Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Von extern zu HPBK ist erlaubt so hatte ich das auch mit zitapage.com gemacht.

Und da das angebot billiger war bin ich dahin gewechselt.
______________
Beitrag23.04.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nutzungsbedingungen
§ 6 Obliegenheiten des Nutzers
unter nr.5
Zitat:
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.04.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

edit: Oh, da war Michael wohl schneller Mr. Green
Sogar noch besser, da die AGB zitiert sind. Danke ^^

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Von extern zu HPBK ist erlaubt so hatte ich das auch mit zitapage.com gemacht.

Und da das angebot billiger war bin ich dahin gewechselt.


Seit den neuen AGB (um es mal genauer zu sagen, obwohl die Premiumpakete etwa die gleiche Zeit waren) darf man (leider) keine Domains von externen Hostern zu Baukastenseite umleiten.

War demnach nur nach den alten AGB erlaubt.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.04.2010, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 01:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:

Allerdings - gerade die LEute, die geblieben sind - wie ich die Tage las - da will einer eine Domain und Schluß - das geht aber nicht - der kann eben nur das Paket kaufen - ob er will oder nicht zahlt er 60 ¤ im Jahr für eine .de - Domain, die für 8 ¤ überall zu haben ist - sie woanders beziehen und eine Weiterleitung einbauen darf er nicht.


Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, falls ich das nicht richtig verstanden habe:

Darf ich bei einem externen Anbieter eine Domain kaufen und dann dort eine entsprechende Umleitung zu meiner HBPK-Seite machen, oder nicht??

Die Endung "...de.tl" gefiel mir nicht und meine Wunschadresse habe ich hier nicht bekommen. Also habe ich extern die Endung "...info" gekauft und von dort aus entsprechend umgeleitet. Ich hatte mich damals auch noch erkundigt (ich glaube per PN einen Mod. gefragt), der mir versicherte, dies sei kein Verstoß.

Ich hoffe, ich habe dies so richtig verstanden...?

Gruß, Nashman Cool


Seit Einführung der Pakete verboten! Davor war es erlaubt.


Und heißt jetzt was ... Question

Ich habe dies ja schon viel länger und kann und will das ja jetzt nicht wieder ändern. Gilt dann für mich als "Bestandsuser" noch die alte Regelung??
Man muß sich das ja mal vorstellen: ich habe schließlich damals ausdrücklich gefragt und inzwischen viel Mühe in die Verbreitung gesteckt. Das wird mir doch wohl hoffentlich jetzt nachträglich nicht wieder weggenommen??

Nun ja - ich hoffe, ich kann alles lassen, wie es ist. Sonst wären meine Tage hier wohl auch gezählt... Rolling Eyes
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 24.04.2010, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich hab auch schon überlegt zu wechseln wenn meine .de Domain abgelaufen ist, weil die Preise sind echt extrem teuer und dann kam auch noch die Erhöhung ohne Grund !
Beitrag26.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich hab auch schon überlegt zu wechseln wenn meine .de Domain abgelaufen ist, weil die Preise sind echt extrem teuer und dann kam auch noch die Erhöhung ohne Grund !


Hi,
laut gnah bleibt der Preis gleich, wenn Du die Premiumpakete während den "Testtagen" gekauft hast, bevor die Preiserhöung war.

Das bedeutet bei einer Verlängerung gibts keine Preiserhöhug. Wink



Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.04.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Okay Danke das wusste ich noch nicht
Beitrag03.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel: könnte sein

Dieser Thread hier macht mich nachdenklich

Gringo hat es gut beschrieben und andere auch...

Ich bin eigentlich erst seit 3 Jahren dabei, doch es gab von Anfang an Probleme. Erst wurde das Design gewechselt und auf meine Nachfragen hiess es ich solle mich gedulden. Die Probleme waren nach 1 und 1,5 Jahren immer noch nicht behoben.
Ich "baue" auch nur nebenbei an der Seite und habe nicht viel Ahnung, das gebe ich zu.
Aber es sollte möglich sein, das das geschrieben Wort gilt und nach dem Design-wechsel, kam gleich ein Serverwechsel und danach wurden viele "Kinderkrankheiten" dem zugeschrieben, oder einem "unfähigen User". Darum hab ich mich im Forum nicht wieder gemeldet da ich selten Konstruktive Anworten bekam.

Ich konnte wegen dieser "kinderkrankheiten" 2 Jahre lang keine neuen Bilder hochladen, oder wenigstens mal eine Rechtschreibkorrektur anwenden, da der "link" zum Hochladen immer wieder mit "Fehlern" behaftet war und schlicht weg nichts geschah.
Das finde ich dann schon ein Grundlegendes Problem, das nie mit Unfähigkeit meinerseits zu tun hatte, denn andere hatten ähnliche Probleme und alle wurden immer wieder mit "falscher Browser" abgespeist zuletzt versuchte ich es mit vier verschiedenen, doch es nützte nichts - ich bekam auch keinen Tipp mehr.
Hatte schon Angst ich würde nur als "Meckerer" hier gesehen - daher hielt ich mich zurück, angesichts doch sooo vieler zufriedener "User".

Anfang letzten Jahres hatte ich dann einen Unfall und bin nun über ein Jahr "aus dem Verkehr" gezogen gewesen und hätte nun wieder Zeit ( bin noch im KRankenstand) mich mit der Sache auseinandersetzen. Da bekam ich nun diese email das ich mich dem neuen Bedingungen bekommen und soll da zustimmen ( hab ich auch getan) damit ich beispielsweise die Formulare lesen kann, die anscheinend auf meiner seite ausgefüllt wurden.
Doch da sind sie wieder - die Probleme, ich kann mich zwar ins Forum einloggen aber nicht auf die Website und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt die Formulare lesen kann.

Daher wundert mich dieser Thread überhaupt nicht.

wusste auch nicht wo ich im Forum direkt über mein Problem schreiben soll in der Hoffnung einen Tipp zu bekommen, drum hab ich einfach ma meinen Kommentar hier abgegeben, weil irgendwie passts zunander.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich Wink

lg
Mützi
Beitrag03.05.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: könnte sein

masterpad hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread hier macht mich nachdenklich

Gringo hat es gut beschrieben und andere auch...

Ich bin eigentlich erst seit 3 Jahren dabei, doch es gab von Anfang an Probleme. Erst wurde das Design gewechselt und auf meine Nachfragen hiess es ich solle mich gedulden. Die Probleme waren nach 1 und 1,5 Jahren immer noch nicht behoben.
Ich "baue" auch nur nebenbei an der Seite und habe nicht viel Ahnung, das gebe ich zu.
Aber es sollte möglich sein, das das geschrieben Wort gilt und nach dem Design-wechsel, kam gleich ein Serverwechsel und danach wurden viele "Kinderkrankheiten" dem zugeschrieben, oder einem "unfähigen User". Darum hab ich mich im Forum nicht wieder gemeldet da ich selten Konstruktive Anworten bekam.

Ich konnte wegen dieser "kinderkrankheiten" 2 Jahre lang keine neuen Bilder hochladen, oder wenigstens mal eine Rechtschreibkorrektur anwenden, da der "link" zum Hochladen immer wieder mit "Fehlern" behaftet war und schlicht weg nichts geschah.
Das finde ich dann schon ein Grundlegendes Problem, das nie mit Unfähigkeit meinerseits zu tun hatte, denn andere hatten ähnliche Probleme und alle wurden immer wieder mit "falscher Browser" abgespeist zuletzt versuchte ich es mit vier verschiedenen, doch es nützte nichts - ich bekam auch keinen Tipp mehr.
Hatte schon Angst ich würde nur als "Meckerer" hier gesehen - daher hielt ich mich zurück, angesichts doch sooo vieler zufriedener "User".

Anfang letzten Jahres hatte ich dann einen Unfall und bin nun über ein Jahr "aus dem Verkehr" gezogen gewesen und hätte nun wieder Zeit ( bin noch im KRankenstand) mich mit der Sache auseinandersetzen. Da bekam ich nun diese email das ich mich dem neuen Bedingungen bekommen und soll da zustimmen ( hab ich auch getan) damit ich beispielsweise die Formulare lesen kann, die anscheinend auf meiner seite ausgefüllt wurden.
Doch da sind sie wieder - die Probleme, ich kann mich zwar ins Forum einloggen aber nicht auf die Website und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt die Formulare lesen kann.

Daher wundert mich dieser Thread überhaupt nicht.

wusste auch nicht wo ich im Forum direkt über mein Problem schreiben soll in der Hoffnung einen Tipp zu bekommen, drum hab ich einfach ma meinen Kommentar hier abgegeben, weil irgendwie passts zunander.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich Wink

lg
Mützi


Naja, da hast Du eigentlich vollkommen Recht.

Im Editor steht sogar schon von Anfang an "Dieser Editor beinhaltet noch Fehler. Bitte gedulde Dich etwas...".
Auch im Forum wurden zwei Bereiche geschlossen.
Die Frage ist warum werden die beiden Bereiche nich mal gelöscht, anstatt ständig als geschlossener Bereich online zu bleiben. Confused

Zudem höre ich jetzt schon seit vielen Monaten nichts mehr von den Admins.
Und wenn es mal was neues gibt, wird es alles wieder an die Moderatoren abgewelzt.

Das meinte ich eigentlich mit diesen Thread. Es wird nicht mehr am HPBK gearbeitet. Ob User gehen oder nicht, ob sie sich weiterbilden, dass ist ganz normal. Doch das sollte keine Ausrede sein. Wink


Es wäre wirklich schade, wenn es jetzt zu Ende geht mit dem HPBK. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag03.05.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo allezusammen!
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

[...]Im Editor steht sogar schon von Anfang an "Dieser Editor beinhaltet noch Fehler. Bitte gedulde Dich etwas...".
Auch im Forum wurden zwei Bereiche geschlossen.
Die Frage ist warum werden die beiden Bereiche nich mal gelöscht, anstatt ständig als geschlossener Bereich online zu bleiben.
[...]


Das mit den Bereichen hab ich ja auch schon mal im Bereich der Verbesserungsvorschläge gemacht - bisher aber keine genauen Daten - Asgar sagte, er leite es weiter. Getan hat sich jetzt aber noch nicht sehr viel.
Ich fände, dass Moderatoren hier mehr machen dürfen sollen ( Mr. Green ).
Vom Support - also vom webme.de tut sich wirklich wenig.
Admins - wer ist zum Beispiel ein solcher Admin - hab noch NIE etwas davon gehört oder gesehen. Da hat webme wirklich noch einiges zu tun!

ABER, ABER, ABER: Ansonsten bis auf die "Faulheit" von webme ist die HpBK grandios! Tolle Arbeit! DANKE an alle, die dazu beitragen, dass der Baukasten noch ein wenig lebt! Smile

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.05.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir mehr Community-Zusammenhalt wünschen, momentan kämpft
ja eher jeder für sich selbst. Mir fehlt im HPBK dieses Familiengefühl (komisch ausgedrückt) : D

Ja viele werden sagen, dass ich hier falsch bin, aber bei anderen Seiten/Foren
gibt es sowas eben.
______________
Beitrag03.05.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

vanchan hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mir mehr Community-Zusammenhalt wünschen, momentan kämpft
ja eher jeder für sich selbst. Mir fehlt im HPBK dieses Familiengefühl (komisch ausgedrückt) : D

Ja viele werden sagen, dass ich hier falsch bin, aber bei anderen Seiten/Foren
gibt es sowas eben.


Naja, die Community ist ja schon beim zerfallen, da auch viele gehen, weil sich hier überhaupt nichts mehr tut.

Da fragt man sich wieder: Muss das überhaupt sein, dass die User aufgrund der Lage hier verschwinden?

Schade, denn der HPBK ist der beste Baukasten, mit dem ich am besten meine Website erstellen kann. Deshalb unterstütze ich dem HPBK ja auch mit Bezahlung des Premiumpakets.

Doch, wie soll ich es sagen, die Aktivität lässt enorm nach.

Und irgendwie vermisse ich es, so wie es früher mal war.

Grüße
Andreas Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.05.2010, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ich wäre bereit zu zahlen, aber ich kenne leider keinen in D.
Beitrag04.05.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: zahlen oder nicht zahlen

Theoretisch bin ich auch zum Zahlen bereit.

Dasa Problem ist nur, wenn schon das kostenlose, das ja zum Kauf überzeugen soll, Fehler hat - wer kauft dann??

Ich bin der Überzeugung das hier nur Leute zurecht kommen die doch ein gewisses Wissen mit sich bringen....

oder in der Lage waren es sich im Laufe der Zeit zu erwerben...

Normalerweise heisst der Spruch dazu:" das ist aber nicht im Sinne des Erfiners..."
ok das kann ich nich so genau wissen.

peinlich ist mir nur, das ich seit 3 Jahren nicht in der Lage bin eine Rechtschreibkorrektur auf meiner Seite durchzuführen, oder die angekündigten Verbesserungen inkl. Bilder folgen zu lassen.

Meine website gebe ich schon lange nirgends mehr bekannt, weil sie ist einfach nicht das was man unter einer Website verstehen kann.

Leider wird es da wohl keinen Fortschritt geben, ich hatte gehofft wo ich das eine Jahr wegen meines Unfalls aus dem Verkehr gezogen war, hätte sich vielleicht was getan, aber nun komme ich ja immer noch nicht mal mehr auf meine Seite überhaupt um es ausprobieren zu können.

Den AGBs habe ich nachträglich zugestimmt ( ok das konnte ich natürlich erst jetzt tun, vielleicht werde ich bestraft weil ich es nicht letztes Jahr tat) doch das ändert NICHTS, ich kann keibe Nachrichten an mich lesen, ich kann an meiner -seite nichts machen nicht testen ob es besser geht, da ich mich nun gar ncht mehr einloggen kann..

vielleicht hab ich zuviel gemeckert...

lg
Mützi
Beitrag04.05.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du aber kein Doppelpost reinstellen. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de