Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte mich von dem Konflikt distanzieren. Das war nicht meine Absicht.

Ich schrieb hier, weil ich bemerkte, dass kein Moderator eingeloggt war und interessierte mich , wie das organisiert ist und ob diese ausreichend sind..

Das weitere schrieb ich , weil ich verärgert war über die so umständlich funktionierende Verlängerung und die ungenügende Information für Kunfen, die schon vor Einführung der Premiumpakete eine kostenpflichtige Domain hatten und für Werbefreiheit bezahlten.

An Gnah:
Es stimmt nicht, dass 6 Monate Zeit war, um auf das Premiumpaket umzusteigen.
Die Informationen über das Forum waren unzureichend.
Und es ist nicht möglich alle threads nachzulesen. Ich hoffte auf eine kundenfreundliche Lösung, aber die funktionierte noch vor einigen Tagen nicht.
Ein Hinweis auf der HPBK-Premium-Pakete- Seite hätte genügt.
Beitrag28.03.2010 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!
Beitrag28.03.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
Gnah, Geilt dich der Name coolplace so auf, oder warum nennst du diesen in jedem zusammenhang?


heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
Ein Herz für den wunderbaren Ex Moderator coolplace! - für das Unrecht des gnadenlosem lügen und schubsen ;-( Gnah- lügen haben kurze Beine!


Da seht ihr genau das meine ich! Ich kenne diesen User gar nicht, er/sie kennt mich entweder auch nicht oder gehört zu den Feiglingen die unter anderem Namen weiter das Niveau senken. Nach der Benutzer eben erst registriert wurde, ist es wohl klar welche Kategorie der angehört...

Das passiert immer wenn es um Coolplace und seine Freunde geht. Deswegen mussten die Themen auch meist gesperrt werden.

Wenn das hier schon wieder losgeht mit massenhaft Fake-Accounts und Texten auf dem Niveau ist hier nicht nur bald der Thread geschlossen, sondern entsprechende Accounts auch gelöscht!
gnahdenloses Mitgefühl für dich und deine Artverwandte schubserin! Da kannst du mal sehen wieviele User du schon auf dem Gewissen hast und wieder unterstellst du Coolplace und seine Freunde, mir scheint Ben Hicks du hast keine- oder warum bist du sonst so neidisch?
Beitrag28.03.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

seelen-finsternis hat Folgendes geschrieben:
Quelle success4you

1. magic-121
2. tanjaswebsite
3. yvonnes-testpage
4. stym

wurden als Moderatoren zunächst sehr lange ohne Angabe von Gründen - ohne deren Wissen von heute auf morgen fristlos herausgeworfen - 7.5.2009.

Auf Grund der sich daran anfügenden logischen großen Diskussion - weil auch keiner wußte warum - irgendwann kam dann mal die Begründung, weil sie und das wohlgemerkt nur intern sich gegen webme dahingehend geäußert haben udn auf die Mißstände - Bugs, etc. immerwieder hingewiesen haben.

tanjaswebsite und magic-121 wurden daraufhin gelöscht.

5. gwc - ist als Moderator solidarisch zu den oben genannten zurückgetreten und die Homepage wurde dann auch im Laufe der Diskussion gelöscht.

6. designklauer = Gringo hat sich am 10 Jun 2009 04:12 wegen einer Aussage (intern) von einer Administratorin die gegen unsere Arbeit ging als Moderator zurückgezogen.

7. 26 Jul 2009 15:44 der Dieter = kdl
wurde auch wegen der Diskussion als Mod entlassen und seine Seiten, sogar seine bezahlte Premium Seite wurde ohne finanziellen Ausgleich gelöscht.

8. Coolplace die Legende war am 26 Jul 2009 21:13 dran :

Angeblich sollte er Tutorials gelöscht haben, was aber nie bewiesen werden konnte!

Auch seine Seite wurde gelöscht.

9.
Der Max ist dann auf Grund der ganzen Querelen mit einem Admin und einer Administratorin am 27 Jul 2009 20:59 als Moderator auch zurückgetreten
seine Seite wurde wegen einer Äußerung - dass er es doof findet, dass ralph = coolplace sich nicht äußern kann - gelöscht Mi 5 Aug 2009

10. Im Zuge des allgemeinen Raußwurfes war Andybabe eine Stunde später als Mod entfernt.

11. Aufgrund der Tatsache, dass ich nur noch meine Fresse gehalten habe und es nicht mehr möglich war eben auch mit dem Admin und der Administratorin zusammenzuarbeiten bin auch ich nachdem nun alle weg waren als Letzter der alten Garde gegangen.
Ich hatte noch eine Arbeit im englischen Forum angeboten, was leider nicht möglich war. So blieb mir nur die eine Konsequenz nach 8100 Beiträge und bestimmt nochmal soviele Pns und Emails - bestimmt insgesamt 800 Stunden Arbeit -wenn es langt nach fast 800 Tagen.


12. Dann ging am 9 Sep 2009 Wolle, der zurückgekommen war. weil er im Thread der neuen Pakete geantwortet hat und etwas nicht ganz richtig geschrieben hat - wurde er öffentlich im Thread vom Admin runtergemacht - und ging dann mit den Worten:
"Naja, so kann ich hier ja einpacken
Moderator bin ich damit gewesen ."

13. Kurze Zeit später ging dann auch sein Kollege Pazox, der ebenfalls mit ihm zurückgekommen war.

Insgesamt wurden von diesem Team über 80 000 Beiträge geschrieben - der HPBK mit aufgebaut, unendliche Tutorials verfaßt, HPBK - 2.0 - eine Mega-Testphase durchgeführt - dann ein mit vielen Problemen durchgeführter Launch gehandelt - teilweise bis zu 12 Stunden am Stück Support - aus der Zeit stammt auch der Rekord mit 812 Benutzern gleichzeitig - Support-Schilder entwickelt - Verbesserungsvorschläge ohne Ende eingebracht - ein CSS-System für Iceblue, Butterfly und Red aufgebaut und CSS - Profi mit entwickelt und vieles mehr.

Hier auch nochmal eine Laudatio an Fritz, der als Admin und Treo, der als Techniker egal um welche Uhrzeit - privat oder im Dienst egal wie lange immer für uns da waren.

Das alles geschah in nicht einmal 3 Monaten!
Unsere Team-Homepage wurde leider auch gelöscht, da wir ja nicht mehr im Team sind - da konnte man mehr über die einzelnen Personen nachlesen.

Eigentlich hätten alle in eine Hall-of-Fame des HPBK gehört.


Diese Geschichte über das ehemalige Dream-Team stimmt soweit, dass weiß ich von Einem der Ex-Mods. Für mich klingen die Punkte ganz plausibel, aus folgenden Punkten:
* magic, stym, yvonnes-testpage und tanjaswebsite sind im Forum nicht verbal aufgefallen, wurden aber trotzdem gelöscht. Daher muss was im Internen geschehen sein (einzige logische Erklärung)
* gwc eröffnete den legänderen Thread über den Homepage-Sandkasten- Dort wurden dann die Dinge aus Sicht der Moderatoren gezeigt. Dieser Thread trat die ganze Diskussion los und gwc wurde darauf hin gelöscht - so war es (ich war dabei)
* Gringo ist ohne großen Terz als Moderator verschwunden, daher macht der oben genannte Punkt 6 ebenfalls Sinn
* Die Seiten von kdl gibt es nicht mehr und er war Premiumuser - Und da mache ich Webme keinen Vorwurf. Sie müssen bei Verstößen gegen die AGB keinen Schadensersatz leisten
* Coolplace hat alle Tutorials auf dem PC gehabt und hat sie dem BK auch wieder angeboten - der aber wollte nicht. Die Löschung wurde wegen der Verschiebung eines internen Threads begründet (http://www.coolplace.cc/downloads/anderes/pic/gnaheinsicht.jpg)
* Punkt 9 klingt logisch, denn damals gab es wirklich eine Löschwut von Webme. Aber Beweisen kann ich diesen Punkt nicht.
* die letzten Punkte sind wohl mehr intern oder nur in einzelnen Threads abgelaufen, daher kann ich mich dazu nicht äußern.

Alles im Allem aber sieht der Verlauf doch ganz logisch aus. Wenn jetzt Webme (in Form von gnah oder stubsii) diese Fehler anerkennt, dann ist die Diskussion doch vom Tisch und wir können frohen Mutes in die Zukunft schauen.

@gnah: Sie werden sowieso erst Ruhe geben, wenn du diese Fehler einräumst oder wenigstens umfassend erklärst, warum diese Dinge nicht stimmen können. Denn derzeit ist die oben zitierte Liste für mich plausibler als deine aufgeführten Argumente.

Und um es noch einmal klarzustellen:
Ich bin auf keiner Seite, ich habe die Dinge hier gelesen, bin mit einigen ehemaligen Moderatoren noch in Kontakt und kenne die Geschichte nur so wie sie mir erzählt wurde. Und ich glaube nun mal die Geschichte, die am Glaubwürdigsten ist. Und das ist derzeit die Liste oben - Ich finde, dass wir alle (Webme und die User auch) wissen, dass im letzten Jahr einiges schief gelaufen ist im Baukasten. Aber ist es nicht an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben und wieder als Team zusammen zu arbeiten, statt gegen uns.
Außerdem sind diese ganzen Beleidigungen hier total unnötig. Wann habt ihr verlernt euch vernünftig zu unterhalten?

Und in einem anderen gesperrten Thread zu diesem Thema wurde aufgeführt, dass ich als Moderator entlassen wurde, weil ich die Server gewechselt habe - Um es noch einmal klarzustellen: Ich bin freiwillig gegangen. Nicht das man hier Webme Dinge in die Schuhe schiebt, die garnicht so sind wie sie sind.

mfg
www.plekke.de
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass solche Sachen vorgefallen sind.
Ist wirklich schade !
Denn die haben einen sehr viel geholfen.......

......allerdings sollte man wirklich auf dem Boden bleiben, denn es waren zwar wirklich super Mods und Helfer (ggf.wirklich sehr gute), aber man sollte den neuen Mods nicht unterstellen, dass sie schlecht(er) sind !
Sie bemühen sich wirklich & sie beantworten (auch mit Hilfe anderer hilfsbereiten Usern) ALLE Fragen im Forum & schließen nur die Themen, die unter die Gürtellinie gehen, oder bereits erledigt sind, da die Frage schon beantwortet worden ist.

Fazit : Man sollte froh sein, was man hat, selbst wenn es schade ist, was vorgefallen sein soll.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
* magic, stym, yvonnes-testpage und tanjaswebsite sind im Forum nicht verbal aufgefallen, wurden aber trotzdem gelöscht. Daher muss was im Internen geschehen sein (einzige logische Erklärung)


Naja bei stym muss ich auf jeden Fall kontern. Der hatte mir mal angedroht mir "meine Eier rauszureißen", weil ihm meine Art nicht gefallen hat, wie ich kritisiert hatte damals.
Ich hätte wohl auch von allem Screens machen sollen damals, der Beitrag war nicht mehr lange vorhanden Sad
______________
Beitrag28.03.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Es kann sein, dass solche Sachen vorgefallen sind.
Ist wirklich schade !
Denn die haben einen sehr viel geholfen.......

......allerdings sollte man wirklich auf dem Boden bleiben, denn es waren zwar wirklich super Mods und Helfer (ggf.wirklich sehr gute), aber man sollte den neuen Mods nicht unterstellen, dass sie schlecht(er) sind !
Sie bemühen sich wirklich & sie beantworten (auch mit Hilfe anderer hilfsbereiten Usern) ALLE Fragen im Forum & schließen nur die Themen, die unter die Gürtellinie gehen, oder bereits erledigt sind, da die Frage schon beantwortet worden ist.

Fazit : Man sollte froh sein, was man hat, selbst wenn es schade ist, was vorgefallen sein soll



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team



Da hast Du recht! Die Mods sind wirklich super..

Aber falls Du es gemerkt hast, geht es in diesem Thread schon lange nicht mehr darum...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 28.03.2010, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

@tennis-infos :

Ja habe ich, damit wollte ich das eigentlich ein wenig beruhigen, denn wie die sich hier alle aufregen & schreiben Mr. Green .

Finde ich nicht so normal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ...


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.03.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Thread zwar nicht ganz gelesen weils mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich Interessiert aber ich bin der Meinung das man diese "alten" Themen nicht wieder hervorufen sollte. In der letzten Zeit war ein relativ gutes Klima hier im Baukasten dieses wurde mit nur einem Thread vernichtet.

Lasst es doch einfach mal gut sein!!

Alle User leiden unter euren Streitigkeiten und das nervt!

Wenn ein neuer User dies hier im Forum liest hat er keine Lust mehr an seiner Webseite weiterzuarbeiten das verspreche ich euch!

Deshalb bin ich der Meinung das dieser Thread geschlossen wird! Die restlichen Streitereien kann man auch anders klären das muss hier nun wirklich nicht an der Öffentlichkeit sein!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 28.03.2010, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Über die neuen Mods gibgt es nichst zu diskutieren, die machen ihre Arbeit. So wie es hier zu lesen ist.

Das was mich stört, und ich denke das muss angesprochen werden, sind die Behauptungen gegen KDL im speziellen, die wie ich schon mehrfach angefügt habe nicht zu beweisen sind und nur dazu dienen ihn hier zu verreisssen.
Wenn ich mir das von ig444 anschauen, ist dort genau das zu erkennen was ich anpranger:
Zitat: Die Seiten von kdl gibt es nicht mehr und er war Premiumuser - Und da mache ich Webme keinen Vorwurf. Sie müssen bei Verstößen gegen die AGB keinen Schadensersatz leisten
genau diese Reaktionen tragen dazu bei das hier diskutiert wird. Wenn soetwas geschrieben wird, hat ig444 entweder nicht richtig gelesen oder die Behauptungen zeigen ihre Wirkung.

Verwundert bin ich auch über die Reaktionen seitens der User: Herr Gnah stellt Behauptungen auf und revidiert sie kurze Zeit später. Und jeder überliest das.

Also um den Wunsch nach Frieden nachzukommen, habe ich meine Post an Herrn Gnah gerichtet und ich denke er weiß wie man Ruhe hier einkehren lassen kann, Und das geht nicht mit Löschung, sondern mit der Wahrheit.
Beitrag28.03.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

gurkerl69 hat Folgendes geschrieben:
Über die neuen Mods gibgt es nichst zu diskutieren, die machen ihre Arbeit. So wie es hier zu lesen ist.

Das was mich stört, und ich denke das muss angesprochen werden, sind die Behauptungen gegen KDL im speziellen, die wie ich schon mehrfach angefügt habe nicht zu beweisen sind und nur dazu dienen ihn hier zu verreisssen.
Wenn ich mir das von ig444 anschauen, ist dort genau das zu erkennen was ich anpranger:
Zitat: Die Seiten von kdl gibt es nicht mehr und er war Premiumuser - Und da mache ich Webme keinen Vorwurf. Sie müssen bei Verstößen gegen die AGB keinen Schadensersatz leisten
genau diese Reaktionen tragen dazu bei das hier diskutiert wird. Wenn soetwas geschrieben wird, hat ig444 entweder nicht richtig gelesen oder die Behauptungen zeigen ihre Wirkung.

Verwundert bin ich auch über die Reaktionen seitens der User: Herr Gnah stellt Behauptungen auf und revidiert sie kurze Zeit später. Und jeder überliest das.

Also um den Wunsch nach Frieden nachzukommen, habe ich meine Post an Herrn Gnah gerichtet und ich denke er weiß wie man Ruhe hier einkehren lassen kann, Und das geht nicht mit Löschung, sondern mit der Wahrheit.


Naja ich weiß, dass ich und viele andere das nicht überlesen haben, nur es gibt genug leute, die da sich nicht zu äußern, da ja leider allgemeine Lösch und Bann angst herscht, oder die leute die sich äußern würden schon gebannt und gelöscht sind.

Zu Ig444s angabe der Löschung versteh ich auch nicht. Sehe das so wie du das hier eigentlich nichts steht was dazu führen könnte und ich frage mich grade,nach mehrmaligem lesen, wo das Forum in den AGB steht. Nirgends, also dürfte das verhalten im Forum garnicht zur löschung einer HP führen, da nirgends in den AGB was vom forum steht
Beitrag28.03.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich muss nuo-designs zustimmen - das Thema ist abhanden gekommen.
Es ging speziell um die Moderatoren, nicht um die Löschung der Seiten oder
andere Streitigkeiten.

Von daher => geschlossen - oh ja, hasst mich dafür. Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de