Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:


Das stimmt so definitiv nicht! Ich erinnere nur an die NoAngels vor zwei Jahren


Das war ja mal voll der Reinfall! Und peinlich... Sad

lg
kuchn
Beitrag30.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:

Ach ja: Drip Drop war mit abstand eines der meiner meinung nach schlechtesten songs gefolgt von dem israeliten, dem nervigen lied aus spanien und dicht gefolgt von dem "butterflies" song. Die hatten alle keine Stimme!

Ehrlich gesagt, ich fand die "Butterflies" gar net mal so schlecht.
Beitrag30.05.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es schön das Deutschland wieder mal gewinnt ich hätte es aber nicht gedacht das sie gewinnen würde naja darüber kann mann doch froh sein.
______________
Beitrag31.05.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Richtig klasse, dass wir gewonnen haben.

Hätte ich zwar nicht gedacht, bei dem Lied, aber nach 28 Jahren endlich mal wieder ein Sieg für Deutschland ist einfach großartig.

Aber ich finde es schrecklich, wenn Lena nächstes Jahr beim Song Contest noch einmal singen würde und ihren Titel zu verteidigen versucht.

Ich glaube nicht, dass sie dann gewinnen würde und das wäre dann richtig peinlich für Deutschland... Confused
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de