Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe um die Grundkenntnisse usw kennen zu lernen!

Hallo zusammen,

da ich eig ein Totaler neuling in sachen HTML und Webseite bin, würde ich mich seeehr darüber freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, was das Design, usw angeht. Ich kenne mich mit vielen sachen was technik angeht aus, hab nen eigenen Linux Server usw, also bin kein totaler noob...allerdings hatte ich noch nichts mit HP's zu tun, hab mich schonmal an ner HP versucht... doch bin immer wieder gescheitert... und jetzt hab ich es satt... ich wills endlich hinbekommen... und deswegen der Thread... da ich echt lernen möchte und mich jetzt schon auf das ergebniss freue...

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Kontaktmöglichkeiten gibts entweder per ICQ: 279068413
oder per "Homepage-Baukasten" oder halt per handy: 01778520890 (Base)

Mfg Koettel
Beitrag02.04.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: ???

Kann mir niemand helfen ?!
Beitrag02.04.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: HTML Seite

Schau mal auf selfhtml.org
hat mir echt was gebracht !!
______________
Beitrag02.04.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wie stellst du dir das denn vor? Auf meiner page habe ich 2 designs, wenn die ungefähr so werden sollen, kann ich dir eine machen, ansonsten schau doch ma bei www.riki-desgins.de.tl da gibt es auch welche und lizenzfrei. Oder lasse dir von denen eine erstellen.

mfg kreativ
Beitrag03.04.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel: joa

Also so wie auf deiner seite isses schonmal recht gut... Zumindestens ist alles mittig, und du hastn Großes "Hintergrundsbild" das ist schonmal das was ich auf jeden fall hinbekommen wollte... und dann halt nochn bissel lernen... was Design erstellen und Bearbeiten und so angeht... damit ich auch bissel selber machen kann...
Beitrag03.04.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

naja um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht die riesen ahnung davon.
Habe mein design mit hilfe des forums und verschiedenen seiten erstellt. Habe mir vieles durch gelesen und ausprobiert bis mir das gefiel. Dann habe ich noch ein Design für ein bekannten gemacht www.mizu-comedy.de.tl und für ne Nageldesigernin www.yvonnes-fantasy-nails.de.tl
Mein Tipp ist es, wenn du das lernen willst. entweder hier das forum durch forschen und das www oder einfach mal auf diese page gehen:www.selfhtml.org

Da kann man auch ne menge lernen. Habe auch da eingies her und ausprobiert.
Weil bis vor 3 wochen kannte ich mich damit auch nicht aus.

Wünsche dir gutes gelingen.

LG
Beitrag03.04.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel: -

Wenn du die Hilfe von HPBK benutzt und ab und zu im Forum bist, ist das sicher kein Problem.


Beitrag06.04.2010 um 01:41 (UTC)    
Titel: erfolg =)

Hey, danke leute... bis jetzt habe ich es geschafft xD
ich habe tatsächlich durchgeblickt... dachte nicht das ich das schaffe Very Happy

ok jetzt stellt sich mir nur noch eine frage, hab da nämlich noch EIN problem...und das wäre "der hintergrund" der macht nicht das was ich will xD

Also er sollte eigentlich, Fixiert sein und halt mit dem Bild scrollen (befehl "scroll") hab auch den befehl versucht... funzt jedoch nicht -,- wie bekomme ich das hin ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de