. Das Auge isst mit und Inhalt ist da erstmal Zweitrangig.

Mir ist grad aufgefallen das alle Beispiel Seiten keine Werbung haben?

Wenn sich jemand für ein Baukasten entscheidet und sich vorher die Beispielseiten anschaut und darauf hin sich hier anmeldet wird ihm schnell ins auge stechen das er Werbung hat die Beispiel Seiten aber nicht.

Das bisschen gemein gegenüber Welche die sich hier anmelden wollen, zumindest von den die sich aufgrund der beispiel seiten hier anmelden.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 11.02.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Naja ich sag mal so das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen. Wen man gemein ist, könnte man meinen, dass diese Extra genommen wurden um auch gleichzeitig etwas die Premium Pakete anzupreisen. Sieht so eine Page ohne Werbung nicht gleich besser aus? Vielleicht will man dadrauf damit hinaus!

Tja aber das ist nur eine Vermutung
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.02.2010, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Denn müsste man das mit einem Sternchen markieren. Sonst ist das ja irreführend.
______________
Beitrag12.02.2010 um 04:41 (UTC)    
Titel:

So also es sieht ganz so aus, als ob die webme EXTRA alle Beispielseiten, die nochnicht Werbefrei waren, Werbefrei gemacht hat. Sogar die HP Besitzer wussten selber nochnicht, das sie aufeinmal Werbefrei sind. Scheint sich ja echt meine Vermutung zu bestätigen, dass man doch auch gleichzeitig schön Werbung fürs Paket macht, wie gesagt eine Seite ohne Werbung sieht ja viiiieeel schöner aus, oder auch nicht.

Hier der Beweiß. Diese Seite hier http://bijinsjapanseiten.de.tl/
hier der Screenshot. Man achte auf den Satz oben Makiert und aufs Datum unten rechts http://img23.dreamies.de/img/818/b/d7yxes365iu.png

Also der Besitzer selber weiß nochnichts von seiner Werbefreiheit, die auf einmal verschenkt wird Wink
______________
Beitrag12.02.2010 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal Fragen was du bezwecken willst? Versuchst du jetzt auf verschiedener Weiße die Beispielseiten schlecht zu machen oder die Allgemeine Idee nur weil deine Seite nicht mit drin steht? So sieht das jedenfalls stark danach aus ...


Zuletzt bearbeitet von klassen-website am 12.02.2010, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 07:14 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
So also es sieht ganz so aus, als ob die webme EXTRA alle Beispielseiten, die nochnicht Werbefrei waren, Werbefrei gemacht hat. Sogar die HP Besitzer wussten selber nochnicht, das sie aufeinmal Werbefrei sind. Scheint sich ja echt meine Vermutung zu bestätigen, dass man doch auch gleichzeitig schön Werbung fürs Paket macht, wie gesagt eine Seite ohne Werbung sieht ja viiiieeel schöner aus, oder auch nicht.

Hier der Beweiß. Diese Seite hier http://bijinsjapanseiten.de.tl/
hier der Screenshot. Man achte auf den Satz oben Makiert und aufs Datum unten rechts http://img23.dreamies.de/img/818/b/d7yxes365iu.png

Also der Besitzer selber weiß nochnichts von seiner Werbefreiheit, die auf einmal verschenkt wird Wink


Wunderschönen guten Morgen,

gut recherchiert! Hättest ja aber auch fragen können. Ja es ist richtig, dass die Seiten auf den Besipielseiten Werbefreiheit bekommen.

Und natürlich wirbt der HPBK mit den Seiten, die dort aufgelistet sind. Diese Seiten geben einen "Gesamteinblick" in die Möglichkeiten, die der HPBK bietet. Deshalb auch Standarddesigns! Für die User, die keine Fähigkeiten im Bereich der CSS - Programmierung haben. Für weitere Ausführungen verweise ich aber auf den Post von Jan (AsgarSerran), der dies ausführlich und für alle verständlich beschrieben hat.

Schönen Start ins WE!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.02.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal alles genau durchgelesen und möchte zuallererst ein Zitat hervorholen:

Zitat:
Irgendwie haben sich hier bisher fast nur Seiten Positiv dazu geäusert,
die selber da drin stehen.


weisst du was? Es haben sich bisher nur Seiten negativ dazu geäussert die
nicht drinstehen! Rolling Eyes

Ich denke viele sind einfach enttäuscht dass andere hunderte Klicks mehr
erhalten,
und sie selber nicht, doch die Seiten wurden sehr sorgfältig und genau
ausgewählt und ich finde es sind gute Auswahlen dabei.

Und zu allerletzt: Ich bin auch nicht dabei und finde es toll wie die Beispiel- Seite gestaltet wurde
und überhaupt wieviele Dinge in letzter Zeit neu eingefügt oder repariert
wurden: Der Bescherzähler, der Bild-Upload, die Beispiel-Seiten....



lg
Jonas
Beitrag12.02.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal alles genau durchgelesen und möchte zuallererst ein Zitat hervorholen:

Zitat:
Irgendwie haben sich hier bisher fast nur Seiten Positiv dazu geäusert,
die selber da drin stehen.


weisst du was? Es haben sich bisher nur Seiten negativ dazu geäussert die
nicht drinstehen! Rolling Eyes

Ich denke viele sind einfach enttäuscht dass andere hunderte Klicks mehr
erhalten,
und sie selber nicht, doch die Seiten wurden sehr sorgfältig und genau
ausgewählt und ich finde es sind gute Auswahlen dabei.

Und zu allerletzt: Ich bin auch nicht dabei und finde es toll wie die Beispiel- Seite gestaltet wurde
und überhaupt wieviele Dinge in letzter Zeit neu eingefügt oder repariert
wurden: Der Bescherzähler, der Bild-Upload, die Beispiel-Seiten....



lg
Jonas


Naja da meine Seite mitlerweile extern ist Intressiert mich das Garnicht ob ich dabei steh oder nicht. Very Happy


Und die 10 Klicks mehr am Tag machen den Brei bei mir auchnicht mehr Fett. Very Happy

Und ich finde es auch ganz Toll, wie die Beispielseite gestalltet ist, und Reperariert ist so ne Sache, da die besucherzahlen ja immernoch am anfang des Monats abgebucht werden, was bei anderen Countern nie der Fall ist aber hier.

Und wofür sind die Technicker bei webme den da? Um sowas zu Reparieren
sonnst könnte man die ja auch entlassen.
______________
Beitrag12.02.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Tach Leutz,

also ich finde das die NEUEN Beispielseiten sehr schön, auch die Gestaltung des Überblickes ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Also von da her Hut Ab!
Beitrag12.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Denn müsste man das mit einem Sternchen markieren. Sonst ist das ja irreführend.


Inwiefern irreführend? Es sind Beispiele. Die User sehen was im Baukasten möglich ist. Und das sind die Seiten wohl unbestreitbar.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.02.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
So also es sieht ganz so aus, als ob die webme EXTRA alle Beispielseiten, die nochnicht Werbefrei waren, Werbefrei gemacht hat. Sogar die HP Besitzer wussten selber nochnicht, das sie aufeinmal Werbefrei sind. Scheint sich ja echt meine Vermutung zu bestätigen, dass man doch auch gleichzeitig schön Werbung fürs Paket macht, wie gesagt eine Seite ohne Werbung sieht ja viiiieeel schöner aus, oder auch nicht.

Hier der Beweiß. Diese Seite hier http://bijinsjapanseiten.de.tl/
hier der Screenshot. Man achte auf den Satz oben Makiert und aufs Datum unten rechts http://img23.dreamies.de/img/818/b/d7yxes365iu.png

Also der Besitzer selber weiß nochnichts von seiner Werbefreiheit, die auf einmal verschenkt wird Wink



Da dieser Post ja indirekt mich betrifft.

Ja, ich wusste nicht, dass ich werbefrei bin, ja ich hatte es erst heute gesehen, dass ich wirklich in den Beispielseiten bin.

Und weil ich es heute gesehen hatte, habe ich meinen Satz auch rausgenommen

Obwohl ich mal denke, dass ich zwar Werbefrei bin, aber kein Premiumstatus habe.

Das sollte vielleicht hier auch mal erwähnt werden.

Außerdem hatte mich die Werbung nicht wirklich gestört Wink
der Satz war eigentlich nur für die Leser bestimmt, die die Werbung nicht passend zur HP fanden und somit vielleicht irritiert wären.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.02.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ich finde jede der Beispielseiten hat es verdient dabei zu stehen und ich finde es ist eine tolle neuerung
Beitrag12.02.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich bedanke mich auch recht herzlich, dass ich mit aufgelistet wurde und finde, dass die Beispielseite definitiv besser ist, als zuvor.


Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de