Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Mein Design

Hallo Hpbk User.

Ich bin nun endlich mit meinem Design fertig und wüsste gerne was ihr davon haltet,also schreibt eure Bewertung bzw. eure Meinung in diesen Thread.

Wichtig:Nur das Design Bewerten den Content ist zz. kaum da.

Page: http://avo-media.de.tl/

zusagen wärre vllt. noch das ich das Design relativ schlicht,übersichtlich und modern halten wollte.

mfg euer Avo
Beitrag05.04.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hmm also Der Schriftzug samt dem drumherum finde ich sehr schön!
Nur leider ist der Rest irgendwie ein wenig zu "schlicht und modern" , meiner Meinung nach zumindest.
Soweit ich das sehe besteht Hintergrund und Navi sowie Content ja nur aus einer Farbe, da würde vielleicht ein Farbverlauf oder ne Textur doch ein wenig zur Auflockerung beitragen ^^
Übrigens super Tutorial *was gelernt hat* Mach doch vielleicht das YT-Fenster ein wenig größer, dann muss man nicht gleich auf Vollbild schalten :3

Liebe Grüße, Sabaku
______________
Beitrag05.04.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Hmm also Der Schriftzug samt dem drumherum finde ich sehr schön!
Nur leider ist der Rest irgendwie ein wenig zu "schlicht und modern" , meiner Meinung nach zumindest.
Soweit ich das sehe besteht Hintergrund und Navi sowie Content ja nur aus einer Farbe, da würde vielleicht ein Farbverlauf oder ne Textur doch ein wenig zur Auflockerung beitragen ^^
Übrigens super Tutorial *was gelernt hat* Mach doch vielleicht das YT-Fenster ein wenig größer, dann muss man nicht gleich auf Vollbild schalten :3

Liebe Grüße, Sabaku


danke Smile
für die Tips,werde sie versuchen so bald wie möglich umzusetzten.
Beitrag05.04.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Echt Klasse !
ich würd dass Design ein Stück grösser machen
und den Counter mittig setzen

und die navigation ein bisschen grösser

sonst top
Beitrag05.04.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite, toll strukturiert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de