Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

mozilla firefox.......wenn sie es meinten....

.aber wenn meine freundin von meinem pc auf ihre seite geht , dann bei sie ist alles ok , aber bei mir nicht!
Beitrag31.05.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Login -> Einstellungen -> runter scrollen bis "Profi Einstellungen" -> Haken von "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" wegnehmen.

Ich hoffe das wars...
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag31.05.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

wau, wau .das ist einfach super.........ich danke viel,viel mals..........ich freue mich.danke noch mal...ich habe meine Problem gelösst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag01.06.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Probiere zum ersten mahl hier zu Fragen. Hoffe ich tue es rigtig. Wenn ich neue Bilder oder Tekst reinschreiben will, kommt oft das im Titel oder Tekst diesen Bescheid???????Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel
Was kan ich da falsch gemacht haben.
Viele Grüsse Mianne Question
Beitrag01.06.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

bed-breakfast hat Folgendes geschrieben:
Probiere zum ersten mahl hier zu Fragen. Hoffe ich tue es rigtig. Wenn ich neue Bilder oder Tekst reinschreiben will, kommt oft das im Titel oder Tekst diesen Bescheid???????Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel
Was kan ich da falsch gemacht haben.
Viele Grüsse Mianne Question


du darfst nicht - / () oder ähnliches benutzen. dass ist damit gemeint. dazu gehören auch leerzeichen beim bilder hochladen.

bild 1 falsch

bild(1) falsch

bild/1 falsch

bild1 richtig

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de