Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Meine Homepage- bitte anschauen!!!

Hi,

Ich hab jetzt auch mal versucht mir eine Homepage zu absteln! Allerdings fällt mir jetzt nichts mehr ein was ich noch verbessern könnte, bzw. nue druafstellen könnte!Für Vor- und Ratschläge wäre ich sehrD Dankbar!
FElix Question Rolling Eyes
Beitrag01.11.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Mit welche nBerowser hast du das gemacht???


Ic hseh bei dir keine Fußballtabelle, genausowenig jegliche videos - daran könntest du z.B. arbeiten.

Ebenso könntest du dir nen anderen Headereinbauen, da du noch den Standart drinne hast.

Du könntest deine Bilder nehmen und sie in der Galerie reinschmeißen - dafür ist die da.

Absätze könntest du auch mal einfügen - du überennst deine user mit den Texten.
Eine entsprechende Trennlinie wäre auch nicht schlecht, bei manchen sachen - sieht manchmal sehr unübersichtlich aus.


Zum schluss noch mal:
Dir fehlen z.B. viele features, die bei den meisten anderen schon standart sind (wetterboxen, Musikplayer, sich täglich aktualisierende Tools usw.)
Schau dich auchc mla nach spielen um, oder sowas.

Mag sein, dass du bewusst auf solche dinge verzichtet hast, aber dann solltest du dir trotzdem mal gedanken darüber machen wenigsten ein paar kleinigkeiten in deine Rechte box einzufügen.


Das ist alles nicht böse gemeint, falls du das nun denken solltest - aber schließlich hast du gefragt.

PS - kannst ja mal bei mir schauen, da sieht das ganze ein wenig anders aus... ich hab das selbe design Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de