Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich plane eine neue Aktion!

In dieser Aktion geht es um Designs erstellen!
Deshalb möchte ich von euch wissen, ob Interesse an einer
ähnlichen Aktion wie "Theo sucht den Baukasten Star 2010"besteht
und ob es genug Leute gibt, die einmal in der Woche Zeit
haben, zum Beispiel am Wochenende, wenn die neue
Aufgabe für die Kandidaten veröffentlicht wird!


Bitte antwortet mir, es ist wirklich wichtig! Denn mit dieser
Aktion möchte ich jetzt einfach noch einmal richtig auf den
Putz hauen, weil ich nicht weiß, wie intensiv ich mich in Zukunft
mit solchen Aktionen und mit meinen Projekten beschäftigen kann.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.07.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja, gerne!

lg
______________
Beitrag12.07.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also du meinst: Die Kandidaten erstellen Designs und die Nutzer voten dann welches besser ist. Wenn das so ist dann gerne
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.07.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:



Der Super-Designer 2011 - Die brandneue Aktion von Theos Welt
Jetzt wird die Trilogie endlich vervollständigt! Nach "Die 10 beliebtesten Seiten im HpBk" und "Theo sucht den Baukasten Star 2010" folgt jetzt "Der Super-Designer 2011". Ich möchte mit dieser Aktion noch einmal richtig auf den Putz hauen, da ich nicht weiß, wie lange ich noch so intensiv an meinen Projekten arbeiten kann und wie intensiv ich mich mit solch großen Aktionen in nächster Zeit beschäftigen kann. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine große Aktion starten, doch irgendwie komme ich nie drum herum. Ich weiß, dass es hier unzählige grandiose Designer gibt, die man im Baukasten unbedingt bekannter machen sollte, da sie wirklich etwas drauf haben und deshalb hoffe ich, viele gute Leute für diesen Wettbewerb gewinnen zu können.

Worum geht es bei dieser Aktion:
In "Der Super-Designer" müssen die Teilnehmer ihr Können im Bereich "Design" unter Beweis stellen. Die Teilnehmer müssen Designs zu verschiedenen Themen erstellen. Alle Designs müssen an mich gesendet werden. Ganz wichtig ist auch, dass ich von jedem Design ein SCREENSHOT benötige, damit ich weiß, wie das Design aussehen soll, falls etwas nicht richtig funktioniert. Für jedes Design gibt es eine Woche Zeit. Am Ende der Woche beginnt dann das Voting, das ebenfalls eine Woche dauert. Es wird darüber abgestimmt, welche Designs bei den Usern am besten ankommen. Der Wettbewerb besteht aus 2 Runden + 1 Finale, also 3 Runden insgesamt.

Wichtig ist zu nennen, dass bei diesem Wettbewerb KEINER ausscheidet! Das ist eine ganz besondere Neuerung. Dadurch gibt es den Vorteil, dass während des einen Votings schon die nächste Aufgabe für die nächste Runde bearbeitet werden kann, da man nicht warten muss, wer denn jetzt ausscheidet. Somit haben wir bei diesem Wettbewerb auch deutlich an Zeit gewonnen, da auch keine Bewertungen von einer Jury erfolgen müssen! Dies bedeutet, dass auch alle 10 Teilnehmer ins Finale kommen. Alle bisher erhaltenen Stimmen werden mit den Stimmen aus dem Finale addiert. Derjenige mit den meisten Punkten wird unser neuer "Super-Designer 2011".

Wichtig ist, dass nur CSS-Designs eingesendet werden (KEIN ICEBLUE), die bisher noch unveröffentlicht sind! Sie dürfen also noch nicht existieren, sondern müssen speziell für diesen Wettbewerb angefertigt werden. Ansonsten muss der Teilnehmer wegen Betruges vom Wettbewerb disqualifiziert werden. Die Grafiken, die ihr in eurem Design verwendet müssen bei www.loaditup.de hochgeladen werden!

Was ist das Ziel der Aktion?
Ziel der Aktion ist es, eine exklusive HpBk-Design-Collection herauszubringen, die es vorher noch nie gegeben hat mit hochwertigen und wirklich schicken Designs für alle Baukasten-User. Der Wettbewerb baut auf diese Collection auf, damit wirklich einzigartige Designs zustande kommen.

Wer kann mitmachen?
Alle Leute, die sich mit dem Thema "Designs erstellen" beschäftigen und in Sachen CSS und HTML und Co. wirklich etwas drauf haben.

Warum gibt es keine Jury, wie bei TSDBS?
Ich habe mich diesesmal nicht für eine Jury entschieden, da es in diesem Wettbewerb nicht so vielfältige und verschiedene Aufgaben wie bei TSDBS geben wird, die man gut beurteilen kann. Ich möchte den Fokus mehr auf die Zuschauer richten, denn ihre Meinung ist die, die am Ende zählt. Deshalb entscheiden in diesem Wettbewerb nur die Zuschauer, wer Runde für Runde die meisten Punkte bekommt.

Was gibt es zu gewinnen?
Es soll ja hauptsächlich ein Wettbewerb sein, der Spaß macht und der dazu führt, eine eigene Design-Collection für den Baukasten zu erstellen. Zum Einen gewinnt der "Super-Designer 2011" an Erfahrung, er bekommt den offiziellen Titel "Super-Designer 2011" als Urkunde für seine Homepage und seine Seite werde ich exklusiv auf Theos Welt vorstellen.

Ist dein Wettbewerb nicht das gleiche wie die Designoffensive 2010 ?
Diesen Punkt spreche ich schonmal im Vorfeld für alle Kritiker an. Nein. Dieser Wettbewerb läuft völlig anders ab, da DSD aus verschiedenen Runden besteht, es ein Finale gibt und alle Designs aus diesem Wettbewerb später auf HpBk-TemplateWorld veröffentlicht werden. Somit verbinde ich die Faktoren Spaß und Nutzen miteinander. (Für alle, die Bio gut können, ich kann´s zwar nicht, aber mir würde da jetzt die Kosten-Nutzen-Analyse einfallen Very Happy)

Wie sieht der Zeitplan aus?
Alles ist genau durchgeplant. Sobald eine Runde endet, wird am gleichen Tag die neue Aufgabe für die nächste Runde bekannt gegeben. Das Voting startet immer einen Tag nach Ende der aktuellen Runde (Sonntags).

Runde 1:
Bekanntgabe der Aufgabe 1: Samstag, 16. Juli 2011
Ende der Aufgabe 1: Samstag, 23. Juli 2011

Beginn des Votings für Aufgabe 1: Sonntag, 24. Juli 2011
Ende des Votings für Aufgabe 1: Sonntag, 31. Juli 2011

Runde 2:
Bekanntgabe der Aufgabe 2: Samstag, 23. Juli 2011
Ende der Aufgabe 2: Samstag, 30. Juli 2011

Beginn des Votings für Aufgabe 2: Sonntag, 31. Juli 2011
Ende des Votings für Aufgabe 2: Sonntag, 07. August 2011

Runde 3: FINALE
Bekanntgabe der finalen Aufgabe: Samstag, 30. Juli 2011
Ende der finalen Aufgabe: Samstag, 06. August 2011

Beginn des finalen Votings: Sonntag, 07. August 2011
Ende des finalen Votings: Sonntag, 14. August 2011


Bewerbungen bis spätestens Freitag, 15. Juli 2011
LG
Theo Wink

Weitere Informationen gibt es auch hier:
http://theoswelt.de.tl/Der-Super-Designer-2011.htm
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 12.07.2011, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hier ist übrigens der offizielle Thread dazu:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131893

Noch dringend Bewerber gesucht! Anmeldungen nur noch bis
morgen!


Macht mit, denn es ist für einen guten Zweck,
den Baukasten-Usern zu helfen. Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.08.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:


Das große FINALE - Vote jetzt für deinen Favoriten. Jede Stimme zählt!

Wie die Zeit vergeht...Wir sind im großen Finale von "Der Super-Designer 2011" angekommen. Mit diesem Voting entscheidet sich, wer den Wettbewerb gewinnen wird. Und deshalb bitte ich alle: Gebt eure Stimme ab! Dass ich diesen Wettbewerb gestartet habe, hat natürlich auch einen Grund. Mit diesem Wettbewerb, meinem vorerst letzten Wettbewerb hier im Baukasten, verabschiede auch ich mich, zwar nicht ganz!!, aber so aktiv wie in den letzten Jahren werde auch ich jetzt nicht mehr im Baukasten anwesend sein, was ich natürlich schade finde, denn der Baukasten ist für mich schon zu einem zweiten Zuhause geworden.

Alle Kandidaten haben großartige Arbeit geleistet und dafür gebührt ihnen wirklich mein Respekt. Denn es ist gar nicht so einfach, mal eben schnell in einer Woche ein Design zu einem bestimmten Thema zu entwerfen. Nach dem Wettbewerb dauert es noch ein bisschen, bis die exklusive HpBk-Design-Collection für alle Baukasten-User auf www.HpBk-TemplateWorld.de.tl verfügbar ist. Es war ein toller Wettbwerb und mir hat es auch wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es auch für die Kandidaten einigermaßen ok war, auch wenn ich nicht, wie gewünscht, 10 Teilnehmer gefunden habe. Aber manchmal ist weniger eben mehr. Very Happy Viel Glück!


Hier geht es zum Voting:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131893&highlight=

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.08.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

es neigt sich dem ende...
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag20.08.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch meinen kleinen Ratgeber mit Tipps und Tricks zum Homepage-Baukasten vorstellen. Ich dachte einfach, dass es wirklich mal an der Zeit sei, alles einmal zusammenzustellen, was ich in vielen Jahren hier im Baukasten alles schon erlebt habe. Ihr könnt meinen Ratgeber auf meiner Homepage als Flash-Datei lesen oder euch selbst herunterladen als PDF-Dokument.

http://theoswelt.de.tl/Mein-Weg.htm

LG
Theo

Über ein Feedback freue ich mich sehr.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.10.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Mit meinem Wettbewerb "Der Super-Designer 2011" habe ich es bereits angekündigt, dass ich mich mit dieser letzten Aktion so langsam mit meinen Projekten von euch verabschieden möchte, zwar nicht dauerhaft, aber vorerst für einen unbestimmten Zeitraum. Seit langer Zeit hat sich auf Theos Welt nichts mehr getan. Genau genommen habe ich Theos Welt nach meinem bestandenen Abitur vollkommen vernachlässigt. Die letzen Dinge, die es von mir zu hören gab waren mein Wettbewerb "Der Super-Designer 2011" und mein Homepage-Ratgeber "Mein Weg im Homepage-Baukasten". Doch etwas Neues hier auf Theos Welt gab es schon lange nicht mehr. Ich hatte immer ein Ziel im Baukasten gehabt - ich wollte allen Leuten zeigen, dass man auch mit einem Baukasten-System eine ansprechende Homepage gestalten kann mit einigen Kenntnissen. Und dass ist mir dank eurer Hilfe gelungen. Denn ohne euch, hätte sich Theos Welt nie so schnell entwickelt und an Beliebtheit bei dem ein oder anderen dazugewonnen. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, die mich seit Jahren im Baukasten begleiten. Nun ist es ja so, dass ich in der Woche überhaupt keine Zeit mehr in meine online Projekte stecken kann, da ich immer erst spät Abends zu Hause bin. Natürlich arbeite ich seit Wochen an dem Update des Design-Centers auf HpBk-TemplateWorld.de.tl.

Diese Arbeiten finden immer am Wochenende statt, da ich sonst keine Zeit finde. Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Dieses Jahr wird es auch nichts Neues mehr auf Theos Welt und Co. geben. Das Arbeitsleben nimmt einem in der Tat viel Zeit, doch aufgeben wollte ich eigentlich nie. Ich wollte und will im Baukasten keine Eintagsfliege sein und deshalb bleiben meine Seiten auch weiterhin online nur ohne Updates. Auch die Homepage-Checks kann ich nicht mehr durchführen. Ich bedauere dies sehr, doch zugleich habe ich auch schon darüber nachgedacht, meine Projekte, natürlich bis auf HPBK-TEMPLATEWORLD, komplett aufzugeben. HPBK-TEMPLATEWORLD ist NICHT von der Stilllegung von Theos Welt, Theos Check und Theo TV betroffen!!!! Doch dieser Gedanke gefällt mir einfach nicht.

Es kommt nun also lediglich darauf an, ob überhaupt noch Interesse an einzelnen Projekten oder auch an allen Projekten von mir besteht, denn meiner Meinung nach ist der Hype für Allroundseiten im Baukasten deutlich gesunken. Vielleicht trifft die webme GmbH auch ein kleines bisschen Schuld, denn wenn es mehr Updates im Baukasten geben würde mit aktuellen Neuigkeiten wäre das Interesse vielleicht wieder da, aber das ist nun mal ein anderes Thema. Falls ich mich also irgendwann dafür entscheiden sollte, Theos Welt und Co. wieder zu bearbeiten, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn meine Besucher und Stammbesucher auch wiederkommen würden. Ich hatte hier eine tolle Zeit mit euch und es ist ja kein Abschied für immer, denn mit HpBK-TemplateWorld bleibe ich euch noch weiterhin im Baukaste erhalten. Danke für die schöne Zeit!

Euer Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de