Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
Ich finde sie gut. Viel arbeit.
Aber ich würde die Standart-Headerschrift weg machen. Das weiße rechts. Hoffe du kennst gerade den Code dafür sonst guck ich nach einen.


Code:
td.headline{visibility:hidden;}
Beitrag21.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

danke Wink Sonst noch verbesserungvorschläge?
Beitrag24.07.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag24.07.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Dein Design gefällt mir echt super gut. Alles gut verändert. Auch die Navigation recht in den eigentlichen Boxen finde ich SUPER! Tolle Idee. Großes Lob an dich. Design ist echt gut und übersichtlich.
Nur ein kleines Ding hab ich noch:
Du benützt doch als Grunddesign das Design Ice-Blue. Und da werden beim IE8 immer solche Scrollbalken angezeigt. Vielleicht könntest du diese ja noch entfernen. Die brauchst du nicht unbedingt!

Nun auch schon zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch wahnsinn. Mir fehlen im Moment etwas die Worte. Es ist unglaublich viel Text auf der Seite. Auch an Bildern fehlt es nicht. Keine Bilder kopiert - sondern zumindest extra hier im Baukasten hochgeladen. Das finde ich echt super. Bin sprachlos - so ne Website findet man nicht alle Tage! ^^
Auch sind so unglaublich viele Seiten versteckt, also die man nicht in der Navigation finden kann - wow!

Ich weis jetzt nicht wirklich, was ich bemängeln könnte. Hab echt fieberhaft nach Verbesserungsvorschläge gesucht - gefunden hab ich nichts!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 38,5 Punkte (ganz klar: Schulnote 1 mit *!!!)

Super Homepage! Großes Lob nochmal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 24.07.2010, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

*ganz breites lächeln auf dem mund*

Danke Wink
Sowas höre ich doch gerne Wink
Beitrag27.07.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Weitere Bewertungen?
Beitrag27.07.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja, unwahrscheinlich viel Inhalt, das ist großes Lob wert.

Was mir allerdings aufgefallen ist, einige Texte sind kopiert; Quellenangabe fehlt.

Bsp.: Der Text auf deiner Seite http://schiggyswelt.de.tl/Pok-e2-mon-Ranger-2.htm
ist von hier: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger2/

Das finde ich persönlich nicht gut!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.07.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ja, unwahrscheinlich viel Inhalt, das ist großes Lob wert.

Was mir allerdings aufgefallen ist, einige Texte sind kopiert; Quellenangabe fehlt.

Bsp.: Der Text auf deiner Seite http://schiggyswelt.de.tl/Pok-e2-mon-Ranger-2.htm
ist von hier: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger2/

Das finde ich persönlich nicht gut!


Ertmal danke für die bewertung,und dann noch danke für die..emm:D
..die..naja..ah;) die meldung^^

Wir sind eine Homepage aus 6 Personen..naja eigentlich sind wir nur 2 die dran arbeiten,
aber da kommt leider manchmal vor,ich habe ebend unseren besten artikel schreiber angeschrieben,dioch der sagt,er hat frei Very Happy
er gibt sich selbst frei,er will nur noch montags arbeiten und nur noch am design,dabei hab ich das design selber gemacht und er hat immer gesagt er kann sowas nicht!?
ich glaube bald mache ich das alles alleine!?
ok,er will diesen text partu nicht schreiben,dabei hat er erst 3 texte geschrieben,ich losche den inhalt erstmal!

danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de