Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:

15:love für einen Tennisblog? Soll das ein Witz sein oder ernst Mr. Green


na, was sagt man denn bei 15 zu null beim tennis? richtig, 15:love und nicht 15 zu zero, so ist es nun mal international. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.04.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:

15:love für einen Tennisblog? Soll das ein Witz sein oder ernst Mr. Green


na, was sagt man denn bei 15 zu null beim tennis? richtig, 15:love und nicht 15 zu zero, so ist es nun mal international. Wink

gruss gringo



Stimmt, auf die Idee bin ich garnicht gekommen Very Happy

Wie wäre es mit Tennis-Review?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.04.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich sage mal: B2T.

Da ihr ja ein Tennis Portal werdet, wie währe es mit:

www.tennis-portal.net ? Domain ist übrigens noch nicht vergeben.

Mfg
GamingParadise


Das gefällt mir! Den Tennis-Infos klingt eher nach Reglen, Turnieren usw., aber wir wollen ja einen Tennisblog.

Bloß Portal klingt nach Forum, welches wir aber nicht einrichten werden, aber ich überlege es mir mal!

Dagegen klingt mein Vorschlag nach Magazin, oder? Tennis-Review Mr. Green

Aber vielen Dank für die vielen, tollen Vorschläge! Ihr könnt gerne weiter Vorschläge posten Very Happy
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.04.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hey,
ein Portal kann alles umschließen:

Einen Blog, einen Turnierplan, ein Forum, in dem sich viele User ausquatschen können. Ich finde, wenn ihr eine wirklich große Seite aufmachen wollt, gehört auch ein Forum dazu. Dort könnt ihr z.B. darüber diskutieren, wer z.B. der Lieblingssieger vom nächsten Turnier ist, oder was man allgemein so von Tennis hält.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.04.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ein Portal kann alles umschließen:

Einen Blog, einen Turnierplan, ein Forum, in dem sich viele User ausquatschen können. Ich finde, wenn ihr eine wirklich große Seite aufmachen wollt, gehört auch ein Forum dazu. Dort könnt ihr z.B. darüber diskutieren, wer z.B. der Lieblingssieger vom nächsten Turnier ist, oder was man allgemein so von Tennis hält.

Mfg
GamingParadise


Da hast du Recht! Ein Forum werden wir nicht eröffnen, wer sich ausquatschen will kann sich in unserm Partner Forum anmelden, den Link bzw. Banner werdet ihr dann finden! Und das beste ist, wer sich in unserem Partner Forum anmeldt bekommt ein Over-Grip (Griffband) geschenkt! Also glaube ich nicht das da noch ein Forum unserseits nötig ist, zudem ich ja auch Mod in unserm Partner Forum bin Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.04.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:

Da hast du Recht! Ein Forum werden wir nicht eröffnen, wer sich ausquatschen will kann sich in unserm Partner Forum anmelden, den Link bzw. Banner werdet ihr dann finden! Und das beste ist, wer sich in unserem Partner Forum anmeldt bekommt ein Over-Grip (Griffband) geschenkt! Also glaube ich nicht das da noch ein Forum unserseits nötig ist, zudem ich ja auch Mod in unserm Partner Forum bin Mr. Green


Das konnte ich ja nicht wissen Wink Dann ist es natürlich unnötig, nochmal ein neues Forum zu eröffnen Wink
Beitrag25.04.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:

Da hast du Recht! Ein Forum werden wir nicht eröffnen, wer sich ausquatschen will kann sich in unserm Partner Forum anmelden, den Link bzw. Banner werdet ihr dann finden! Und das beste ist, wer sich in unserem Partner Forum anmeldt bekommt ein Over-Grip (Griffband) geschenkt! Also glaube ich nicht das da noch ein Forum unserseits nötig ist, zudem ich ja auch Mod in unserm Partner Forum bin Mr. Green


Das konnte ich ja nicht wissen Wink Dann ist es natürlich unnötig, nochmal ein neues Forum zu eröffnen Wink


War ja auch nicht böse gemeint Embarassed Konntest du wirklich nicht wissen! Aber danke Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 25.04.2010, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:

Da hast du Recht! Ein Forum werden wir nicht eröffnen, wer sich ausquatschen will kann sich in unserm Partner Forum anmelden, den Link bzw. Banner werdet ihr dann finden! Und das beste ist, wer sich in unserem Partner Forum anmeldt bekommt ein Over-Grip (Griffband) geschenkt! Also glaube ich nicht das da noch ein Forum unserseits nötig ist, zudem ich ja auch Mod in unserm Partner Forum bin Mr. Green


Das konnte ich ja nicht wissen Wink Dann ist es natürlich unnötig, nochmal ein neues Forum zu eröffnen Wink


War ja auch nicht böse gemeint Embarassed Konntest du wirklich nicht wissen! Aber danke Mr. Green


Wahr von mir auch nicht schämend gemeint Wink
Beitrag25.04.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Weitere Vorschläge sind erwünscht. Wie wäre es mit Tennis-Review?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.04.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hey,
da review so viel heißt wie "Zeitschrift", oder "Rückblick", passt das nicht ganz zu einem Tennis-Blog.Wie währe es dann mit:

www.tennis-view.net ? Domain geprüft - noch nicht vergeben.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.04.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
da review so viel heißt wie "Zeitschrift", oder "Rückblick", passt das nicht ganz zu einem Tennis-Blog.Wie währe es dann mit:

www.tennis-view.net ? Domain geprüft - noch nicht vergeben.

Mfg
GamingParadise


Wir wollen ja ein Magazin online machen Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de