Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das ist mir schon klar Very Happy
Aber die normalen Zahlen im Code stehen ja schon auf #FFFFFF und trotzdem sind sie in der rechten Box schwarz ...
Beitrag13.04.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich seh sie bei dir aber in weiss.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich seh sie bei dir aber in weiss.

gruss gringo


Das ist merkwürdig... Ich habe Firefox und so siehts bei mir aus:

http://i42.tinypic.com/292wn5w.png
Beitrag13.04.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:




so seh ich es. hast du schon deine cookies gelöscht? vielleicht liegt es so in deinem speicher und lädt nicht neu (oder so ähnlich).

würde mich jetzt wundern wenn firefox das nicht richtig interpretiert. aber man weiss ja nie.

gruss gringo

ich nutz den internetexplorer.

tip: versuch zur not mal statt #ffffff mal white ohne # einzugeben. bleib aber in den anführungsstrichen " "
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ach du ***** Im IE sieht ja auch das mittig setzen ganz anders aus xD
Wie löscht man Cookies? Ist dann irgendwas anders, außer, dass ich es vllt. richtig sehe? nicht, dass ich was kaputt mache xD
Beitrag13.04.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

http://www.gutefrage.net/frage/cookies-loeschen-firefox

hier mit bilderklärung.

gruss gringo

und wenn du ein design erstellst, dann solttest du den code nehmen und die hinweise beachten. damit wärst du auf der sichern seite.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

gut lesen, dann hast du keine probleme mit dem design.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Also ich habe alle Cookies meine Seite betreffend gelöscht... Sieht immernoch schwarz aus ... Woran könnte das noch liegen?
Beitrag13.04.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ich geh mal davon aus, das dein firefox aktuell ist.

wie ich schrieb, versuch mal das

Zitat:
tip: versuch zur not mal statt #ffffff mal white ohne # einzugeben. bleib aber in den anführungsstrichen " "


gruss gringo


bin gespannt ob das wirklich nur ein problem von dir ist oder von firefox allgemein. ich kanns leider nicht testen. vielleicht postest du mal den link deiner seite selbst, damit sich andere firefox-user das ansehen können.

aber den link so posten, dass sie ohne umwege reinkommen Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.gutefrage.net/frage/cookies-loeschen-firefox

hier mit bilderklärung.

gruss gringo

und wenn du ein design erstellst, dann solttest du den code nehmen und die hinweise beachten. damit wärst du auf der sichern seite.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

gut lesen, dann hast du keine probleme mit dem design.


Das Problem bei diesem Design ist, dass es mir zu breit ist. Denn es ist Sinn der Sache, dass man das bg Avatar Gesicht sehen soll... Also so wie in FF angezeigt wird: http://i41.tinypic.com/ejsoxc.png
Beitrag13.04.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich hab dort auch beschrieben, wie du das design in einer sekunde verkleinerst Wink

aber designs sehen besser aus wenn sie zentriert sind und nicht jeder hat ein widescreen monitor. deshalb sieht eh nicht jeder das gesicht rechts. das solltest du überlegen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

och mann, ich bin so bescheuert xD
Ich habe vor dem Farbcode das vergessen: #
jetzt gehts xD
Danke für deine Geduld xD


Äm... Du kennst dich nicht zufällig mit ImageMap als Header einfügen aus, oder?^^
Beitrag13.04.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

lol, sowas kann passieren (darf es aber nicht) Wink

gruss gringo

nein, kenn mich mit imagemap nicht aus. müsste auch erst googlen was das ist Crying or Very sad
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lol, sowas kann passieren (darf es aber nicht) Wink

gruss gringo

nein, kenn mich mit imagemap nicht aus. müsste auch erst googlen was das ist Crying or Very sad


Schade... Ich habe ja hier im Forum schon ein Thema eröffnen,aber irgendwie drückt sich die helfende Person so unverständlich aus ... xD
Beitrag13.04.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ja, hab ich gerade gesehen, aber hier gehts ja um den kalender. vielleicht solltst du dort weiterschreiben und hoffen hilfe zu bekommen.

gruss gringo

tip: manche wünsche bedürfen trotzdem ein gewisses know how Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
tip: manche wünsche bedürfen trotzdem ein gewisses know how Wink


Ja, ich weiß^^
Ich meine, ich weiß in worten, wie ich es machen muss, nur nicht als Codeform^^
egal ich hör jetzt hier auf xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de