Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: button umranden

Ich suche einen Code mit dem man einen Button schwarz umranden kann um die mit dem Hovereffect eingeblendeten bilder klar voneinander abtrennen zu können.
Beitrag22.04.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

achso außerdem ich weiß nicht ob ich es irgendwo übersehen habe aber wie ändert mann auch die schrift farbe und größe?
Beitrag22.04.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Code:

td.nav{background-image: url(url des buttons);background-color:#XXXXXX;width:
185px;height: 33px;border: 1px solid #000000;}

td.nav:hover{background-image: url(url des hoverbuttons
);background-color:#XXXXXX;width:
185px;height: 33px;border: 1px solid #ffffff;}

tr.checked_menu td{background-image: url(url des hoverbuttons
);background-color:#XXXXXX;width:
185px;height: 33px;border: 1px solid #ffffff;}


das musst du so anpassen. trage die url der buttons ein und auch die höhe ändern, falls sie anders ist.

das checked ist dazu da, das die gerade angeklickte seite, als hovereffekt in der navigation dargestellt ist.

Code:
d.nav a{font-family: tahoma;font-size: 13px;color: #ffffff;text-decoration: none}


das ist der code der schrift. kannst grösse, shriftart und farbe selbst bestimmen. zur not kannst du es aber auch bei den normalen einstellungen (design einstellen).

gruss gringo

tip: nächsts mal genauer beschreiben was du möchtest Wink

und gewöhne dir an, deine beiträge zu editieren.

http://www.designcodes.de.tl/
und hier ein link zum bearbeiten des iceblue designs. dort findest du auch den code für fertiges, blaues design. das lässt sich leichter ändern. lese dazu die hinweise in der navigation.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 17:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de