Suche im Forum:
Suchen



Benutzst du Systemoptimierungsprogramme?
Ja, fast jeden Tag
  14%
[ 4 ]
Ja, fast jede Woche
  25%
[ 7 ]
Ja, fast jeden Monat
  14%
[ 4 ]
Ja, fast 1x im Jahr
  0%
[ 0 ]
Ja, aber nur manchmal (unbestimmte Zeit)
  14%
[ 4 ]
So gut wie garnet
  3%
[ 1 ]
Nein
  28%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

So jetzt habe ich meine Version der ersten BETA erstellt, da es sonst wirklich noch Jahre dauern würde ...
Also helft uns doch und liefert uns ein paar Feedbacks, eventuell funktionieren ja auch einige Funktionen nicht, oder es gibt andere Fehler, der Support ist nahezu rund um die Uhr online für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc.!

-> www.nitroxcleaner.tk (runterscrollen, so etwa in der Mitte, dort GUI Version anklicken)

// PS : Michi arbeitet ja an der ersten richtigen Version, mit eigenem Defragmentierer, stabileres Programm etc, die aktuelle Version ist von mir und da ich noch nicht gut programmieren kann, soll es nur ein Vorgeschmack sein.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 23.04.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Naja das Design macht ja schonmal keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
Ich hab's mir allein deshalb schon nicht runtergeladen
______________

Twitter
Beitrag23.04.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ähm denke da ist ccleaner viel besser als so ein programm von dir ccleaner gibts schon länger und läuft problemlos auf vielen systemen

wieso dann dein programm nehmen?


seh ich auch so außerdem hat es auch viel mehr funktionen... und ist sicherer
Beitrag23.04.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich Win 7 benutze.
Die Kommandozeilen Version sieht echt schlimm aus, aber wenn das Programm das Design der GUI Version bekommt, ist das ja schonmal ein Anfang. Man könnte das Hauptmenü, finde ich, aber auch noch ändern (z.B. einheitliche Breite bei den Buttons).

Ansonsten find ich das ne gute Leistung und finds auch schön, dass ihr zusammenarbeitet ^^. Viel Glück noch beim Erfolgreichwerden Wink
Beitrag24.04.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ich könnte mithelfen eine version mit gui zu erstellen =) bzw kann als entwickler mithelfen bei dme ganzen projekt

die programme laufne dann eigentlich auf jeder windows version also xp, vista, 7 usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen vielen Dank für eure Kommentare.

Also 1.) r-designs: Wie stellst du dir ein vertrauenswürdiges Design vor? Könntest du uns da eventuell helfen, da wir keine Designer sind.

2.) bixx-tv: Hättest du Ideen für neue Funktionen, wir wollen ja nicht unbedingt Crap Cleaner kopieren.

3.) ambience-guardian: Danke für deine Vorschläge, die Buttons werden einheitlich gemacht und wird noch einiges ausgebessert an der derzeitigen GUI Beta.

4.) gameshop: Das hat mich mal äußerst überrascht, zuerst warst du doch gegen dem Projekt und jetzt willst du uns unterstützen? Also ich habe rein gar nichts dagegen, ist sehr nett von dir, ich frage aber erstmal die anderen ob sie einverstanden sind und schreib dir dann noch Wink
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag25.04.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo, so wie es aussieht wird die erste Final heute fertig werden. Auf jeden Fall unter www.nitrox.floriware.com downloadbar. Mr. Green

EDIT// es haben sich komplikationen ergeben und das ganze wird in ein paar Tagen erst fertig sein. Die Buttons fallen schonmal weg, da die momentane Version nichts mit meiner Originalsoftware zu tun hat, weder vom Code her noch von dem Feedbackbutton.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei Ebay verkaufen aber bitte nur mit 10%iger genwinnbeteiligung meinerseits. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.04.2010, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
ähm denke da ist ccleaner viel besser als so ein programm von dir ccleaner gibts schon länger und läuft problemlos auf vielen systemen

wieso dann dein programm nehmen?


seh ich auch so außerdem hat es auch viel mehr funktionen... und ist sicherer


saveyourpc hat Folgendes geschrieben:


Jetzt mal für alle eine kleine Info:
Die Gefahr das ein System schrott wird von so einem Programm, ist gleich hoch wie bei Crap Cleaner. Was macht Crap Cleaner nicht gefährlich? Es bietet auch nur vor dem Entfernen eine Analyse an die anzeigt was er löschen möchte, mehr ist dort auch nicht vorzufinden und ääähm wie viele Millionen Benutzer weltweit nutzen Crap Cleaner? Genug würd ich mal sagen. Lächerlicherweise erstellt Crap Cleaner nicht mal ein Backup beim Bereinigen! Wieso dann nicht ein Programm benutzen das mindestens so viel findet wie Crap Cleaner und mit noch mehr Sicherheit (Backuperstellung) ankommt? Es ist egal wie lange es ein Programm bereits gibt, Neues KANN besser sein!


Jo, ... iss sozusagen ein fullquote, ... Mr. Green Mit gutem Grund, besser als wie die kann man es nicht ausdrücken.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.04.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Fullquotes. Das hat man doch alles schonmal gelesen Very Happy
Beitrag29.04.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Erstmal vielen vielen Dank für eure Kommentare.

Also 1.) r-designs: Wie stellst du dir ein vertrauenswürdiges Design vor? Könntest du uns da eventuell helfen, da wir keine Designer sind.
...


Klar helfen kann ich .
Meine Vorstellungen habe ich ja bereits erklärt Wink
______________

Twitter
Beitrag29.04.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Achso, bevor ichs vergesse WIN 2000 WIN XP VISTA 7 werden unterstützt. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag30.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Achso, bevor ichs vergesse WIN 2000 WIN XP VISTA 7 werden unterstützt.

Wir bemühen uns natürlich das es auf die oben genannten Betriebssysteme läuft/laufen wird. Derzeit gibt es Probleme mit Windows 7, da es MSG.exe nicht besitzt.

- AutoClean wurde in der BETA ausgebessert und läuft jetzt einwandfrei! AutoUpdate sowie Kinderschutz und EnergySaver funktionieren noch immer nicht!

So, alle die NitroX mitverfolgt haben, haben sicher auch gemerkt, dass im Cleaner noch zusätzlich zum [SYP] Host File Setup noch ein Kinderschutz erscheinen wird. Ich plane da ein eigenes Programm, das zusätzlich mit NitroX Cleaner installiert wird und sich auch automatisch aktualisieren kann und indem man auch manuell Seiten dazu fügen kann und melden kann.

Wie findet Ihr das Design vorerst:
http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/kinderschutz_preview.PNG

PS: Da die Webseite wirklich unübersichtlich ist und das Design nicht überzeugt, wird die Seite in nächster Zeit geändert werden. Entweder hilft uns r-design oder ich frage vioeye. Wer da Ideen oder Vorschläge hat, kann sich gerne auch melden.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 30.04.2010, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

So Version 1 vom EnergyTimer hätte ich mal fertig gestellt. Das Programm ist ein Zusatztool im NitroX Cleaner, es erlaubt dem Anwender den PC zu einer gewünschten Uhrzeit automatisch ausschalten oder neustarten zu lassen, oder kann auch einfach nur als kleiner Wecker dienen, damit man die Zeit nicht aus den Augen vergisst.

Download unter: http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/EnergyTimer.exe
Vorschaufoto: http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/preview_et.bmp

In der zweiten Version bau ich noch ein, das man 5 Minuten vor dem Alarm gewarnt werden kann, also es kommt eine Message, dass man den Alarm ausschalten kann.

Ich arbeite gerade daran ein Manuelles Bereinigen zu ermöglichen.

Vorschaufoto1: http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/manclean1.bmp
Vorschaufoto2: http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/manclean2.bmp
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 07.05.2010, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

So endlich hab ichs geschafft, die erste Finalversion vom NitroX Cleaner ist fertig und upgeloadet.

Download unter:
www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/dl-counter/download/NitroXCleaner_GUI.exe

Happy Bug Hunting! Ganz wichtig, man muss Administratorrechte haben sonst geht da gar nix. Ich freu mich schon auf eure Vorschläge und Wünsche Wink
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag13.07.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

nicxht direkt exe dateien verlinken - kommt bei antiviren herstellern nicht gut an

gibts irgendwo testvideos und screenshtos wenn man es noch nicht ausrobierne aber mal in aktion sehen will?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 13.07.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de