Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel: Baukasten Serverprobleme oft abends ab 19.00-19.30 Uhr ?

Hallo,

in den letzten Tagen ist mir etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.
Undzwar bin ich meistens in der Zeit um 18 oder 19 Uhr im Baukasten. Doch auch heute, also gerade, war wieder das Problem, dass der Baukasten nicht zu erreichen war. Hat es einen Grund, dass gerade zu dieser Zeit der Baukasten oft nicht zu erreichen ist, weil einfach zu viele User um diese Uhrzeit auf den Baukasten stürmen?

Oder liegt es vielleicht doch einfach nur an meiner Internet-Verbindung?
Denn es ist bei mir jedenfalls fast täglich um die gleich Uhrzeit, in der ich den Baukasten nicht erreiche. Laughing

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 04.05.2010, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Nicht nur bei dir das selbe is auch bei mir!!!!!!!!!!!
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag30.04.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur bei dir das selbe is auch bei mir!!!!!!!!!!!


Mir gehts abends genau so. Besonders am Wochende ist es von 19.00 bis 21.00 sehr schlimm. Oft Stundenlang offline ._.
Beitrag04.05.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

jop,is bei mir auch mir wurde aber gesagt das webme immoment einiges umbaut..(könnense das nich machen wenn ich inner schule bin:D)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de