Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: Webseite mit Flashdatei als Hintergrundbild

gameshop hat Folgendes geschrieben:
http://test.project-fusion.net/flashbg/flash.html


also bei mir läuft der hintergrund da nicht flüssig, die swf alleine läuft ab flüssig
Beitrag10.04.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hast du auch die webseite einmal komplett laden lassen? welchen flash player hast du denn? bzw welche version genau?

welchen browser benutzt du?

ich benutze firefox 3.6 und da läuft alles flüssig

wie ist deine cpu auslastung bei eienr normalen webseite bzw im normalen betrieb? evtl bremst was die wiedergabe aus zb aktuelle virensuche ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja, hab es mehr mals abspielen lassen, blieb aber immer gleich unflüssig (im vergleich zur normalen swf)

flash player 10
firefox 3.6
cpu im normal betrieb müsste so bei 10 liegen
hatte aber bis jetzt nie probleme mit einer flüssigen wiedergabe

wenns am pc liegen würde, müsste die normale swf ja auch unflüssig sein, läuft aber gut
Beitrag10.04.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

weil bei mir läuft es egal wie ich es mache stabil kann auch an der grafikkarte liegen

was für eine hast du?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hab nvidia 8600m gt, hatte auch nie probleme auf anderen seiten, da liefen alle flash sachen flüssig.
Aber es läuft auch immer gleich unflüssig, ohne schwankungen. am anfang fängst recht flüssig an und wo der typ in der mitte durch fliegt da stockt es
Beitrag10.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

glaube dass es teilweise normal ist bzw auch andere sachen das beeinträchtigen auf jedne fall funktioniert es eine flash datei als hintergund zu benutzen denke werde nach weiteren solcehn flash animationen von spielen usw suchen hab schon ein paar weitere gefunden die ich demnächst zeigen werde

werde diese dann auch für designs für mein videoportal benutzen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ist aufjedenfall ne tolle sache, werde sowas warscheinlich auch in mein Design einbauen
Beitrag29.05.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

kannst mir dann ja mal zeigen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.05.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

klar, wenn ich es gemacht hab zeig ich es
Beitrag30.05.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
also, wenn ich den Screensaver mal so angucke (http://test.project-fusion.net/flashbg/gow3_screensaver_2.swf), dann ruckelt der PC ganz schön. Also nicht die SWF ruckelt, sondern der PC an sich. Die Menübedienung bei Firefox ist nur sehr langsam und man sieht nicht, worauf man ist, z.B. Datei, Bearbeiten, usw. . Also an der GraKa und CPU kann es nicht liegen:

Grafikkarte: nVidia GeForce 8600+ GT
CPU-Auslastung: 99%

Das ist, während der Bildschirmschoner dran ist. Wahrscheinlich liegt es an der SWF selber, oder ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.05.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir ruckelt da garnichts. Ist sogar ein richtig flüssiger Ablauf.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag10.06.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

liegt aber auch an verschiedenen dingen zb wie vollgepackt der browser ist mit plugins, was alles im hitnergrund läuft, welche flash version ihr habt (einige ältere versionen haben einen großen fehler und erursachen 99% auslastung)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.06.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

So langsamm nervt es echt das du jede Woche deine Thread's hochholst obwohl es eh nichts neues gibt und auch keiner mehr was dazu postet -_-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag10.06.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

werde nächste woche noch weitere solcher flash hintergründe suchen um diese dann später in designs zu nutzen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.06.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Also ist es dann hardwareeabhängig, wer die Homepagebesuchen darf und wer nicht? Und vor allem auch Internetleitungsabhängig.
Je nach Flashdatei kann das die Ldaezeiten enorm erhöhen. Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder eine gute Internetleitung hat.

Und wenn schon einige Grafikkarten, CPUs oder Browserplugins hier starke Probleme verursachen, dann ist das nichts für das Internet.
Immerhin möchte ich doch als Betreiber einer Homepage eben eine Homepage erstellen, die sich theoretisch alle angucken können sollten.
Das sollte auch leistungsschwächere Hardware schaffen. Alles andere ist Quatsch und Spielkram, den man eigentlich gar nicht braucht.

Nein tut mir Leid. Wenn jetzt hier schon bei den paar Usern Probleme auftraten, dann is das für mich schon ein Zeichen für ein absolutes NoGo.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de