Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hay,
ich selbst hab auch Habbo früher gespielt. Das ist eine richtige Geldabzocke. Und wenns eine ist, die wird auch irgendwann verschwinden. Alles was du ausgegebn hast. Ich hasse das Phsihing Smile Ich hoffe dein Theard findet manchen Häckern das richtige Auge.
Beitrag05.06.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Habbo ist keine Geldabzocke, das ist ein kostenloser Chat, du bist nicht verpflichtet dort Geld auszugeben.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich muss noch mal klarstellen, dass an Habbo selbst nicht auszusetzten ist. Kenn mich zwar da nicht aus, aber es gibt wohl sehr viele (insbesondere) jüngere User, die das spielen.

MIr gehts vielmehr um die Phishingseiten, die eure Habbopasswörter abgreifen, indem sie euch Taler versprechen.

Das ist das Thema, dem ich mich verschrieben habe.

An dieser Stelle nochmals der Dank an all die vielen User, die mich über Phishingseiten informieren. Alle gemeldeten Seiten (sofern sie tatsächlich illegalen Inhalt haben) werden sofort weitergegeben und gelöscht.

Nochmals ganz eindringlich:

Gebt niemals eure Paßwörter bekannt.

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 05.06.2010, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Da gibt es entlose von sollen seiten im HPBK.Wenn man sich bannt kommen sie glaube ich immer wieder zurück und das nerft.Ich hab auch mal auf so eine seite eingefallen. Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag11.06.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Da gibt es entlose von sollen seiten im HPBK.Wenn man sich bannt kommen sie glaube ich immer wieder zurück und das nerft.Ich hab auch mal auf so eine seite eingefallen. Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag12.06.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich muss jetzt wirklich zugeben, ich war auch mal so einer.
Ich habe zwar nicht mit HPBK Seiten gephisht, aber mit richtigen HPs mit FTP Server usw., auch benutzt habe ich einen Stealer, den ich in sogenannten Retro Hotels wie z.b. www.habbo.st gespreaded habe.

Habbo Hotel Spieler sind von Phishing die meist attackierten,
da dort in der Überzahl 12 bis 13jährige spielen,
die aber eigentlich meiner meinung nach sehr dumm sind,
da sie echtes geld für diesen virtuellen kram dort ausgeben

nun ja, von den geklauten möbeln und talern kann man locker gutes geld machen, ich habe das aber mittlerweile seit fasst 2 jahren nicht mehr gemacht, kann mich aber noch gut daran erinnern


Ich kenne jedes Detail aus der Habbo Underground Szene
Es werden Attacken auf größere Habbo Projekte gestartet,
wo auch sehr viel socialworking dazu gehört
in einem habbo underground forum (nenne ich nicht) werden jede woche unmengen an talern und möbeln gestohlen (insgesamt)
es gibt welche, die hatten schon über 3000 taler (10taler=2euro) gefaked, indem sie kreditkartendaten stiehlten und sich davon taler gekauft haben
diese leute arbeiten mit mehreren S5 proxys und VPN, was heißt dass ihre ip so gut wie sicher ist

auf z.b. habbomarket.com kann man sich ca. 100 taler für 10 euro kaufen (geklaute). 100 taler sind natürlich viel teurer wenn man sie richtig kauft.


Zuletzt bearbeitet von phantombase am 12.06.2010, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

das sollte beim kampf gegen habbo phishing sehr helfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119690

hm hoffe es hat keine negativen folgen für dich dass du das jetzt gesagt hast weil sowas verjährt nicht so schnell und ist eine schwere straftat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:


hm hoffe es hat keine negativen folgen für dich dass du das jetzt gesagt hast weil sowas verjährt nicht so schnell und ist eine schwere straftat



Man muss aber auch alles erstmal beweisen Smile
Hab auch en Rapidshare und 7x Premiumacc..was ich damit wohl mache? Wink
Habe jetzt denke ich auch nichts zu befürchten.
Beitrag12.06.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

aha xDD

wie gesagt ihr habt jetzt die basis mit dem hpbk tool das findet für euch die potentiellen webseiten den rest mit melden usw müsst ihr erledigen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

phantombase hat Folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt wirklich zugeben, ich war auch mal so einer.
Ich habe zwar nicht mit HPBK Seiten gephisht, aber mit richtigen HPs mit FTP Server usw., auch benutzt habe ich einen Stealer, den ich in sogenannten Retro Hotels wie z.b. www.habbo.st gespreaded habe.

Habbo Hotel Spieler sind von Phishing die meist attackierten,
da dort in der Überzahl 12 bis 13jährige spielen,
die aber eigentlich meiner meinung nach sehr dumm sind,
da sie echtes geld für diesen virtuellen kram dort ausgeben

nun ja, von den geklauten möbeln und talern kann man locker gutes geld machen, ich habe das aber mittlerweile seit fasst 2 jahren nicht mehr gemacht, kann mich aber noch gut daran erinnern


Ich kenne jedes Detail aus der Habbo Underground Szene
Es werden Attacken auf größere Habbo Projekte gestartet,
wo auch sehr viel socialworking dazu gehört
in einem habbo underground forum (nenne ich nicht) werden jede woche unmengen an talern und möbeln gestohlen (insgesamt)
es gibt welche, die hatten schon über 3000 taler (10taler=2euro) gefaked, indem sie kreditkartendaten stiehlten und sich davon taler gekauft haben
diese leute arbeiten mit mehreren S5 proxys und VPN, was heißt dass ihre ip so gut wie sicher ist

auf z.b. habbomarket.com kann man sich ca. 100 taler für 10 euro kaufen (geklaute). 100 taler sind natürlich viel teurer wenn man sie richtig kauft.


Ich kenne sowas, war früher auch in der Underground Szene, zwar nicht mit Betruugsseiten, sondern mit anderen. Retro Hotels sind illegal, wie jeder weiß, und diese habe ich ständig mit DDOSS Angriffen atackkiert manchmal auch mit floading. Kenne mich eig. ziemlich gut aus!
Beitrag13.06.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da gibt es entlose von sollen seiten im HPBK.Wenn man sich bannt kommen sie glaube ich immer wieder zurück und das nerft.Ich hab auch mal auf so eine seite eingefallen. Twisted Evil Twisted Evil



Naja die können eine anzeige bekommen oder Bußgeld kommt auf Sulake an also die Firma die das Habbo hotel betreibt und ich glaube dann werden sie nicht mehr hier noch eine seite auf machen.
______________


Zuletzt bearbeitet von teamspeak-3 am 13.06.2010, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

so, mache jetzt erstmal ne kleine pause vom ganzen entwickeln udn werde gleich mal einen großteil der urls in der blacklist prüfen und dann weitergeben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.06.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

dank vielen Usern die mir Seiten melden und dem genialen Tool von gameshop wurden sehr viele Phishingseiten identifiziert und auch entsprchend gelöscht!
Um aber auch mal allen aufzuzeigen, dass es kein "Kavaliersdelikt" ist, habe ich mal einen mir bekannten Rechtsanwalt befragt, der mich über die Thematik aufgeklärt hat!
Da wir u. U. über die IP-Adresse des Users zurückgreifen können, kann im Falle einer Anzeige eines betrogenen Users die Identität des "Phishingseitenerstellers" festgestellt werden.

Die Folgen will ich mal kurz verdeutlichen:

STRAFRECHTLICHE ASPEKTE

Strafbarkeit des Phishing-Täters

Der Täter, der eine gefälschte Internetseite herstellt, macht sich wegen der Fälschung beweiserheblicher Daten nach § 269 Abs. 1 Variante 1 StGB strafbar. Gleiches gilt für die anschließende Übersendung einer gefälschten E-Mail, welche den Eindruck hervorrufen soll, sie rühre von einem Kreditinstitut her, und dazu bestimmt ist, den getäuschten Internetnutzer zum Aufruf der gefälschten Internetseite zu motivieren. § 269 Abs. 1 Variante 1 StGB lautet:

Zitat:
§ 269 Fälschung beweiserheblicher Daten (1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, daß bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft...


Hier speziell die Variante die uns so beschäftigt (Habbo-/Metinphishing/etc.):

Der Täter, welcher fremde Passwörter ausspäht um sich hierdurch auf Kosten des Opfer zu bereichern, begeht in aller Regel einen Computerbetrug im Sinne von § 263a Abs. 1 StGB. Diese Vorschrift bestimmt auszugsweise:

Zitat:
§ 263a Computerbetrug (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft…


Ich hoffe das lesen jetzt viele/alle User, die glauben, mit ihrer betrügerischen HP Geld zu verdienen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 20.06.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da wir u. U. über die IP-Adresse des Users zurückgreifen können, kann im Falle einer Anzeige eines betrogenen Users die Identität des "Phishingseitenerstellers" festgestellt werden


Zitat:
Der Täter, welcher fremde Passwörter ausspäht um sich hierdurch auf Kosten des Opfer zu bereichern, begeht in aller Regel einen Computerbetrug im Sinne von § 263a Abs. 1 StGB. Diese Vorschrift bestimmt auszugsweise:

Zitat:
§ 263a Computerbetrug (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft…


dieser teil müsste mal in den news kommen. überschrift "habboseiten" oder ähnlich.

vielleicht lesen die leute es dann auch, wenn sie eine solche pishingseite erstellen wollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.06.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Da wir u. U. über die IP-Adresse des Users zurückgreifen können, kann im Falle einer Anzeige eines betrogenen Users die Identität des "Phishingseitenerstellers" festgestellt werden


Zitat:
Der Täter, welcher fremde Passwörter ausspäht um sich hierdurch auf Kosten des Opfer zu bereichern, begeht in aller Regel einen Computerbetrug im Sinne von § 263a Abs. 1 StGB. Diese Vorschrift bestimmt auszugsweise:

Zitat:
§ 263a Computerbetrug (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft…


dieser teil müsste mal in den news kommen. überschrift "habboseiten" oder ähnlich.

vielleicht lesen die leute es dann auch, wenn sie eine solche pishingseite erstellen wollen.

gruss gringo


Tolle Idee! Dafür bin ich auch! Dann werden mehr drauf aufmerksam...
Ich bin total dafür!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de