Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun zum großen Teil die Seiten geändert...

Wie gefällts nun???

http://nur-kostenloses.tk
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.03.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Deisgn ja optisch wirklich wunderbar, da kann ich auch gar nichts aussetzten, allerdings finde ich, dass Flash in der heutigen Zeit nicht die richtige Lösung ist, denn die Seite lädt dadurch einfach zu langsam. Inhaltlich gesehen gefällt mir deine Seite allerdings sehr^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag22.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Spinnt mein Rechner, oder ist ausser dem Design nichts auf der HP zu sehen ? Question
______________


Beitrag22.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: nur-kostenloses.tk - Bitte um Feedback - kleines Update

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:

Arrow Was soll noch kommen?
Arrow Was ist falsch?
Arrow Was funktioniert nicht (Link...)
Arrow Wie findet ihr die Seite.


Also, ich fang mal an, wie ich das Ganze sehe:

Was noch kommen soll ! Also meiner Meinung nach ist die Seite absoluter Wahnsinn; super gemacht, coole Designs und sehr übersichtlicher Aufbau. TOP Cool

Dann "was falsch ist" finde ich, dass wenn man im Browser auf den "Zurück-Pfeil" klickt, dass man immer wieder am Anfang ist, also auf der Startseite. Außerdem habe ich einen Flashblocker für die Werbung; daher wird Dein Design auch immer geblockt Very Happy Aber nicht so schlimm Very Happy

Das was nicht funktioniert ist auf der Startseite der Downloadlink. Da kommt beim mir nur folgendes:

Zitat:
ÐÏࡱá����������������>��þÿ �������������������������������þÿÿÿ��������ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ


Und zum Schluss noch "Wie findet ihr die Seite": Wie oben geschrieben, TOP Wink

Gruß,
Max

PS Ich würde Dir von 50 Punkten 48 geben ^^
______________

Beitrag22.03.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Sorry, ist doch was drauf, mein Rechner brauchte nur ewig, um die Seite zu Laden.
______________


Beitrag22.03.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: nur-kostenloses.tk - Bitte um Feedback - kleines Update

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:

Arrow Was soll noch kommen?
Arrow Was ist falsch?
Arrow Was funktioniert nicht (Link...)
Arrow Wie findet ihr die Seite.


Also, ich fang mal an, wie ich das Ganze sehe:

Was noch kommen soll ! Also meiner Meinung nach ist die Seite absoluter Wahnsinn; super gemacht, coole Designs und sehr übersichtlicher Aufbau. TOP Cool

Dann "was falsch ist" finde ich, dass wenn man im Browser auf den "Zurück-Pfeil" klickt, dass man immer wieder am Anfang ist, also auf der Startseite. Außerdem habe ich einen Flashblocker für die Werbung; daher wird Dein Design auch immer geblockt Very Happy Aber nicht so schlimm Very Happy

Das was nicht funktioniert ist auf der Startseite der Downloadlink. Da kommt beim mir nur folgendes:

Zitat:
ÐÏࡱá����������������>��þÿ �������������������������������þÿÿÿ��������ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ


Und zum Schluss noch "Wie findet ihr die Seite": Wie oben geschrieben, TOP Wink

Gruß,
Max

PS Ich würde Dir von 50 Punkten 48 geben ^^



Danke^^

Wie meinst du das mit dem Downloadlink

auf der Startseite??? oder Designs?
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

HAMMER-WEBSITE Laughing Laughing

Ich finde sie durchaus übersichtlich - macht einen "aufgeräumten" Eindruck, also von daher kann ich dem einen vorhergehenden Beitrag (1. Seite) absolut nicht zustimmen.

Aus der Schule dafür die BESTNOTE Exclamation

Allerdings würde ich jetzt nicht ständig hin und her ändern, nur weils hier ...zig Meinungen dazu gibt, sondern lediglich wirklich nur Mängel z.B. wenn Downloads oder Links nicht richtig funktionieren.

Was das Design und die Gestaltung betrifft, das ist Deine ganz eigene Keativität und die ist Dir, finde ich gelungen - und lass Dir etwas gesagt sein: allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann Exclamation Wink Laughing
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag22.03.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hehe schöne Site, am meisten fasziniert mich ja der Effekt in der Navigation, wenn sich das dann beim Drüber-Fahren blau füllt Very Happy


VG
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag23.03.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

OK...
Danke erstmal!!


Zitat:
Sorry, ist doch was drauf, mein Rechner brauchte nur ewig, um die Seite zu Laden.


Da ist was drauf auf nur-kostenloses.tk!!!
Die anderen sehen ja auch was Smile


Zitat:
HAMMER-WEBSITE

Ich finde sie durchaus übersichtlich - macht einen "aufgeräumten" Eindruck, also von daher kann ich dem einen vorhergehenden Beitrag (1. Seite) absolut nicht zustimmen.

Aus der Schule dafür die BESTNOTE

Allerdings würde ich jetzt nicht ständig hin und her ändern, nur weils hier ...zig Meinungen dazu gibt, sondern lediglich wirklich nur Mängel z.B. wenn Downloads oder Links nicht richtig funktionieren.

Was das Design und die Gestaltung betrifft, das ist Deine ganz eigene Keativität und die ist Dir, finde ich gelungen - und lass Dir etwas gesagt sein: allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann


Klar^^ gut formoliert Danke...

Ich werde nicht mehr so viel großes ändern Danke...

Wie bekomme ich das mit den Downloads hin???

Danke

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Kann das sein dass du auf magix.com hostest bzw. dort deine Homepage baust aber im Homepage Baukasten veröffentlichst weist schon das des Revalen sind Very Happy beides Baukasten Wink
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz
Beitrag23.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

we-fm hat Folgendes geschrieben:
Kann das sein dass du auf magix.com hostest bzw. dort deine Homepage baust aber im Homepage Baukasten veröffentlichst weist schon das des Revalen sind Very Happy beides Baukasten Wink


^^Smile viele haben die Seite auch auf bplaced und veröffentlichen es hier!

Ja, deswegen auch in der Plauderecke! Ich hatte meine früher hier Smile
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.03.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Geht der Download der Designs bei euch???
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.03.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert er definitiv nicht. Da werden nur Hieroglyphen angezeigt. Was ich außerdem auch gut fände, wäre, wenn du ein kleines Vorschaubild machen könntest, damit man etwas genauer sehen könnte, wie ein Deisgn aussieht.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag26.03.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert er definitiv nicht. Da werden nur Hieroglyphen angezeigt. Was ich außerdem auch gut fände, wäre, wenn du ein kleines Vorschaubild machen könntest, damit man etwas genauer sehen könnte, wie ein Deisgn aussieht.


Wie bekomme ich den Download hin???

Da ist doch ein vorschaubild!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.03.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass da eins ist, aber du könntest es doch so gestalten, dass man beim draufklicken auf das jetzige Bild ein größeres erscheint. Dann könnte man noch genauer sehen, wie das Deisgn im Detail aussieht.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de