Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er meint eher das. http://fabiand.fa.ohost.de/ML/
Wird bei 6p unter den Free Designs angeboten. Bis auf die Navigation und der Content sind halt alle anderen Grafiken verändert worden.
______________
Beitrag22.02.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Gerne, dann frage ich mal. Aber wenn es NICHT erlaubt ist, darf auch kein Download zur verfügung stehen!

GB war zu schnell ^^

Und das Logo darf man verändern, unter dem Design habe ich eben auch was eingefügt. Also meiner Meinung nach nichts schlimmes! Mein "Support" hat ja bei euch angerufen, ein Fehler eurerseits, damit ist alles geklärt.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%


Zuletzt bearbeitet von queldesign am 22.02.2010, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

So kennt man den Homepage Baukasten ja heutzutage...
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.02.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nein da steht nichts von Free und es wird auch nicht zum Download angeboten. Nur weil es gezeigt wird und jeder Zugriff darauf hat, darf es nicht jeder benutzen!

Vielleicht hat 6p-designs.de.tl ja wirklich nichts dagegen dann hast Du Glück. Das was Du gemacht hast ist vermutlich wirklich Illegal. An Deiner Stelle wäre ich jetzt echt sehr sehr vorsichtig.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.02.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Aber es ist das erste Design und wen man da drauf klickt steht da vorschau und Download unten rechts. siehe hier http://www.6p-designs.de.tl/designs.htm#
also steht es doch zum Download.
______________
Beitrag22.02.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Naja, euer Callcenter oder wer da auch immer ran geht hat mir jedenfalls gesagt, es ist ein Fehler eurerseits. Also brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren Wink
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag22.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

das design ist zum download frei gegeben und darf auch verwendet werden.

anbieten darf man es selbst natürlich nicht ohne genehmigung. aber ich denke das der user das auch nicht gemacht hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ein letztes mal:
zum Download anbieten bedeutet keine Nutzungsrechte freigeben. Unser Support hat da nie was anderes behauptet. Wenn der Ersteller das Designs das nicht möchte hast Du gegen das Urheberrecht verstossen und könntest dafür verklagt werden.

Da wir illegale Aktivitäten weder untstützen möchten, noch dürfen, werden wir dann natürlich die Seite sperren. Selbst mit einem Premium Paket kann man sich nicht vom Gesetzt freikaufen.

Aus eigenem Interesse vertrau dem erfahrenen Profi und informier Dich!

Update:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das design ist zum download frei gegeben und darf auch verwendet werden.

anbieten darf man es selbst natürlich nicht ohne genehmigung. aber ich denke das der user das auch nicht gemacht hat.

gruss gringo


Damit ist das natürlich ok. Aber Du hast damit Glück - nächstes mal solltest Du vorher nachfragen, auf seiner Internetseite hat er die Verwendung nicht erlaubt!
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 22.02.2010, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ja is gut bitte closed jetzt
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag23.02.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

queldesign hat Folgendes geschrieben:
Ja is gut bitte closed jetzt


ist scheinbar nicht gut.

http://wastebin.xe.cx/green_design/ hat Folgendes geschrieben:

Free Download

Das ändern des Designs ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet..


Und der Ersteller tjpeiler-designs findet es bei http://queldesign.de.tl/home.htm nicht gut, dass Du Dich nicht an diese Bedingung hältst.

Wenn Du Dich nicht an die Regeln halten kannst wirst Du gesperrt werden. Das liegt nicht an uns, wenn Du Dich so verhältst machst Du Dich überall unbeliebt und wirst früher oder später juristische Schwierigkeiten bekommen!

Was ich nicht verstehe ist Du willst nicht nur Deine Hobby-Seite mit den Lorbeeren Anderer schmücken, sondern selbst Design anbieten, dann erstell es doch auch selbst...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 23.02.2010, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Dann lösch Queldesign eben. Aber wenn du eine meiner anderen Hps löschst, hab ich genug gründe um einen anwalt einzuschalten.
Und was wird denn das nächste Mal? Wird meine neue Homepage gelöscht weil ich meinen Text so ähnlich aufgebaut hab wie Plekke?

Achja, das es um OP geht is klar ne? Und wo bitte hab ich Glück gehabt? Der der letztendlich die leicht winselnde entschuldigung gegeben hat seid ihrgewesen! Und ob ich ein eigenes design hab oder nicht ist ja wohl meine sache, oder? ja ich habe deinen beitrag gelesen und von mir aus. aber ob ich das so oder so mache ist nicht dein Problem, nur weil ich schreibe das ichs tun werde muss ich keins selber machen, oder wieder ein neues HPBK Gesetz?
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%


Zuletzt bearbeitet von queldesign am 23.02.2010, 15:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das ist halt deutsches Recht. Ist nicht meine Schuld, dass Du Dich da nicht auskennst, mir nicht glaubst und keine Lust hast Dich daran zu halten.

Du hast unerlaubt erweise ein Design übernommen was Dir erst NACHTRÄGLICH erlaubt wurde. Gringo hätte es Dir auch verbieten können. Das nenne ich Glück. "tjpeiler-designs" wird dich auch vielleicht verklagen wenn dem danach ist und da haben wir ob Sperre oder nicht keinen Einfluss darauf.

Wenn Du weiter den Querulanten spielen willst und unseren Support mit Urheberrechtsverletzungen am laufenden Band unnötig von sinnvoller Arbeit abhältst bist Du hier ganz schnell als Person mit allen Seiten für immer unerwünscht und gesperrt. Da kannst Du so viele Anwälte bezahlen wie Du willst keiner wird das deutsche Recht für Dich ändern können!

Ich hoffe das ist endlich angekommen und hier kehrt Ruhe ein!
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag23.02.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab dir schonmal gesagt das dus closen solst.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag23.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ok, war nur gut gemeint - jeder wie er will. Bevor Beschwerden aufkommen wurde queldesign wegen vorsätzlicher Urheberrechtsverletzung gesperrt, ohne Einsicht ist da auch keine Hoffnung auf Besserung.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 23.02.2010, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Danke, und es ist auch nicht dein Problem ob ich Ahnung habe oder nicht, muss ich auch nicht, coden ist nicht meine Sache. Ich hab ein Team die machen das gerne Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de