Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ich kann mich nur nuo-designs anschließen.

da war rumänien oder dänemark deutlich besser.
die konnte man sich wenigstens anhören.

naja trotzdem glückwunsch an lena.
der sieg tut deutschland ganz gut, auch wenn er nicht verdient war, wie ich finde.
______________

Beitrag30.05.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Anscheinend war der Sieg verdient!

Sonst hätten nicht so viel Länder für uns gestimmt Wink

Der Vorsprung ist trotzdem ein bisschen "oho" Laughing

Ich fand aber Safura mit Drip Drop auch suuuper Smile


Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 30.05.2010, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke bei Lena hat vor allen Dingen der Charakter gewonnen. Das Lied ist nicht schlecht, war aber dennoch nicht ganz meine Sache. Es gab einige dich ich eher gevoted hätte, dennoch denke ich hat sie den Sieg verdieht...
Beitrag30.05.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

♥ Lena ♥
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag30.05.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Schön das Deutschland mal wieder gewonnen hat !


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 30.05.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie gewinnt.
Mir kommt's dann immer so vor, als hätte man das gar nicht verdient.
Das ging so schnell und sie lag sooooooo weit vorne!!
Ich glaub auch, dass die andere Lena gewählt hatten,nur weil sie das kindchenschema besitzt. Alle finden sie süß, aber es gab auch welche die besser als sie waren. Klar, sie ist auch sympathisch, aber geht das einem denn nicht irgendwann auf den geist?? Übrigends kann man bei satellite keine stimme rausholen und richtig tanzen kann man dazu auch nicht, sieht man ja an lena selbst. sie weiß nicht, wie man sich dazu bewegen soll...(?)

Ach ja: Drip Drop war mit abstand eines der meiner meinung nach schlechtesten songs gefolgt von dem israeliten, dem nervigen lied aus spanien und dicht gefolgt von dem "butterflies" song. Die hatten alle keine Stimme! Der aus Spanien vielleicht, aber seine Stimme hat was arrogantes. Aber der aus Zypern war total süß und singen konnte der auch Wink

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag30.05.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie gewinnt.
Mir kommt's dann immer so vor, als hätte man das gar nicht verdient.
Das ging so schnell und sie lag sooooooo weit vorne!!
Ich glaub auch, dass die andere Lena gewählt hatten,nur weil sie das kindchenschema besitzt. Alle finden sie süß, aber es gab auch welche die besser als sie waren. Klar, sie ist auch sympathisch, aber geht das einem denn nicht irgendwann auf den geist?? Übrigends kann man bei satellite keine stimme rausholen und richtig tanzen kann man dazu auch nicht, sieht man ja an lena selbst. sie weiß nicht, wie man sich dazu bewegen soll...(?)

Ach ja: Drip Drop war mit abstand eines der meiner meinung nach schlechtesten songs gefolgt von dem israeliten, dem nervigen lied aus spanien und dicht gefolgt von dem "butterflies" song. Die hatten alle keine Stimme! Der aus Spanien vielleicht, aber seine Stimme hat was arrogantes. Aber der aus Zypern war total süß und singen konnte der auch Wink

lg
kuchn


Ahja, du musst es ja wissen.
Beitrag30.05.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

soccer-picture hat Folgendes geschrieben:


Ahja, du musst es ja wissen.


Ach, was weiß ich denn?? Mr. Green

Und was ich noch glaube: Den Engländern hatte Lenas englischer akzent überhaupt nicht gefallen. daher auch die schlechte verschenkte punktzahl von denen. ich hab gehört, die fühlen sich dann veräppelt, wenn man "übertrieben" mit englischen akzent singt und natürlich erst dann, wenn man nicht englisch ist. Very Happy

lg
kuchn
Beitrag30.05.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ou man, keiner möchte ein solches English reden wie die Engländer.
American English ist sowiso viel besser.

Also sollen die nicht so meckern.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag30.05.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ou man, keiner möchte ein solches English reden wie die Engländer.
American English ist sowiso viel besser.

Also sollen die nicht so meckern.


Ja hehe, England war sowieso letzter Platz Razz
Engländer nuscheln sowieso auch wenn man's nicht glaubt Wink
Aber nicht vom Thema ablenken Very Happy

lg
kuchn


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 30.05.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Wenn die Amis dabei wären würden die Gewinnen. Mit Linkin Park Story of the Year und und und wären die unschlagbar.

Nunja aber die sin ja ned in Europa xD

Aber nunja die Türken mit ihrem Rock war doch auch ganz ordentlich :3
Beitrag30.05.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

@drawsing du hast glaub nicht den Sinn des Wettbewerbes verstanden. Linkin Park besteht schon länger und kann deshalb nicht teilnehmen. Alle Künstler bzw. Artisten sind alles Neulinge.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
@drawsing du hast glaub nicht den Sinn des Wettbewerbes verstanden. Linkin Park besteht schon länger und kann deshalb nicht teilnehmen. Alle Künstler bzw. Artisten sind alles Neulinge.


Echt? War also die 42 jährige eine neueinsteigerin? Surprised
Beitrag30.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Die werden davor alle im eigenen Land gecastet Wink Razz


Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 30.05.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
@drawsing du hast glaub nicht den Sinn des Wettbewerbes verstanden. Linkin Park besteht schon länger und kann deshalb nicht teilnehmen. Alle Künstler bzw. Artisten sind alles Neulinge.


Das stimmt so definitiv nicht! Ich erinnere nur an die NoAngels vor zwei Jahren
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de