Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
,,Hab mal auf RTL ein Obenohne Bild von ihr gesehen, deswegen mag ich die jetzt!"


geht mir genau so *grins*

mir ist der Eurovision Song Contest eigentlich sowas von egal Neutral
wieso schreibe ich dann eigentlich noch hier?

Ob Lena Meyer-Landruth nun eine Chance hat oder nicht
weiss ich nicht, aber ich denke die Chance ist winzig.

UND: Dabeisein ist alles!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 27.05.2010, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland gewinnt, wird aus meiner Seite eine Page über Bleistifte und Altpapier!


Hallo!
Jetzt hoff ich noch mehr, dass Lena gewinnt! *Daumendrück* ^^ Mr. Green

Also, zum Contest:
Satellite find ich sehr gut - das Lied gefällt mir ausnahmsweise sehr, sehr gut. Vom Lied her hat Lena gute Chancen finde ich.
Aber mal ganz ehrlich: Lena ist nicht die geborene Sängerin bzw. Schauspielerin. Wie sie sich im TV benimmt geht echt nicht. Bei Fernsehauftritten benimmt sich sich echt manchmal sehr kindisch. Nunja - man könnte jetzt wieder agumentieren: Das ist nun mal ihre art, aber ich erinnere mich bei diesen gedanken immer an ihren TV-Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß"/"Versteckte Kammera" - als sie einen Brief halten musste und dann hat sich so - blöd reagiert - geht einfach nicht! Etwas mehr Ernst wäre denke ich jetzt besser angebracht!

Aber ich drücke ihr auf alle Fälle meine beiden Daumen!

Lg, Osterholzer



Wenn Lena gewinnt, machst du ne Page über Haarwurzeln, ok?


Vom Lied her gute Chancen?! Lebst du hinterm Mond? Mr. Green Nein nein, ok - der text ist nicht schlecht, aber sie kann (wie eigentlich alle Popstars):

- nicht singen
- sich nicht nach der Melodie bewegen
- nicht tanzen

Also, ihre Chancen sind 0. Aber denk dran: Haarwurzeln! Mr. Green
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
,,Hab mal auf RTL ein Obenohne Bild von ihr gesehen, deswegen mag ich die jetzt!"


geht mir genau so *grins*

mir ist der Eurovision Song Contest eigentlich sowas von egal Neutral
wieso schreibe ich dann eigentlich noch hier?

Ob Lena Meyer-Landruth nun eine Chance hat oder nicht
weiss ich nicht, aber ich denke die Chance ist winzig.

UND: Dabeisein ist alles!


lg
Jonas



Ulala ^^ Ich wollte von euch eig nochmal wissen, wie läuft das beim EVSC ab? Leute rufen an und Lena is dabei. ich guck das nicht und weis demendsprechend auch nicht mehr drüber. Ist das lustig?


UUPS! Sehe gerade Doppelpost! Sorry!
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 27.05.2010, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Naja, der Song von ihr gut.
Aber ich bezweifle dass sie gewinnt.

@apflkuchn
Wegen des 2.Weltkrieges? Könnte sein, aber ich glaube viele haben schon Deutschland vergeben. (vl.dank Merkel)
Beitrag27.05.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland gewinnt, wird aus meiner Seite eine Page über Bleistifte und Altpapier!


Hallo!
Jetzt hoff ich noch mehr, dass Lena gewinnt! *Daumendrück* ^^ Mr. Green

Also, zum Contest:
Satellite find ich sehr gut - das Lied gefällt mir ausnahmsweise sehr, sehr gut. Vom Lied her hat Lena gute Chancen finde ich.
Aber mal ganz ehrlich: Lena ist nicht die geborene Sängerin bzw. Schauspielerin. Wie sie sich im TV benimmt geht echt nicht. Bei Fernsehauftritten benimmt sich sich echt manchmal sehr kindisch. Nunja - man könnte jetzt wieder agumentieren: Das ist nun mal ihre art, aber ich erinnere mich bei diesen gedanken immer an ihren TV-Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß"/"Versteckte Kammera" - als sie einen Brief halten musste und dann hat sich so - blöd reagiert - geht einfach nicht! Etwas mehr Ernst wäre denke ich jetzt besser angebracht!

Aber ich drücke ihr auf alle Fälle meine beiden Daumen!

Lg, Osterholzer



Wenn Lena gewinnt, machst du ne Page über Haarwurzeln, ok?


Vom Lied her gute Chancen?! Lebst du hinterm Mond? Mr. Green Nein nein, ok - der text ist nicht schlecht, aber sie kann (wie eigentlich alle Popstars):

- nicht singen
- sich nicht nach der Melodie bewegen
- nicht tanzen

Also, ihre Chancen sind 0. Aber denk dran: Haarwurzeln! Mr. Green


Nein, nein, nein! Auf keinen Fall! Das ist mir zu riskant. Ich glaub ja, das Lena gute Chancen hat! Das riskier ich nicht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.05.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube eigentlich auch, das Lena-Landrut gute Chancen hat. Wink

Denn wenn man sich mal anschaut mit was wir letztes Jahr an den Start gegangen sind ("Sings und Swings"), dann sind wir mit Lena eigentlich schon viel besser dran, als mit den Vorgängern. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag29.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Und es ist soweit! Heute/ Jetzt gehts los mit dem Eurovision Songcontest. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag29.05.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Es geht los, in 13 Minuten!
Ich bin gespannt... Shocked
______________
Beitrag29.05.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Jahr ist das erstemal, dass ich ein begeisterter Mitfieberer bin. Ich bin dieses Jahr ziemlich zuversichtlich, da ich finde, dass Lena sehr viel wiedererkennungs Werte hat und Originalität!

Top 10 müssten doch drinne sein!

Grüße,
Mats
Beitrag29.05.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Top 10? Top 3 Mr. Green
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

laut meinen twitter Kollegen, war der Auftritt wohl ein Hammer reinfall?
Dachte ich mir gleich..


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag29.05.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Deutschland hat versagt! Very Happy

Top 10 können wir sicher vergessen Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.05.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Top 10 können wir sicher vergessen?

1-5! Smile


Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 29.05.2010, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Haha schau mal wies aussieht Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Jäaaaa!
Zurzeit PLATZ 1 Exclamation Exclamation

Lena - du hasts drauf!

Ich glaub, ich werd verrückt - obwohl ich normalerweise KEIN Fan von solchen Sendungen bin - wahnsinn - PLATZ 1!! (bis jetzt!)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de