Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel: Super Wichtig

bitte helfen
ich habe schon öters versucht aber keine atnwort bekommen udn wollte wissen weil ich möchhte so ein design
also ich amche ma in schritten :
1. Das design von meiner webseite www.sportundspiele.de.tl
2. due Überschrift möchte ich aber ander also :
- Links: Fußballspieler(Cristiano Ronaldo) udn Pikachu
- Rechts: Metin2 ( Ninja) udn Roger Federer
- Mitte: Sportundspiele

Bei meiner anderen seite www.pokemon4you möchte ich das design behalten nur die überschrift mit pokemon und so ne super schrift


Bei meiner 3. Seite www.browsergames4.de.tl möchte ich das design wie bei sporundspiele und möchte als überschrift so browser und mmorpg spiele haben

Danke Voraus
Beitrag03.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

wenn du dauernd einen neuen thread eröffnest, wirds eh schlecht was werden. du hättest von anfang an mal bei "ich suche" schreiben sollen. du kannst auch nicht erwarten das du innerhalb einer stunde eine antwort erhälst. das sogenannte pushen ist erst nach 24 stunden erlaubt. du spammst hier einfach nur rum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ok
tut mir leid Sad
Beitrag04.04.2010 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Den Thread mache ich dann mal zu, denn du hast ja jetzt richtigerweise in "Ich suche" einen neuen Thread aufgemacht:

Also bitte hier weiterschreiben ...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=640109&highlight=#640109

Und bitte zukünftig

- nicht innerhalb von 24 Stunden auf deinen eigenen Post antworten (sog. pushen)!
- eine aussagekräftiges Thema wählen
- genau formulieren was du möchtest

Nur dann hast du eine Chance, dass dir schnell geholfen werden kann!

Gute Nacht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de