Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Editor von Homepage-Baukasten

Guten Tag Very Happy

Ich wollte mich mal melden in diesem Forum, denn ich habe ein Problem mit dem Editor von Homepage-Baukasten.de

Ich weiß nicht, ob viele dieses Problem haben, doch seit Tagen, wenn ich neue Unterseiten zu einer Hauptseite hinzugefügt, so kann ich manchmal nicht einmal hochgehen sondern die Unterseite geht zweimal nach oben, wenn ich sie verschiebe und das kann doch irgendwie nicht richtig sein...

Zudem ist mein Editor auf einmal so eingestellt, dass er alle Seiten so anzeigt, dass sie neu hinzugefügt werden, dabei verschiebe ich meine Unterseiten immer Alphabetisch ^-^ So wie man es auf meiner Homepage sieht, jedoch, immer wenn ich eine neue Seite hinzufüge oder den Editor nochmal starte, so zeigt er sie mir wieder an, wie sie hinzugefügt wurden... Könnte mir da vielleicht jemand helfen?...Bitte...

Außerdem habe ich diese Probleme auch mit meinem Account gundam-files sowie mit character-base x,x...Bitte helft mir...
Beitrag09.03.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

das mit den Unterseiten lässt sich nicht ändern, die werden nach Erstelldatum gelistet.

Du kannst die Reihenfolge nur ändern, indem Du die Inhalte einfach mit den Seiten austauschst und dann auch die Seitentitel einfach änderst -fertig.

War bei mir auch so und ist ne Einstellung vom HPBK

Gruss aus der "Schule"
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.03.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Nachricht ^-^

Ich hab ja diese Probleme auch mit meinen anderen Siten Gundam-Files.de.tl, Naruto-files-shippuden.de.tl und noch bei ein paar anderen, und bei Gundam-files wurde das Problem von HPBK schon einmal gelöst, doch die Unterseiten lassen sich auch oft nicht mehr einmal sondern gehen gleich zweimal nach oben und dann kommt immer so ein durcheinander, kann man das nicht bei meinen homepages ändern von einer administratoreinstellung?

Das ist doch das einzige, was ich los werden möchte ^-^
Beitrag23.03.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hey Leute ich bin es noch mal o.o So wie es aussieht kann sich niemand bei mir melden oder mir eher gesagt helfen und wollte deswegen fragen, ob ich vielleicht mein problem einem admin von HPBK schicken kann, weil das kann ja nur von ihm gelöst werden ^-^
Beitrag15.07.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

die Lösung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91097&highlight=reihenfolge+unterseiten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de