Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

SUPER IDEE!
Echt klasse deine Page und aktionen!

NK


Dankeschön!
Aber noch keine Bewerber? Laughing Very Happy

lg

theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Dann machs doch einfach umgekehrt und sprich Leute an, von denen du denkst, dass sie für dein Projekt/Sendung/Show geeignet sind. Wink

Auf jeden Fall mal wieder eine gute Idee von dir, Theo.

Edit: Was mir grade aufgefallen ist:
Du könntest mal dein Intro ausarbeiten bzw. mit ein bisschen HTML und CSS aufpeppen.
Einfach ein Vido und Text sieht unseriös aus und passt nicht zum rest deiner (qualitativ hochwertigen) Seite.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 07.08.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

@ badweb.de.tl

Vielen Dank für den Tipp und das große Lob! Very Happy

Freut mich, dass dir meine Aktion gefällt.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.08.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:



Hey Leute,
seit zwei Wochen ist es etwas ruhiger mit TheosWelt geworden.
Das liegt unter anderem daran, dass ich nun in der 13. Klasse bin und jetzt Hausaufgaben plötzlich wichtig werden und dass ich an einem neuen Projekt arbeite, das 2011 starten wird.

Vom 28.08.-05.09.2010 bin ich auf Kursfahrt nach Österreich und da leider nicht zu erreichen, das heißt, dass meine Seiten 1 Woche lang Pause machen müssen, bzw. in diesem Zeitraum nicht aktualisiert werden.

Als kleine Entschädigung gibt es zwei brandneue Spezial Folgen der Kanzlerkantine in meinem Mediencenter.

http://theoswelt.de.tl/Die-Kanzlerkantine.htm

Viel Spaß,
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 17.10.2010, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Am Montag ist es endlich soweit!

Nach einer Zwangspause aufgrund meiner Dummheit startet TheosWelt am Montag, den 13.09.2010 um 13.00 Uhr in die Wiedereröffnung.

Warum ich eine Zwangspause machen musste? Zum Einen war ich eine Woche auf Klassenfahrt in Österreich und zum anderen hatte ich aus Versehen den kompletten Design Code gelöscht und konnte ihn nicht wiederherstellen. Leider hatte ich ihn auch auf dem PC nicht mehr gefunden. Ja, meine Dummheit. Desweiteren war die Schule ganz schön stressig zur Zeit, was wahrscheinlich auch nicht besser wird. (13.Klasse).

Deshalb erscheint TheosWelt ab Montag, den 13.09.2010 mit einem komplett neuem Design, neuem Logo und verbesserter Struktur. Natürlich wurde auch der Inhalt erneuert. Ich würde mich freuen, wenn ihr Montag mal vorbeischaut.

Wir sehen uns!

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Wenigstens etwas positives für den Montag (Hab Schulanfang).
Bin gespannt!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.09.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Da bin ich auchmal gespannt un des neue Design ist echt besser, schau mal in dein gb da hab ichs en bissel ausführlicher geschrieben^^
______________
Web-Runde.de

Beitrag13.09.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

TheosWelt - Die Allroundpage ist wieder da!

Mit neuem Design und verbesserter Struktur, geht TheosWelt wieder an den Start. Unter anderem haben TheosWelt und Co. auch ein neues Logo bekommen. Wenn du wissen möchtest, warum TheosWelt einige Wochen nicht aktiv war, klicke hier.
http://theosmagazin.de.tl/TheosWelt-d--Die-neue-Version.htm

Arrow Ab jetzt gibt es jeden Monat das große "TheosWelt" Gewinnspiel

Arrow Die vierte Ausgabe von "TheosMagazin ist online!
Mit spannenden Berichten, exklusivem Interview und aktuellen Hinguckern!

Arrow Endlich ist auch die erste Folge von "Kennst du schon...?" - der neuen Homepage-Promotion Show online auf www.TheoTV.de.tl

Arrow Im Mediencenter gibt es neue Folgen der Kanzlerkantine

Arrow Der Klassiker ist zurück! Das beliebte Thema der Woche ist wieder da!

Arrow Im 4 You Bereich gibt es tolle Tipps und Tricks von mir

Arrow Auf jeder meiner Seite gibt es noch 10 Premium Partnerplätze. Schreibt mir unter Kontakt. Jede Homepage bekommt nur 1 Werbeplatz auf der Plattform seiner Wahl.

Ich hoffe euch gefällt die neue Version meiner Seiten.

www.TheosWelt.de.tl
www.TheosCheck.de.tl
www.TheosMagazin.de.tl
www.TheoTV.de.tl

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.09.2010, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

einfach nur ein Wort = TOP

und noch zwei = HUT AB

Gruss aus K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.09.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ganz meine Meinung. Einfach geiles Design!! Very Happy Very Happy

LG Tom
______________
Beitrag13.09.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
einfach nur ein Wort = TOP

und noch zwei = HUT AB

Gruss aus K.P.


Arrow Das freut mich wirklich sehr! Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!

tombaier hat Folgendes geschrieben:
ganz meine Meinung. Einfach geiles Design!! Very Happy Very Happy

LG Tom


Arrow Finde ich super, dass das neue Design gut ankommt. Dankeschön!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag13.09.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ist es gewollt, dass einige Links auf eine Externeseite führen statt auf deiner Seite zu bleiben?
http://www.theoswelt.de.tl/Mediencenter.htm
"Zur Sendung" geht nicht.

Edit: Die Links sind allgemein noch etwas verwirrend gesetzt (woher kenne ich das blos? Smile )
Aber ich denke stark, das wird noch!

Und danke für den Artikel in deinem Magazin!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 13.09.2010, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ist es gewollt, dass einige Links auf eine Externeseite führen statt auf deiner Seite zu bleiben?
http://www.theoswelt.de.tl/Mediencenter.htm
"Zur Sendung" geht nicht.

Edit: Die Links sind allgemein noch etwas verwirrend gesetzt (woher kenne ich das blos? Smile )
Aber ich denke stark, das wird noch!

Und danke für den Artikel in deinem Magazin!


Ohgott, danke für den Hinweis. Das hab ich wohl irgendwie vergessen.

Wurde schon geändert.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

diese Rubrik ist der Oberknaller

schönen Gruss von meinen Lachmuskeln

http://theoswelt.de.tl/Die-Kanzlerkantine.htm

Gruss K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.09.2010, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hi, ich finde die Startseite viel zu leer. Dein Content geht ja viel zu weit nach unten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de