Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Endlich ist es soweit!

Ein neuer Fall für "Theo, den Homepage Retter". www.PflanzenFreak.de.tl hat mich um Hilfe gebeten. Was daraus geworden ist könnt ihr auf "TheoTV" ansehen.

Die zweite Folge ist online!
http://theotv.de.tl/Theo-der-Homepage-Retter-Folge-2.htm

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.12.2010, 12:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist es soweit!

Ein neuer Fall für "Theo, den Homepage Retter". www.PFlanzenFreak.de.tl hat mich um Hilfe gebeten. Was daraus geworden ist könnt ihr auf "TheoTV" ansehen.

Die zweite Folge ist online!
http://theotv.de.tl/Theo%2C-der-Homepage-Retter-Folge-2.htm

LG
Theo Very Happy


Respekt! Echt respekt Theo!
Klasse Arbeit! Klasse Video!
Du hasts echt drauf. Kompliment!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.07.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich Osterholzer an!
Top Idee und Top Umsetzung.

Kommen wir zu Feinschliff:
Wink

Ich weiß ja nicht welches Videoprogramm du benutzt, aber du solltest mal schaun was dir das Programm im Bereich Texte bietet.
Einfach eine einfarbige Schrift über die Teils sehr bunten Bilder zu legen führt dazu , dass der Text an manchen Stellen schwer lesbar wird.

Auch würde ich die Schrift nicht in Übergröße und mittig ins Bild setzten sondern eine Art Textbox integrieren:
Vielleicht 1/4 (eventuell weniger) des Bildes solltest du für Text reservieren, da du einiges zu sagen hast.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag02.07.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Feedbacks.

Ich weiß, dass das mit dem Text nicht die beste Lösung gewesen ist, aber ich habe leider nur Movie Maker zur Verfügung (XP) und Magix Movie Maker 2007.

Ich habe aber jetzt einen Laptop bekommen, mit Windows 7, dann werde ich mal den Movie Maker austesten.

Freue mich aber, dass die Sendung gefällt.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.07.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Bald ist es soweit!

Die Mega Projekt des Jahres:

Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten geht in den nächsten Tagen online.

Darin verkündet werden die offiziellen Ergebnisse.
Seid gespannt! Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 17.10.2010, 14:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Theo!
Bin schon echt gespannt, wies wird.....

Ich möchte mich hiermit auch gleich mal recht herzlich bei dir bedanken, dass du so ein großes Voting gemacht hast. Du hast dir echt viel, viel Mühe gegeben.
Auch wenn ich eindeutig nicht Sieger bin - mir hats echt Spaß gemacht, dabei sein ist eben alles!
DANKE nochmal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Very Happy Jetzt online! Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten

http://theotv.de.tl/Die-10-beliebtesten-Seiten-im-HpBk.htm

LG
Theo Wink

P.S. Danke für das Kompliment !
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.07.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

wuuuuhuuuuu Smile

Platz 2 für mich. Das freut mich echt Very Happy
Dass passt auch perfekt zu den Jubiläumswochen.
Da dreht sich ja auch alles um die 2 Very Happy

Hat Spass gemacht bei so einem Wettbewerb teilzunehmen Wink

Danke und Glückwunsch an Bielefeld-Club und die anderen Gewinner Wink

MfG poddi
Beitrag06.07.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

WOWWOWWOW!
6. Platz für mich - find ich super. Für meine Page - ich - 6. Platz, ich bin erstaunt und wahnsinnig erfreut!
Danke Theo für dieses großartige Event!

Die Titelmusik bei meiner Homepage find ich echt gut. Geht in die Musikrichtung meins Vaters! Gut ausgewählt!

DANKE nochmal!

Lg, Osterholzer

PS: Darf ich deine Seite als "Top-Partner" auf meine Homepage einfügen??
Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
WOWWOWWOW!
6. Platz für mich - find ich super. Für meine Page - ich - 6. Platz, ich bin erstaunt und wahnsinnig erfreut!
Danke Theo für dieses großartige Event!

Die Titelmusik bei meiner Homepage find ich echt gut. Geht in die Musikrichtung meins Vaters! Gut ausgewählt!

DANKE nochmal!

Lg, Osterholzer

PS: Darf ich deine Seite als "Top-Partner" auf meine Homepage einfügen??
Mr. Green


Klar darfst du das!

Hat mir auch richtig Spaß gemacht.

Hier findet ihr jetzt die offiziellen Ergebnisse:
http://theotv.de.tl/Die-10-beliebtesten-Seiten-im-HpBk-Ergebnisse.htm

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.07.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute.

Vorweg: "TheosWelt" und Co. gehen vom 19. Juli -- 01. August in die Sommerpause!

Danach ist TheosWelt wieder da mit neuem Inhalt, besserer Struktur und vielen anderen Dingen!

Wir sehen uns im August!! Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 19.07.2010, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Theo.

Ich habs zwar schon in dein Gästebuch gepostet, aber ich schreib es gerne noch einmal xD

Deine Seiten und Projekte entwickeln sich ja rasant. Eine Idee nach der anderen. Selten eine solch kreative und große Seite im HPBK gesehen. Du machst deine Arbeit echt Spitze. Weiter so (nach der Sommerpause)...

Viele Grüße
Poddi
Beitrag01.08.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

TheosWelt ist wieder da!

Mein Sommerurlaub ist vorbei und mit aufgeladener Kreativität bin ich wieder da. Im Gepäck habe ich jede Menge neue Sachen auf meiner Homepage.

Hier einige der Änderungen:

Arrow Blickpunkt Baukasten - Die HpBk-Show auf TheoTV
Blickpunkt Baukasten liefert euch aktuelle News zum Homepage-Baukasten und zeigt außerdem, was im Forum derzeit gefragt ist. Die Sendung ist ein Pilotprojekt, das heißt, dass es noch nicht feststeht, ob es weitere Sendungen hiervon geben wird.

Arrow Es gibt einen neuen 4you Bereich
Im neuen 4you Bereich findest du Tipps und Tricks, ein Tutorial und tolle Templates, die von mir gecodet wurden.

Arrow Neue Videos im Mediencenter
Eine neue Satire Sendung ist hinzugekommen. "Team Deutschland", eine Produktion des NDR.

Arrow Die neue Ausgabe meines Magazins ist online!
Spannende Berichte, Baukasten News und aktuelle Hingucker. Das alles und vieles mehr findest du in der dritten Ausgabe von "TheosMagazin".

www.TheosMagazin.de.tl

Arrow Eine neue Aktion
Ich suche den verrücktesten Zeitungsartikel aller Zeiten! Mehr dazu auf meiner Seite.

Arrow Entscheide dich! - Das neue Extra
Ja oder Nein? Du musst du dich entscheiden!

Arrow Wer ist es? Das neue Gewinnspiel
Jeden Monat verunstalte ich einen bekannten Promi mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt eine Menge zu gewinnen. Schreib mir, wer der gesuchte Promi ist!

Arrow Neues Logo für TheosWelt und Co
TheosWelt hat ein neues Logo bekommen, eine neue Weltkugel und kehrt damit zum Ursprung zurück.

Arrow Umstrukturierungen auf meiner Seite
Nun gibt es viele Content Boxen, die die Übersicht meiner Seite verbessern. Die Startseite ist komplett neu und auch die Shoutbox wurde nach rechts verfrachtet.

Arrow Neue Infos über den Webmaster
Die About Seite wurde verbessert und ausführlicher gestaltet. Nun findest du noch mehr Infos über mich und TheosWelt.

Arrow Ich arbeite bereits an zwei neuen Sendungen für TheoTV
"Kennst du schon?!" - die neue Homepage-Promotion Show und "Blickpunkt Baukasten" - News, Stories, Hintergründe heißen die beiden Sendungen, an denen ich zur Zeit arbeite. Wann sie online zu sehen sind, steht noch nicht fest.

Das war aber noch längst nicht alles!

Auf meiner neuen Startseite findet ihr alle Änderungen ausführlich aufgelistet.

Ich freue mich sehr über euer Feedback.

Weiterhin wünsche ich viel Spaß auf meinen Seiten.

Euer Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 01.08.2010, 23:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:



So Leute!

Jetzt gehts endlich los!

Ihr könnt euch jetzt bewerben für die neue Homepage-Promotion Show auf "TheoTV", die den Namen trägt:

"Kennst du schon?!"s

Dort werde ich eure Homepage in der Sendung vorstellen.

Das ist eure Chance!

Hier geht´s zum Bewerbungsformular:
http://theotv.de.tl/Bewerbung.htm

lg
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hey,

SUPER IDEE!
Echt klasse deine Page und aktionen!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de