Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Der Balken unten.. da ist die werbung drinne Wink

Der Ladebalken wird eigentlich nur so lange angezeigt, bis die Seite geladen ist und unsichtbar ist nichts mehr.. welchen Browser nutzt du?
Beitrag24.04.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Der Balken unten.. da ist die werbung drinne Wink

Der Ladebalken wird eigentlich nur so lange angezeigt, bis die Seite geladen ist und unsichtbar ist nichts mehr.. welchen Browser nutzt du?


Ich benutze Firefox und die Designs werden nicht angezeigt! Der Balken unten stört mich persöhnlich extrem, aber der Ladebalken hat Style!

Sind die Gb Smylies wieder nutzbar?

Melde dich mal per PN Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ja ..viel anders geht es nicht so wie es jetzt ist ist es okay...

Danke für den tipp mit den Smileys hab sie grad geupdatet.

Und wie bereits schon mal gesagt, ich muss beid en deisgns die copyrights abändern

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 24.04.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Flo,

erst mal Willkommen zurück!

Aber sag mal, was hast du mit der Werbung gemacht. Sie befindet sich immer ganz unten uns scrollt mit?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ganz einfach mit ein wenig css Wink

Ich will ja nicht das die Seite gelöscht wird... daher scrollt sie mit und wird nicht verdeckt, anders ist es im Moment nicht zu lösen, wenn ich mit iframes arbeite und sie die volle höhe und breite haben sollen

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 24.04.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

^^ist eigentlich ne gute idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen, so wird wenigstenss nicht mehr der header verdeckt.

Wenn sowas erlaubt ist, werde ich bei mir wohl auch sowas machen
Beitrag24.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
^^ist eigentlich ne gute idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen, so wird wenigstenss nicht mehr der header verdeckt.

Wenn sowas erlaubt ist, werde ich bei mir wohl auch sowas machen


Dein Header ist göttlich Wink ..ja echt schade das die Werbung den Header verschandelt... könntest auch einfach den Abstand oben vergrößern Very Happy

MFG
Beitrag24.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

naja, je mehr abstand, desto weiter unten ist der conten, und dann siehts auch nicht mehr toll aus, deswegen wird mir deine Lösung da schon helfen. Werde ich gleich beim nächsten Design ausprobieren
Beitrag24.04.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Das mit der Werbung in Box ist spitze! Aber was ich nicht verstehe, ist kaufe dir doch einfach die Domain XuCe.de, denn so teuer sind die Domains bei Uinited garnicht?! Es passt nämlich einfach nicht mehr, das du im BK bist (soll niemanden beleidigen!), den dein externer Aufritt war spitze!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das klasse, denn so stirbt der HPBK auch nicht aus. Wink

Somit haben wir wieder einen User mehr in unserer Forengemeinschaft. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.04.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Öhm um das mal klar zu stellen, Theme Studio ist nicht davon bertroffen. Hier liegt nur ein Server Wechsel vor. Theme Studio könnt ihr wie gewohnt spätestens am Montag wieder ereichen.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag24.04.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Öhm um das mal klar zu stellen, Theme Studio ist nicht davon bertroffen. Hier liegt nur ein Server Wechsel vor. Theme Studio könnt ihr wie gewohnt spätestens am Montag wieder ereichen.

mfg Max


Bin ich jetzt erleichtert!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich verschenke Die Domain xuce.de gerne bei Interesse PN, auch wenns die dreckgste Seite ist im Baukasten Wink

War sie ja voher auch Very Happy

Wollt Ihr mich veraschen? Ihr heult hier wegen ner Domain? Man obs FLoh das wert ist? Der ist ja nichtmal ne Dose wert...
Und an Sachen halten kann der sich auch nicht nix neues...

HAT auch einen guten Grund dass ich Ihm die Domain genommen hab -.-
NEHMEN ist einfach aber GEBEN ist schwer ne iduk!
______________
Das wäre nicht das erste mal Razz


Zuletzt bearbeitet von we-fm am 24.04.2010, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Was da wohl mit dem Andi (Vavu) los ist?

Grüße
Andreas


Jetzt hast du ihn an den Pranger gestellt. Mr. Green

Ach, von dem liest man doch hier dauernd irgendwas.
Vavu und der haben Streit, Vavu hat hier und da ärger gemacht, Vavu hat sich mit dem und dem gestritten.
Eigentlich nichts neues.


Was hab ich gesagt?
Jetzt wieder eine Provokation von ihm. Mr. Green
Mir scheint es so als wärst du der mit dem kleinstem Niveau, ihn in aller Öffentlichkeit beschimpfen, aber dann keine Gründe nennen.
Gibt wohl keine, hast nur wieder Stimmungsschwankungen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.04.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

we-fm hat Folgendes geschrieben:
Ich verschenke Die Domain xuce.de gerne bei Interesse PN, auch wenns die dreckgste Seite ist im Baukasten Wink

War sie ja voher auch Very Happy

Wollt Ihr mich veraschen? Ihr heult hier wegen ner Domain? Man obs FLoh das wert ist? Der ist ja nichtmal ne Dose wert...
Und an Sachen halten kann der sich auch nicht nix neues...

HAT auch einen guten Grund dass ich Ihm die Domain genommen hab -.-
NEHMEN ist einfach aber GEBEN ist schwer ne iduk!


Nunja We-FM, eig. habe ich dich schon geschätzt, als du noch als "rollercoaster-news" und "vavu" bekannt warst, aber das jetzt ist wirklich nicht in Ordnung. Du stellst Floh damit hin, als ob der letzte Dreck ist, als ob er nix wert ist. Dann kann evtl. Dauerbann bedeuten -.- .Solltest du nie wieder machen !

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de