Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel: @danielroosen

Ende März
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also ich wurde angeschrieben Smile
Und habe auch zugesagt!

Mal gespannt was ich jetzt daraus entwickelt...

mfg Poddi
Beitrag28.02.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Aüßere ich mich nun auch mal ..
Impulse-Design hatte noch keinen Inhalt und wird wohl nicht weitergeführt.
Erkundige dich vorher, bevor du soetwas machst!

Kurz ma Off-Topic zum "erkundigen".
Der Webmaster dieser Seite hatte Inhalt.
Aber auch nicht ausreichend für eine Awardnomination.
PS: Ist ein Grafiker von RD.

poddi hat Folgendes geschrieben:
Mal gespannt was ich jetzt daraus entwickelt...

Das hört sich so an, als würde deine Zusage etwas an dem Konzept (das
ja trotzdem nicht vorhanden ist) ändern. Naja. Rolling Eyes
Ist ja schön, wenn du dir etwas von dem Ganzen hier versprichst. Aber auch du
solltest die Chancen eines Erfolges mit einem solchen Award kennen.

Gruss

Riki
Beitrag28.02.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Mal gespannt was sich jetzt daraus entwickelt...

Das hört sich so an, als würde deine Zusage etwas an dem Konzept (das
ja trotzdem nicht vorhanden ist) ändern. Naja. Rolling Eyes
Ist ja schön, wenn du dir etwas von dem Ganzen hier versprichst. Aber auch du
solltest die Chancen eines Erfolges mit einem solchen Award kennen.

Gruss

Riki


Irrtum Smile
Meine Zusage besteht schon länger!
Daher wird sich das Konzept wohl nicht durch meine Zusage ändern xD
Es ist wirklich nicht sehr gut durchdacht, das Ganze hier.
Aber das kann sich ja noch ändern. Leute seid doch mal Optimistisch xD
Und wenn der Award in die Hose geht - Gebt ihm eine Chance!

mfg Poddi
Beitrag28.02.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Warum sollten wir Ihm den eine Chance geben? Also der stellt sich sowas von doof an, da bleibt einem nur Kopfschütteln. Einen Award machen, wo leute nichts von wissen, eine Homepage, die von fast allem etwas drin hat aber von alledem nur sowas von halb und unvollständig, dass man es eh nicht braucht.

Bestes Beispiel ist das er in eimem Thread schreibt, dass er SEO Optimierung anbietet, und in einem anderen Fragt, ob einer davon ahnung hat, Ihm seine Seite zu Optimieren. Also irgendwie würde ich mir selber sehr blöd dabei vorkommen, in dieser Situation.

Naja ich denke mal, das wird alles ein Flop, darauf lassen auch die ganzen Posts hier im Forum schon hindeuten. Rolling Eyes
______________
Beitrag28.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Warum sollten wir Ihm den eine Chance geben? Also der stellt sich sowas von doof an, da bleibt einem nur Kopfschütteln. Einen Award machen, wo leute nichts von wissen, eine Homepage, die von fast allem etwas drin hat aber von alledem nur sowas von halb und unvollständig, dass man es eh nicht braucht.

Bestes Beispiel ist das er in eimem Thread schreibt, dass er SEO Optimierung anbietet, und in einem anderen Fragt, ob einer davon ahnung hat, Ihm seine Seite zu Optimieren. Also irgendwie würde ich mir selber sehr blöd dabei vorkommen, in dieser Situation.

Naja ich denke mal, das wird alles ein Flop, darauf lassen auch die ganzen Posts hier im Forum schon hindeuten. Rolling Eyes


Er will ne Zeitung, nen Award und ne Hauptpage. NICHTS von all dem ist fertig! Der Award ist nicht online und schon gibts mitglieder, Impulsedesign hatte NIE Inhalt, und das mit SEO is ja das schärfste.

Flop.
Beitrag09.03.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Sry, Erstmal aber der Inhalt ist ja nicht von einen auf den anderen Tag fertig oder? Wie soll man in 1-3 Wochen eine Seite einen super ausgearbeiteten Homepage Preis, Super Award Seite, Super Homepage Design der Hauptseite, Inhalt der Seite, Grafiken, Designs und weiteres ausarbeiten. Ich hatte auch nie gesagt das ich jetzt eigentlich schon fertig bin, das braucht noch, vor dem Sommer wird nicht alles fertig sein! Der Award soll ja keine Diskussion sondern einfach ein Award sein. Der Award soll auch für die Besucher von meiner Seite sein damit sie sehen welche Seiten sie im HPBK sich angucken können, und wo sie weitere für ihre Homepage gute Funktionen, Designs, Grafiken etc. finden.
Der Award ist ja nicht für alle Foren User gedacht sondern eher für die Einsteiger die sich mal umschauen wollen, den Wald vor lauter Bäume aber nicht sehen, so können sie sich eine Übersicht verschaffen. Und das mit SEO war das ich jemanden (mehrere) anbot ihnen die richtigen Tutorials von anderen (Profis) zu geben damit sich ihre Seite optimiert (sie, sie optimieren) als ich fragte ob mir jemand helfen könnte der Ahnung hat wollte ich ihn fragen ob er noch Tricks oder Tipps in SEO kennt und mir so weiter helfen könnte.
Da ich mich mit SEO noch nicht solange beschäftige, frage ich andere, biete aber Einsteigern das gröbste in SEO an damit sie den Anfang richtig machen.
Natürlich bin ich kein SEO Profi/Fortgeschrittener ich will nur Leuten die sich zum ersten mal mit SEO beschäftigen weiterhelfen.
Hoffe das ihr ungefähr versteht was ich meine und was ich vorhabe.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.03.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Es wird wieder enger, ein paar Teilnehmer weniger.
Allerdings können impulsdesign.de.tl und 7x.de.tl wieder nominiert werden indem sie vor dem 1. April eröffnen. Dieses Rennen bleibt heiß.
Seit gespannt wer gewinnt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag29.03.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Heute wurde der 3.Platz bekannt gegeben es ist ………… Kohompa.de.tl

Unsere Rezession zu seiner Seite:
Schönes Design, was im BK einmalig ist.
Und schöne Vorlagen nicht nur die Grafiken auch seine Vorlagen-Designs glänzen! Wir haben nur eine Sache zu bemängeln der Intro, wir würden die Partner etc. ehr auf die richtige Seite verlegen und den Intro entfernen.
Trotzdem ist Kohompa eine generell sehr gelungene Seite!

Jetzt wollt ihr natürlich wissen wer 1 und 2 wurde, es sind Poddi.de.tl, und DanielRoosen.de.tl allerdings sagte die Jury, sie wolle die Entscheidung den Besuchern offen lassen, ihr könnt abstimmen wer 1 werden soll einfach auf Camiyo.de.tl gehen, dort findet ihr die Umfrage schon auf der Startseite!

Gruß
Camiyo

PS: Die Gewinner wurden benachrichtigt.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de