Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Also ich halte vor allem das Blogsystem für eine sehr gute Idee, das würde mir durchaus helfen Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.03.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Newssystem modernisieren, Blogsystem

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe folgende Vorschläge:

Boxen:
In den Boxen könnte man zum Beispiel noch neben einer Uhr, einen Kalender & vielleicht auch ein Twitter-Modul hinzufügen. Wink

Blog:
In den Extras gibt es bereits ein News-System, ein Forum. Was fehlen würde ist da noch ein Blog-System mit RSS-Feed. Wink

IFrame Ersatz:
IFrames sind eigentlich schon einer der ältesten Technologien, um Homepages einzubinden. Man könnte ein Nachfolger-Script hernehmen, um andere Seiten direkt in die eigene Homepage zu integrieren. Wink

Grüße
Andreas


Zum ersten:
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber ist das zur Zeit so nötig. Wer Twitter hat, der weiß auch wie man das einfügen kann. Daher finde ich das an dieser Stelle nicht so wichtig

Zum Zweiten:
Diese Idee gefällt mir eindeutig am Besten. Das Newssystem ist mehr als veraltet. Auch hier sollte man überlegen, wie man es anpackt. Ist es nützlich ein riesiges System mit Archiv und allem zu erschaffen oder reicht eine Suchfunktion und RSS-Feed.

Zum Dritten:
Sinnlos! - Das würde nur verursachen, dass noch mehr geklaut wird als jetzt schon.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.04.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Naja, jedoch wäre ein überarbeitetes Newssystem und ein Blogsystem sehr von Vorteil. Wink

Bietet überigens auch schon die Konkurrenz von Webme.

Wenn also Webme keine User an die Konkurrenz verlieren möchste, müsste man langsam aufrüsten. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag22.04.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Naja, jedoch wäre ein überarbeitetes Newssystem und ein Blogsystem sehr von Vorteil. Wink

Bietet überigens auch schon die Konkurrenz von Webme.

Wenn also Webme keine User an die Konkurrenz verlieren möchste, müsste man langsam aufrüsten. Wink

Grüße
Andreas


seh ich ganz genau so Wink
Beitrag24.04.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Würde mich auf eine Antwort seitens der Webme, zu diesem Vorschlag freuen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.04.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Man könnte doch einfach das Newssystem duplizieren und schon hat man ein Blogsystem.

Also her damit bitte.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag30.04.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
schade, es wir wohl nicht als verwertbarer Vorschlag gewertet. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag01.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
schade, es wir wohl nicht als verwertbarer Vorschlag gewertet. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Hey,
ich habe AsgarSerran angeschrieben, der Vorschlag wurde in die Liste der bisherigen Vorschläge aufgenommen =)
Beitrag01.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hatt ich wohl nicht dran gedacht. Da ein anderer "News"-Vorschlag in dem "bisherige Vorschläge" Thread verlinkt war, dachte ich zunächst,das wäre dieser hier.

Hier gibt es ausführlichere und modernere Vorschläge. Daher habe ich die alte Verlinkung durch die neue ersetzt (ich wurd per PN aufmerksam gemacht Wink)

Der Vorschlag ist nun auch hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105824

Damit er nicht verloren geht ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag08.05.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hatt ich wohl nicht dran gedacht. Da ein anderer "News"-Vorschlag in dem "bisherige Vorschläge" Thread verlinkt war, dachte ich zunächst,das wäre dieser hier.

Hier gibt es ausführlichere und modernere Vorschläge. Daher habe ich die alte Verlinkung durch die neue ersetzt (ich wurd per PN aufmerksam gemacht Wink)

Der Vorschlag ist nun auch hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105824

Damit er nicht verloren geht ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Danke Jan "Asgar" Wink

Habe noch einen Vorschlag fürs neue Newssystem:
- Bei einem neu hinzugefügten Eintrag beim Newssystem hat man parallel auch die Möglichkeit, diesen auch sofort als Newsletter Inhalt zu versenden. Wink

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Grüße
Andreas
Beitrag10.05.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag10.05.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird...


Hi,
vielleicht solltest Du mal bei der Webme GMBH nachfragen, ob das auf der To Do List steht. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag12.05.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
der-pott hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde ihn echt wunderbar; vor allem, weil er mir mit meinem Blog sehr gut helfen würde. Aber leider beginne ich momentan daran zu zweifeln, ob es denn wirklich zu einer solchen Umsetzung kommen wird...


Hi,
vielleicht solltest Du mal bei der Webme GMBH nachfragen, ob das auf der To Do List steht. Wink


Grüße
Andreas


GIbt es in diesem Fall etwas neues ?


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag29.05.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin mal gespannt, ob mein Vorschlag umgesetzt wird. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag14.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Super Idee, bin auf jeden fall dafür. Mich wunderts das der HPBK in letzter Zeit so wenig ändert. Aber vielleicht bringt die Zukunft ja was neues ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de