Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Aber keine Euro wurde angegeben.
Wenn sie $ in Euro umwandeln dann ist das Gerät wie ich finde wieder viel zu überteuert.


Stimmt. Den genauen Preis (aus $ in ¤) werden sie bestimmt nicht angeben-
Beitrag10.03.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ein iphone kostet 1000 euro(3gs) . Der ipad ist 10 mal größer und kostet 500 euro. Das ipad ist viuel zu teuer?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

neuer jackie chan film:

http://www.youtube.com/watch?v=4Th02pODKoM


Zuletzt bearbeitet von georgecool am 11.03.2010, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Der Iphone soll 1000¤ kosten? Neutral
Beitrag10.03.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Der Iphone soll 1000¤ kosten? Neutral



Ähm.. Das Iphone 3Gs koste keine 1000¤!

Der Preis liegt bei ca 800¤! Ich finde trotzdem das Ipad nciht überteuert. Man bekommt für 500¤ ein super gerät mit dem das mobile Surfen einfach riesen Spaß macht. Auch ist das Gerät gut für business Zwecke geeignet.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag10.03.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Der Iphone soll 1000¤ kosten? Neutral



Ähm.. Das Iphone 3Gs koste keine 1000¤!

Der Preis liegt bei ca 800¤!


Wusste ichs doch, aber 800 ¤ kommt mir auch zu viel vor.
Beitrag10.03.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, bin normalerweise eigentlich nicht so der Applefanatiker, aber da weiss ich glaube ich besser bescheid als ihr, ... Mr. Green @ Nuo Will dir das Ding nicht madig machen, ....
Und wieder @ Alle
Das Teil ist eine totale Browsersoftwarefehlkonstruktion ^^ Es hat keinen Flashsupport. zudem finde ich, sind die Icons der Apps auf dem Desktop ein bisschen zu weit auseinander.

Zudem sollte man sich überlegen ob man wirklich ein XXL Iphone haben will mit dem man nicht telefonieren kann, sprich ein XXL Ipod touch, ... Klingt meiner Meinung nach nicht so gut. Es soll auch in Zukunft kein Flashsupport für das IPad geben.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 10.03.2010, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

michi-online hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin normalerweise eigentlich nicht so der Applefanatiker, aber da weiss ich glaube ich besser bescheid als ihr, ... Mr. Green @ Nuo Will dir das Ding nicht madig machen, ....
Und wieder @ Alle
Das Teil ist eine totale Browsersoftwarefehlkonstruktion ^^ Es hat keinen Flashsupport. zudem finde ich, sind die Icons der Apps auf dem Desktop ein bisschen zu weit auseinander.

Zudem sollte man sich überlegen ob man wirklich ein XXL Iphone haben will mit dem man nicht telefonieren kann, sprich ein XXL Ipod touch, ... Klingt meiner Meinung nach nicht so gut. Es soll auch in Zukunft kein Flashsupport für das IPad geben.


Keine Sorge du machst mir das Ding nicht madig. Ich kenne die viele schlechte Kritik aus dem Netz auch das es kein Flash geben wird. Das alles ist mir aber recht egal.
Ich stehe auf Apple Very Happy
Apple hat mich bis jetzt noch nie entäuscht deshalb denke ich, das Ipad wird gar nicht so schlecht sein. Es ist ja eigentlich nichts anderes als der Ipod Touch in Groß Very Happy Und ich bin total vom Ipod Touch bzw vom Iphone begeistert xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.03.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

an nuo designs:
Hast du ein ipod touch oder iphone, ich habe einen ipod touch 3 generation 8gb.
Beitrag11.03.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
an nuo designs:
Hast du ein ipod touch oder iphone, ich habe einen ipod touch 3 generation 8gb.


Habe beides einen Ipod Touch 2G und ein Iphone 3Gs...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.03.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: warum?

warum hast du ein ipod touch wenn du ein iphone hast?warum verkaufst du ihn nicht
Beitrag11.03.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: warum?

georgecool hat Folgendes geschrieben:
warum hast du ein ipod touch wenn du ein iphone hast?warum verkaufst du ihn nicht


Naja gute frage Very Happy Hatte erst den Ipod und habe mir kurz drauf das Iphone geholt...

Ihn verkaufen bringt nicht viel, der ist ja fast nix mehr wert ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.03.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel: ja....

ja..... aber vielleicht bei ebay. da gibt es noch welche die den ipod touch 2 gen für 100euro wollen
--------------------------------------------------
Guck dir dieses video an, dieses video ist echt cool:

http://www.youtube.com/watch?v=jgWR6lxSxPM


Zuletzt bearbeitet von georgecool am 11.03.2010, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel: Will it Blend????

Naja, das Thema ist zwar schon länger her, aber das Video ist trotzdem passend. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de